TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
jo, wollt ja auch nicht ins Detail gehen... nur so... GEIL schreien und so
Nu genie� ich noch die letzten Minuten 
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul omfg, was war das am 1.7. geil |
| Originally posted by sweetjoey12 Stimmt! Hoffe, sie kommen ganz bald wieder! Die Euphonic-Nights in Berlin wirds ja aller Wahrscheinlichkeit nach der Sommerpause nicht mehr geben |
Also Ralph hat mir gegen�ber erw�hnt, dass es schlecht aussieht und ne Freundin aus Berlin hat wohl schon direkt geh�rt (von wem auch immer) dass es die Party nicht mehr geben wird.
Ich werd Ralph nochmal fragen. W�r echt schade, sooooo schade, denn die Partys waren immer voll geil!
sach mal, ich habs heut mit dem Wort "geil"
Mu� an der Musik liegen, die mir gerade in meinen Geh�rgang rauscht 
ich hoff, ich hab jetzt hier kein Ger�cht in die Welt gesetzt
Warten wir es ab. Sie haben schon so oft gesagt, es geht nicht mehr weiter, und dann haben sie nen neuen Club gefunden
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Hey
es ist erst 23:54!!! Ich will auch die letzten 6 min. Kyau vs. Albert h�ren. So ne sauerei 
na gut, dann geh ich jetzt auch ins Bett
Guts n�chtle
| Originally posted by sweetjoey12 na gut, dann geh ich jetzt auch ins Bett Guts n�chtle |
...
weg damit...
sorry f�r den "Missbrauch" des Forums gestern
Wu�t nur nicht so recht, wo ich meiner Freude �ber den geilen Sound luft machen sollte
Und um zum Thema zur�ckzukehren. Freu mich wie die wilde Wutz auf den 05.08. 
ups, zu oft den send button gedr�ckt *hihi* 
| Originally posted by sweetjoey12 sorry f�r den "Missbrauch" des Forums gestern Wu�t nur nicht so recht, wo ich meiner Freude �ber den geilen Sound luft machen sollte |

| Originally posted by sweetjoey12 Und um zum Thema zur�ckzukehren. Freu mich wie die wilde Wutz auf den 05.08. |
| Originally posted by dj_macgyver hmmmm also eigentlich w�re da ja ein eigener thread durchaus gerechtfertigt gewesen, find ich ![]() |

| Originally posted by shattered~soul Hab ich doch au gesagt, aber mir glaubt man ja nie. Mac, du nimmst meine besten Ideen au net ernst ![]() |

| Originally posted by shattered~soul Wei� noch net, ob ich mich au freuen darf, muss mit irgendwas meine neue Maus finanzieren |
| Originally posted by dj_macgyver ...LOL noch jemand der sich m�use f�r 100 euro kauft? |
Um mal wieder ein bisschen on topic zu gehen...
Wer is eigentlich dieser DJ Lauda?

| Originally posted by shattered~soul Wer is eigentlich dieser DJ Lauda? |
)
Jo, das n�chste mal mach ich nen extra Ordner auf... aber da w�ren wir dann sicher auch nur zu zweit gewesen 
| Originally posted by sweetjoey12 Jo, das n�chste mal mach ich nen extra Ordner auf... aber da w�ren wir dann sicher auch nur zu zweit gewesen |

| Originally posted by dj_macgyver das is ein tippfehler der uns einfach nicht losl�sst genauso wie "kyan vs. albert" oder "dj testo" (<- wo auch immer das wieder herkommen mag ) |
| Originally posted by gefloc Testo ist ein Hersteller f�r Messger�te aus der Klimatechnik usw. .. aber glaub nicht das es was damit zu tun hat |
sacht mal, wer legt eigentlich am 05.08. wann auf?
Geh meinen Freunden und Kollegen schon tierisch auf die Nerven, dass sie doch wenigstens mal vorbeischauen sollen

vermutlich ist's wieder fehl am Platze... aber schaut mal hier
http://www.paulvandyk.de/low/discography.asp?id=1411
CD1, Track 15

| Originally posted by sweetjoey12 sacht mal, wer legt eigentlich am 05.08. wann auf? Geh meinen Freunden und Kollegen schon tierisch auf die Nerven, dass sie doch wenigstens mal vorbeischauen sollen |

| Originally posted by dj_macgyver siehe www.tranceatlantic.de: Andr� Visior und Mirko Tovani ![]() |
| Originally posted by sweetjoey12 Jo, DAS wei� ich wer auflegt, aber wer legt WANN auf |