TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 »

Posted by Mighty Johnny on Jun-15-2005 11:45:

eigentlich könnte man doch auch mal einen Roll Call für amsterdam machen wer jetzt alles genau von den GTAs da anwesend sein wird..

Posted by Mighty Johnny on Jun-15-2005 13:49:

der kostenlose webstream zur sensation white und black für alle,die nicht in amsterdam sein werden...

http://webcasting.dutchview.nl/id-t...tion2005/white/

sind �brigens jetzt schon sch�ne videos der vergangenen jahre dort online...

Posted by TI - DaGo on Jun-15-2005 13:55:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
der kostenlose webstream zur sensation white und black für alle,die nicht in amsterdam sein werden...

na die zieh ich mir mal rein

so und RollCall

Na wer ist wohl mit dabei? *g*
genau ...

quote:

RollCall:
Mighty Johnny
Ti-DaGo

Posted by Tom Paris on Jun-15-2005 13:57:

quote:

Das sind original die Videos vom Megamix, die auch auf den DVD�s drauf sind.

Posted by TI - DaGo on Jun-15-2005 14:01:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Das sind original die Videos vom Megamix, die auch auf den DVD�s drauf sind.

noch ein grund mehr die zu saugen

Posted by Rockabye on Jun-15-2005 15:47:

eine sache w�re da aber noch zu tom paris: wieso hast du bei beiden(!) tickets die du hattest, nicht zuerst hier gefragt, ob jemand das will und hast sie so schnell verkauft? konnte ja keiner so schnell reagieren. sonst h�tte hier einer die tickets haben k�nnen oder jemand von uns hamburgern h�tte sich noch bei seinen bekannten umgeh�rt.

und hat nicht zuf�llig noch jemand von den hamburgern lust mit flugzeug zu reisen oder sein ticket zu verkaufen? dann kann ich nachher mit rice alleine nach holland fahren

Posted by Tom Paris on Jun-15-2005 16:03:

quote:
Originally posted by Rockabye
eine sache w�re da aber noch zu tom paris: wieso hast du bei beiden(!) tickets die du hattest, nicht zuerst hier gefragt, ob jemand das will und hast sie so schnell verkauft? konnte ja keiner so schnell reagieren. sonst h�tte hier einer die tickets haben k�nnen oder jemand von uns hamburgern h�tte sich noch bei seinen bekannten umgeh�rt.

und hat nicht zuf�llig noch jemand von den hamburgern lust mit flugzeug zu reisen oder sein ticket zu verkaufen? dann kann ich nachher mit rice alleine nach holland fahren

Die Tickets sind hier weggegangen. Ich hatte im Thread weiter oben gefragt, und 5min sp�ter hatte ich ne Zusage.
Sagen wir mal so, ich hab das Ticket noch. Wenn Du mir jetzt sagst, dass Du jemanden hast, der das haben will, k�nnen wir nachher gern per MSN oder so dar�ber reden

Posted by Mighty Johnny on Jun-15-2005 17:24:

und nochmal eine chance für kurzentschlossene

kommenden Freitag,also den 17.06.05 ab 17.00 Uhr kann man die definitiv letzten Karten für die Sensation white in Amsterdam zum Originalpreis von 57 Euro bei Ticketonline.nl erwerben

Posted by UNIT-er on Jun-18-2005 15:15:

@hamburger GTAs:

Da ich in letzter Zeit weinger auf dem Board unterwegs bin und die Zeit bis zur Sensation/Amsterdam ja nun voranschreitet, sollte - meines Erachtens - nun langsam aber sicher die Hin- und R�ckfahrt der hamburger Truppe gekl�rt werden!

Leihwagen?
Privatfahrzeug?

Meine Pr�ferenz liegt bei einem Mietfahrzeug; mein eigenes m�chte ich nicht verwenden.

UNIT-er

Posted by Rockabye on Jun-18-2005 16:10:

ja dann ein leihfahrzeug. ist wohl besser.

m��test du dann aber mieten, da ich keine kreditkarte habe, maurice noch keine 21 ist und disco stu ja nicht in hamburg mit einsteigt.

Bei Europcar w�rde z.b. ne Mercedes C-Klasse CDI 98 Euro kosten...

Ich w�re schon daf�r dann obere Mittelklasse zu buchen, weil in nem Golf ists f�r die lange Strecke jetzt nicht allzu bequem. Und ein Audi A4 z.b. kostet auch nur 8 Euro weniger.

Posted by UNIT-er on Jun-18-2005 23:11:

Werde uns dann in der besagten Klasse etwas chices mieten!
Gebe Euch dann die genauen Kosten durch!
Meine Bankverbindung bekommt Ihr dann per PN!

Genaue Treff- und Einsteigepunkte kl�ren wir dann sp�ter!

UNIT-er

Posted by TICKET-TEAM24 on Jun-19-2005 00:17:

Rollcall

Mighty Johnny
Ti-DaGo
Vandit_Bandit +2

Posted by DJ-CMH on Jun-19-2005 11:15:

Bin am Start! David Guetta ich komme!

DJ-CMH +2
Mighty Johnny
Ti-DaGo
Vandit_Bandit +2

Posted by Rockabye on Jun-19-2005 11:32:

DJ-CMH +2
Mighty Johnny
Ti-DaGo
Vandit_Bandit +2
Rockabye
elricex
Disco Stu
Unit-Er
Frank-HH +1

Posted by TICKET-TEAM24 on Jun-20-2005 20:55:

Aufenthalt

Komme gerade von der Lagebesprechung f�r die n�chsten Feierwochenenden. Muss heute Nacht ejniges buchen. Zu Amsterdam: Kenne ja einige Hotels dort: Golden Tulip, Pulitzer, 2x Holiday Inn, Sheraton Shiphol (last year) with some sensation artists.

Wo steigt Ihr denn dieses Jahr ab?

Vielleicht mal �ne Luftver�nderung?!?

Posted by UNIT-er on Jun-20-2005 21:09:

@hamburger GTAs und Zusteiger

Habe heute den Wagen zur Hinfahrt bei Europcar reserviert!
Obere Mittelklasse (habe mir einen Diesel gew�nscht; dieser konnte aber noch nicht 100%ig zugesagt werden)!
Kostenpunkt: 94,- �
Ich rechne mit ca. 100,- � Spritkosten (hin und zur�ck)!
Bei 4 Leuten macht das dann ca. 50,- � Gesamtkosten!
Euren Anteil �berweist Ihr mir bitte auf mein Konto; sende Euch meine Daten per PN zu!

UNIT-er

Posted by Rockabye on Jun-20-2005 21:27:

sehr sch�n! vielen dank sedat!!! wird sicher lustig.

Posted by UNIT-er on Jun-20-2005 21:50:

quote:
sehr sch�n! vielen dank sedat!!! wird sicher lustig.

Gern geschehen!
Jupp - wir werden uns das schon luschtich machn...

UNIT-er

Posted by Rockabye on Jun-21-2005 12:03:

egal ob wir ne c-klasse oder nen a6 bekommen, wird ne deluxe-fahrt auf jeden fall. hoffe nur, dass es ein diesel wird

Posted by Keldana on Jun-21-2005 19:45:

im aktuellen ID&T Magazin steht, da� die nach den beiden Sensation Events nen neuen Rasen legen m�ssen, weil der alte unter den Platten eingeht ... Kostenpunkt 200.000 Euro ...

au�erdem kostet die eine Bar schon 80.000 Euro ... und da mit 2 Personen pro qm gerechnet wird, nimmt nat�rlich jede Bar im Innenraum Platz weg, wo Besucher stehen k�nnten ...

Ziemlich krass das Ganze !!!

Posted by Mighty Johnny on Jun-21-2005 20:50:

jetzt versteht man auch,warum der ticketpreis der ist,der er ist... bei den sensations...

will jetzt nicht damit sagen,dass er zu hoch ist... aber man kann es zumindest eher verstehen...

Posted by UNIT-er on Jun-21-2005 21:00:

quote:
egal ob wir ne c-klasse oder nen a6 bekommen, wird ne deluxe-fahrt auf jeden fall. hoffe nur, dass es ein diesel wird

Jupp - eine Xtravaganza-Tour!

Werde die Leutz bei Europcar etwas "nerven" und ab und an bzgl. des Dieselfahrzeugs dort anrufen...

UNIT-er

Posted by Keldana on Jun-22-2005 10:31:

quote:
jetzt versteht man auch,warum der ticketpreis der ist,der er ist... bei den sensations...

will jetzt nicht damit sagen,dass er zu hoch ist... aber man kann es zumindest eher verstehen...

So ist es ... finde ich echt den Hammer ...

Hier noch ein paar Info�s zum Event:

W�hrend der Sensation werden ca. 930.000 Getr�nke verzehrt, f�r die Biertrinker ca. 60.000 Liter Bier bereit gestellt. Da die Getr�nke sich auch wieder einen Weg nach drau�en bahnen, z�hlt man ca. 200.000 Toilettenbesuche.

�ber den Rasen werden 1900 Platten von 2 mal 2 Meter gelegt, Das sind zusammen fast 4 Kilometer ... wobei der Rasen wie gesagt dann nachher nicht mehr zum Fu�ball spielen verwendet werden kann und f�r 200.000 Euro ersetzt werden mu� ...

wenn der letzte Besucher die T�r heraus geht, m�ssen ca. 50.000 Kilo Abfall weg ger�umt werden ...

400 Securitys sind w�hrend der Sensation im Einsatz, 1250 Menschen im Personal und 125 Artisten etc. ....

Es werden 350 Lautsprecher mit zusammen 700.000 Watt verbaut ... ebenso wie 5000 Lampen und 50 Nebelmachinen ...

Desweiteren ist die Zukunft zun�chst bis 2009 gesichert (je 2 Events pro Jahr in Amsterdam) ... und wer schon immer wissen wollte, wie es zum wei�en Dresscode gekommen ist:

W�hrend des Begr�bnisses von Miles (Bruder von Duncan Stutterheim) waren alle G�ste in wei� gekleidet ... dies wurde dann 2001 als Dress-Code engef�hrt ... zu Ehren von Miles ...

und beim TMF Interview bei der �bertragung der Party 2001 meinte Duncan dann: N�chstes Jahr gibt es zwei Party�s ... BLACK und WHITE ... das sch�ne daran ... es war noch gar nicht abgesprochen und es mu�te erst mit der Arena gesprochen werden, ob die damit einverstanden sind ...

P.S. In 2004 wollten die Organisatoren 8 LED Screens um das DJ Pult herum aufh�ngen, dieser Plan scheiterte jedoch an den maximal 23 Tonnen, die zugelassen sind ....

Posted by XeCUTionER on Jun-22-2005 12:03:

sensation ist halt party deluxe

Posted by Sebastian1982 on Jun-22-2005 16:51:

So, Keldana und ich sind auch dabei!

Guestlist rulez!

fahren mitm Zug von Duisburg aus hin und zur�ck.

Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 »