TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »
hab hier nen Timetable ausm Armin-Forum aber wei� (noch) nicht ob der Official ist.
22.00-23.00 BRIAN
23.00-00.15 PERRY
00.15-01.30 HARRY
01.30-03.30 ARMIN
03.30-05.00 REMY
das bedeutet, das wir SP�TESTENS 22.45 >auf< dem Kutter sein sollten!

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH das bedeutet, das wir SP�TESTENS 22.45 >auf< dem Kutter sein sollten! |
| Originally posted by Frank-HH 01 NetX 02 Manu 03 Frank-HH 04 Unit-er 05 asdf 06 Rockabye 07 JaL 08 Nachtengel 09 Stiffmaster 10 Nz-Fan 11 RenM 12 dEEkAy 13 kniggi 14 flew |
geeeil!!
| Originally posted by Frank-HH das bedeutet, das wir SP�TESTENS 22.45 >auf< dem Kutter sein sollten! |

| Originally posted by NetX Kniggi will noch 3x schlafen? Dann ist Samstag, oder hab ich was falsch mitbekommen? Also ich schlaf nur noch Mi auf Do und Do auf Fr ![]() Vielleicht im B�ro etwas vor, damit ich vern�nftig fahren kann und nicht kaputt auf dem Dampfer ankomm wie letztes Jahr... |
| Originally posted by NetX Vielleicht im B�ro etwas vor, damit ich vern�nftig fahren kann und nicht kaputt auf dem Dampfer ankomm wie letztes Jahr... |
Here's the official timetable:
22:00 - 23:00 Brian Cross
23:00 - 00:15 Remy
00:15 - 01:30 Harry Lemon
01:30 - 03:30 Armin van Buuren
03:30 - 05:00 Perry O'Neil
* freu wie Bolle *
Morgen gehts los!!!!!
greetings

jetzt ham wirs fast geschafft!!! ARMIN ICH KOMME!!!
Frank, bin da morgen sp�testens 10 vor 4 bei dir.
| Originally posted by nz-fan Here's the official timetable: 22:00 - 23:00 Brian Cross 23:00 - 00:15 Remy 00:15 - 01:30 Harry Lemon 01:30 - 03:30 Armin van Buuren 03:30 - 05:00 Perry O'Neil * freu wie Bolle * Morgen gehts los!!!!! greetings |
ich hoffe die HHer sind zu remy da 
Stiff
PM

tankstellen meetup um 22 uhr ?
| Originally posted by Stiffmaster ich hoffe die HHer sind zu remy da |
ich denke die ganze panik ist unbegr�ndet und wir kommen mehr als rechtzeitig an.
dann bleibt ja vielleicht w�hrend der fahrt sogar zeit f�r die eine oder andere (toiletten)pause 
Timo, denke an unsere Karten!! 15.50 bei mir! Sven 16.30 Othmarschen!! FREU!!!
ich freu mich auch schon tierisch!
das wetter heute morgen macht jedenfalls schon mal gute laune! es kann ja eigentlich nur suuuuuuuuper werden!
ich habe um 12.00 feierabend, dann nach hause, joggen, ausruhen, essen und anh�bschen.... werde dann kurz nach vier s-bahn wandsbeker chaussee ankommen
oh ja - mindestens eine pipi-pause mu� sein! 
nix pinkel-pause, wir brettern durch
nachdem ihr jetzt alle so oft panik geschoben habt, da� wir rechtzeitig da sein m�ssen, da k�nnt ihr nicht pl�tzlich mit pausen ankommen 
| Originally posted by NetX nix pinkel-pause, wir brettern durch nachdem ihr jetzt alle so oft panik geschoben habt, da� wir rechtzeitig da sein m�ssen, da k�nnt ihr nicht pl�tzlich mit pausen ankommen |
| Originally posted by Frank-HH ich will die scheiss Tachonadel NIE unter 180 sehen! |
| Originally posted by NetX wir d�rften diesmal allerdings nicht highline haben, sprich weniger ps. europcar versucht �brigens gerade hektisch, einen 8sitzer nach wandsbek zu bekommen - no comment, i am not amused. |
| Originally posted by NetX wandsbek zu bekommen - no comment, i am not amused. |
Wetter Amsterdam:
21�/13� Gewitter NW: 60%

| Originally posted by Nachtengel Wetter Amsterdam: 21�/13� Gewitter NW: 60% |
Schlechte Nachrichten: Da mir das Wochenende an der Ostsee wohl doch, direkt nach der letzten Erk�ltung, nicht ganz so gut getan hat, lieg ich wieder flach.
Soll heissen ich muss die n�chste geile Party saussen lassen, damit ich wieder fit werde. Es tut mir wahnsinnig leid
Hab gehofft, dass es heute besser ist, aber mir gehts immer noch so dreckig. Euch trotzdem viel Spass...