TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
Confirmed: Monika Kruse
http://www.monikakruse.com/dates.ph...at=7&xjahr=2005
ach du ka....
und ich hab mich auf die sensation gefreut!
das geht ja wohl mal gar nicht!
Hoffentlich wird das nicht eine zweite Mayday oder sowas
Nichts gegen Mayday aber von der Sensation erwarte ich etwas anderes.
OK, das ist echt nicht gut... 
wieso nicht monika kruse, ist doch gut. kein trance aber auch kein 0815-kirmestechno sondern "eine bandbreite von techno". und dieser sound sollte durchaus seine daseinsberechtigung auf einem "leading dance event" haben. wenn man, anders als bei mayday, verschiedene styles vern�nftig compiled sollte es ein unvergesslicher abend werden. �brigens - wo monika ist ist auch sven...
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE wieso nicht monika kruse, ist doch gut. kein trance aber auch kein 0815-kirmestechno sondern "eine bandbreite von techno". und dieser sound sollte durchaus seine daseinsberechtigung auf einem "leading dance event" haben. |
also alleine dass armin auf der sensation das allererste mal in deutschland auflegen wird, sollte jedem richtigen trance-fanatiker die reise schon wert sein!
und ein schickes rahmenprogramm mit house und techno ist doch auch nicht schlecht.
W�re es auch wenn Armin nicht auf der N1 w�re. So wie es momentan aussieht ist die N1 wohl die bessere Wahl
Rahmenprogramm?
| Originally posted by Rockabye also alleine dass armin auf der sensation das allererste mal in deutschland auflegen wird, sollte jedem richtigen trance-fanatiker die reise schon wert sein! und ein schickes rahmenprogramm mit house und techno ist doch auch nicht schlecht. |
hin werd ich so oder so..aber h�tte ich jez auch nich erwartet, mit Moni das hat mich schon sehr �berrascht! Halt das sie so einen weg einschlagen f�r Germany.
komm glaub ich auch... TomParis krieg ich auch ne PM? 
| Originally posted by King][Randy W�re es auch wenn Armin nicht auf der N1 w�re. So wie es momentan aussieht ist die N1 wohl die bessere Wahl |
dachte das ist eine Sensation White und keine Black????
| Originally posted by Frank-HH dachte das ist eine Sensation White und keine Black???? |
Vielleicht legt die ja drau�en auf
Monika Kruse & Sven V�th auf einer Sensation WHITE???

Die haben meiner Meinung da nichts verloren!! Da geh�ren DJ's wie Paul, Ferry, Tiesto, Buuren, Gielen etc. hin, aber keine Techno-Heads! Naja, die deutschen halt mal wieder!
In Holland gibts f�r die etwas h�rtere Gangart noch die Sensation BLACK, da w�rden sie wenn �berhaupt schon eher hinpassen, aber davon gibts es ja keine deutsche Ausgabe auf Schalke! Also wenn das so ist, spar ich mir glaub ich das Geld...
| Originally posted by MirkoTovani Monika Kruse & Sven V�th auf einer Sensation WHITE??? ![]() Die haben meiner Meinung da nichts verloren!! Da geh�ren DJ's wie Paul, Ferry, Tiesto, Buuren, Gielen etc. hin, aber keine Techno-Heads! Naja, die deutschen halt mal wieder! In Holland gibts f�r die etwas h�rtere Gangart noch die Sensation BLACK, da w�rden sie wenn �berhaupt schon eher hinpassen, aber davon gibts es ja keine deutsche Ausgabe auf Schalke! Also wenn das so ist, spar ich mir glaub ich das Geld... |
Und falls es �berhaupt in Deutschland mal eine Sensation BLACK geben sollte, l�uft dort wahrscheinlich Hip Hop oder so! 
Die Hymne hab ich (noch) nicht geh�rt!
Musst einfach mal den Trailer kcuken ... grausam!
(sensationwhite.de)
wie gesagt, strange das ganze.
Grausam ist das nicht, es passt nur nicht zusammen.
f�r so leute wie mich, kommt das sehr geil!
viele verschiedene styles in ner gro�en halle mit geiler deko, der ist mir der name der veranstaltung egal!
moni in der gro�en halle auf der timewarp war geil! 
Dass das Line-Up in die Richtung geht, wundert mich kein bisschen.
Techno und House sind halt die Richtungen die in Deutschland am besten funktionieren. Und ich denke ID&T will lieber die Halle voll haben, statt sich fest am holl�ndischen Ma�stab zu halten.
Mal gucken, was das vollst�ndige Line-Up sagt... dann seh ich weiter!
| Originally posted by Survion Mal gucken, was das vollst�ndige Line-Up sagt... dann seh ich weiter! |
Originally posted by Keldana ... und ein bi�chen Gebretter zum Ende hin, schadet doch nicht, oder ??? |