TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review -- Trance Energy 2005
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »
Jup
Nehm ich dann mit, reencode das und lad es vonner Arbeit auf Space f�r die anderen
(Standleitungen rulen) 
Hat irgendwer eigentlich Marco V geh�rt? 
| quote: |
| Originally posted by elricex man ist dieses forum krank! wie kann man denn innerhalb von zwei tagen 14 seiten voll ballern. |
| Originally posted by Keldana bei mehr als 80 GTA�s, die dort waren, finde ich 14 Seiten nicht wirklich viel Ehrlich gesagt ... |
| Originally posted by Rockabye da waren keine 80 gtas...die 80 kommen zustande, weil sehr sehr viele leute eine oder mehrere personen mitgenommen haben... |
| Originally posted by Keldana ach so ... na o.k. !!! ... aber selbst wenn nur 25 da gewesen sind, w�ren 14 Seiten nicht wirklich viel, oder ??? Kenne da so ein Forum, da braucht es blo� 3 Leute um 14 Seiten in 2 Tagen voll zu machen ... was dann bei 25 oder mehr passiert, kann man sich ja ausmalen !!! |
| Originally posted by Keldana ach so ... na o.k. !!! ... aber selbst wenn nur 25 da gewesen sind, w�ren 14 Seiten nicht wirklich viel, oder ??? Kenne da so ein Forum, da braucht es blo� 3 Leute um 14 Seiten in 2 Tagen voll zu machen ... was dann bei 25 oder mehr passiert, kann man sich ja ausmalen !!! |
wir sind nur noch 1000 posts hinter den holl�ndern...dann mal ran 
Ja, aber benutzt doch zum "diskutieren" bitte den WMIG Thread 
| Originally posted by Tom Paris Dummerweise haben die meisten von uns nen Job, weisst? |
dachte Ihr habt alle reiche Eltern ... tja, so liegt man manchmal daneben ...
Dem Photo nach zu urteilen : NEIN !

| Originally posted by HHBLACKSTAR Dem Photo nach zu urteilen : NEIN ! |
Originally posted by Keldana ich hasse Photos von mir ... |
| Originally posted by Sonicstyle auf photos sieht man generell h��lich aus, man siehe mich im TN20 Booklet. |

einige fragen mich, welche kamera ich benutzt habe..
Casio Exilim EX-Z40
So, bin seit gestern Abend auch wieder "on" 
Da ja schon soviel Reviews geschrieben wurden, sag ich nur noch: Es war IMO total geil
Das ganze muss mit der Menge an GTA's definitiv bald wiederholt werden 
| Originally posted by Frank-HH einige fragen mich, welche kamera ich benutzt habe.. Casio Exilim EX-Z40 |
| Originally posted by UNIT-er Der visuelle Wahnsinn auf dem Floor waren die vielen Diskokugeln hinter dem DJ-Pult; diese wurden w�hrend des Sets von J00F mehrfach per Laser betrahlt und haben dann unendlich viele Streuungen verursacht - ein Laser-Gewitter ohne Ende!!! |
| Originally posted by Sonicstyle auf photos sieht man generell h��lich aus, man siehe mich im TN20 Booklet. |
Sagt mal Leute, weiss eigentlich jemand wie der Track hiess, den M.I.K.E. nach Naranja gespielt hat?
Wei� jetzt einer wie der DJ hie� vom TMF Floor?
| Originally posted by disco stu Wei� jetzt einer wie der DJ hie� vom TMF Floor? |
| Originally posted by Frank-HH war das nicht Rob Style? |
| Originally posted by disco stu Hab grade auf dessen webseite geschaut, da ist ein bild von ihm und er sieht im nicht mal �hnlich |