TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich kann nicht erkennen, was daran schlecht w�re. |
Also dann:
Wer Bock hat kann teilnehmen, egal ob MP3 Mix oder "normal" bevor sich einige ausgegrenzt f�hlen oder whatever.
Einfach "einschreiben" und gut.
| Originally posted by dj_macgyver die rechtliche seite ist heikel, weil, wie eben schon angesprochen, nicht nachvollziehbar. wenn jemand wirklich alle seine mp3's k�uflich erworben, von seinen eigenen schallplatten oder cd's abgezogen, oder vom k�nstler bekommen hat, spricht ja nichts gegen einen reinen mp3-mix. aber wer macht sich schon die m�he und liefert zu jedem der verwendeten tracks einen herkunftsbeleg? dem gegen�ber steht nat�rlich die frage: wer kontrolliert das schon? es w�re vielleicht auch mal interessant, wie der sender zu der sache steht... die werden doch auch 'ne policy oder sowas haben f�r den zweck? |
| Originally posted by shattered~soul Der Sender an sich ist soweit ich wei� auf alle F�lle abgesichert, wenn er seine Geb�hren zahlt. Moralisch seh ich das so, dass ein Mix nur oder zumindest zu 95% aus gekauften Tracks bestehen sollte, aber wie gesagt, man kann�s kaum kontrollieren. |
| Originally posted by McP68 jeder legt seine kassenzettel bei/vor uns gut is |
dann machen praktisch alles die zwei leute die ihre Kassenzettel aufgehoben haben
back 2 topic...
was soll das doofe rumgequarke
| Originally posted by McP68 jeder legt seine kassenzettel bei/vor uns gut is |
da ja dieses Thema nun gekl�rt ist m�chte ich ebenfalls mal mein Gl�ck versuchen... d�rfte auch ein MP3 Mix werden 
| Originally posted by Mighty Johnny da ja dieses Thema nun gekl�rt ist m�chte ich ebenfalls mal mein Gl�ck versuchen... d�rfte auch ein MP3 Mix werden |
lasst euch �berraschen... aufjedenfall was tranciges mit ein paar sch�nen classics eventuell 
OK aka count me in baby
Tommi K // Progressive till Techno // Website n/a // Source: Vinyl^^
| Originally posted by Stiffmaster back 2 topic... was soll das doofe rumgequarke |
| Originally posted by Mysterio Soll ich? Soll ich? *mailanchefschreibumrechnungvonanno98bisjetztzubekommen* |
da man ja hier die ganze zeit von gewissen personen dazu gedr�ngt wird k�nnt ich auch nen mix abgeben, wenn ihr denn wollt .. w�re mehr housiger angelegt 
nur mal so!!!
wenn ich meinen mix mache, wird der aus 80% gekauften Vinyls sein!!
Da es dieses mal Classics sein werden!!
Und meine unwichtige meinung: PC mixen ist mist!!!
| Originally posted by unKnOwn` da man ja hier die ganze zeit von gewissen personen dazu gedr�ngt wird k�nnt ich auch nen mix abgeben, wenn ihr denn wollt .. w�re mehr housiger angelegt |
| Originally posted by Frank-HH Und meine unwichtige meinung: PC mixen ist mist!!! |
pc mixen ist nicht mixen sondern klicken...
es sind also cd und vinyl mixe allowed + pc klicken

| Originally posted by unKnOwn` genau so wie cd mixen oder was? |
| Originally posted by Frank-HH ja frage mal Markus Schulz!!! Ob er deine meinung teil! |
| Originally posted by unKnOwn` frank ich glaube das bringt zu nix was du mir hier versuchst zu erz�hlen .. ich weis auch wie der auflegt .. ausserdem find ichs schwachsinnig hier den ganzen thread zu zum�llen mit so nem kram |
| Originally posted by Frank-HH Aber hast recht, genut OT!!! |
So, hab eine Tracklist zusammengestellt. Werd das Teil wohl �bermorgen mixen 
Ach ja, einen Megaklassiker wirds auch geben 
Okay. Ich bin auch dabei
Ich werd wie das letzte Mal wieder nen bruzzeligen Techno Mix machen. Vinyl only
Mal sehen, vielleicht nehme ich noch das Kaoss Pad hinzu um das Set mit Delays und Flangereinlagen zu w�rzen 
| Originally posted by [Beta:Blocker] Mal sehen, vielleicht nehme ich noch das Kaoss Pad hinzu um das Set mit Delays und Flangereinlagen zu w�rzen |
| Originally posted by XeCUTionER oh ja, bitte |