TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
Gerade mein Flugticket gekauft!
08.07 Hin - 10.07 zur�ck: 114 Euro mit LH!
Yeah!

Alex et moi feiern unsere lfa in Darmstadt 
| quote: |
| Originally posted by Felicity Alex et moi feiern unsere lfa in Darmstadt |

| Originally posted by XeCUTionER qui! ![]() aber an dem tag bin ich alexsander |
Sasha @ Love from Above = confirmed!!
steht auf djsasha.com in den Tourdates drin:
2005-07-08
Columbiahalle - Berlin

OMFG, wie geil.
Aber ich frage mich, wann endlich mal das endg�ltige Lineup best�tigt wird, sind nur noch gut sechs Wochen... 
sehr geil!!!
mal sehn dass ich freitag fr�h bei mir aus der praxis komme! dann m�ssen wir ja nun nur noch ne 4 personen unterkunft suchen... 
T
O
P
N
O
T
C
H
!
!

| Originally posted by XeCUTionER qui! ![]() |
so, nun auch auf Paules Seite.
Berlin
TLFA with Pvd & Sasha / TBC
Mal schaun wer noch kommt 
| Originally posted by dEEkAy Mal schaun wer noch kommt |
also Sasha reizt mich ja nun mal gar ni
LFA wird dieses bei mir bestimmt nich werden...
Ach ja. Ren� Vaitl kommt noch, f�r alle die zu faul waren in den anderen Thread zu gucken.
| Originally posted by kniggi sehr geil!!! mal sehn dass ich freitag fr�h bei mir aus der praxis komme! dann m�ssen wir ja nun nur noch ne 4 personen unterkunft suchen... |
| Originally posted by Frode Ach ja. Ren� Vaitl kommt noch, f�r alle die zu faul waren in den anderen Thread zu gucken. |

wie im loveweek-thread schon geschrieben: ist das der endg�ltige flyer? nur 3 DJs? House-Floor im Garten?
wohl alles etwas kleiner als sonst
| Originally posted by Rockabye wie im loveweek-thread schon geschrieben: ist das der endg�ltige flyer? nur 3 DJs? House-Floor im Garten? wohl alles etwas kleiner als sonst |
wie w�rs langsam mal mit nem rollcall?
01. Inyrie
02. darkstar
03. dj_macgyver
04. MirkoTovani
05. DJ NGE

| Originally posted by Rockabye wie im loveweek-thread schon geschrieben: ist das der endg�ltige flyer? nur 3 DJs? House-Floor im Garten? wohl alles etwas kleiner als sonst |
| Originally posted by DJ NGE wie w�rs langsam mal mit nem rollcall? 01. Inyrie 02. darkstar 03. dj_macgyver 04. MirkoTovani 05. DJ NGE |
01. Inyrie
02. darkstar
03. dj_macgyver
04. MirkoTovani
05. DJ NGE
06. Cosmique
07. mystero
01. Inyrie
02. darkstar
03. dj_macgyver
04. MirkoTovani
05. DJ NGE