TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak auch mit campen? |
Wir wohnen ja auf nem anderen Campingplatz direkt auf dem Gel�nde. Und haben uns ein dekadentes Mobil raus gelassen. Also nicht zu vergleichen mit Euren Aktionen. Aber wir wollen ja auch schlafen!
ich werd wohl auch im Bus pennen, statt im Zelt. Die R�ckbank von nem T5 ist wohl mit Sicherheit bequemer als ne Luftmatratze
@ Heller & Enkie: wi�t ihr denn vom Open Air Floor schon irgendwelche Zeiten? So ungef�hr kann man sichs z.B. am Freitag ja schon vorstellen, mit Paul zur Main Time gegen 1 und Ferry am Schlu�.
Und am Samstag? Irgendwo hat ja mal gestanden das Armin von 4 bis 7 auflegen soll. Ist da was dran? Von der Zeit her wohl realistisch, da er ja aus Holland kommt, aber sind 3 Stunden auch realistisch??
| Originally posted by Rockabye ich werd wohl auch im Bus pennen, statt im Zelt. Die R�ckbank von nem T5 ist wohl mit Sicherheit bequemer als ne Luftmatratze @ Heller & Enkie: wi�t ihr denn vom Open Air Floor schon irgendwelche Zeiten? So ungef�hr kann man sichs z.B. am Freitag ja schon vorstellen, mit Paul zur Main Time gegen 1 und Ferry am Schlu�. Und am Samstag? Irgendwo hat ja mal gestanden das Armin von 4 bis 7 auflegen soll. Ist da was dran? Von der Zeit her wohl realistisch, da er ja aus Holland kommt, aber sind 3 Stunden auch realistisch?? |

| Originally posted by Heller & Enkie Ich wei� nicht, ob man das noch campen nennen darf, wenn ich das hier h�re! Wir wohnen ja auf nem anderen Campingplatz direkt auf dem Gel�nde. Und haben uns ein dekadentes Mobil raus gelassen. Also nicht zu vergleichen mit Euren Aktionen. Aber wir wollen ja auch schlafen! |
schlafen is was f�r omis 
ich trink mich lieber ins koma^^
wenn tom nen generator mitbringt brauch ich doch eigentlich nur noch die Anlage, Planschbecken und Sonnenschirme mitbrinten?!
der nette Mann von DPD war gerade hier und hat mir 7 Tickets gebracht. Best�tigung f�r Minibus hab ich auch, l�uft also alles nach Plan.
Mal schauen ob es bei mir auch klappt, auf die Pydna zu kommen.
Wei� das aber noch nicht so genau...
Wie kann man denn dann die GTA's auf dem riesigen Campingplatz erkennen?
| Originally posted by Grubi Mal schauen ob es bei mir auch klappt, auf die Pydna zu kommen. Wei� das aber noch nicht so genau... Wie kann man denn dann die GTA's auf dem riesigen Campingplatz erkennen? |
| Originally posted by asdf n paar haben wohl n GTA-Shirt an |
Ab Donnerstag:
1. Sheeva
2. AbovetheskY
3. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
4. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
5. RenM (sagrotan t�cher ;P)
6. -flew-
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER (bis Samstag :P)
6. Mighty Johnny + 1
7. DigitalFreak (bis Sonntag)
8. KingRandy +2 (bis Sonntag)
9. Overseas (bis Sonntag)
10. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
11. vandit_freak + X (bis Sonntag)
12. Rockabye + X (bis Sonntag)
13. asdf (sowie Rockabye)
Ab Samstag:
1. xxx
| Originally posted by Grubi Na gut, das hab ich mir ja denken k�nnen Aber im Zweifelsfall h�tte ich da keinen Elan �ber den ganzen Platz zu marschieren und dann darauf zu hoffen ein Paar leutz im GTA Shirt anzutreffen! Aber is ja noch a bissl zeit bis dahin. |
ach ja...ich werd wohl 4 oder 5 single-frauen mit dabei haben, soll ich die dann mal zum GTA-Camp mitnehmen? 
| Originally posted by Rockabye tausch doch einfach mit ein paar Leuten die Handynummer aus, dann ist es ja alles ganz easy. Ooohhh...sollte ich vielleicht auch nochma tun |
| Originally posted by Rockabye tausch doch einfach mit ein paar Leuten die Handynummer aus, dann ist es ja alles ganz easy. Ooohhh...sollte ich vielleicht auch nochma tun |
| Originally posted by Nachtengel kann ja nicht die ganze zeit meinem schatz am rockzipfel h�ngen |
an die dieseler, �hm krefelder...
wir werden dann wohl auch donnerstag schon kommen, ab dem montag haben wir beide zusammen 3 wochen urlaub! und N1 ist doch n guter einstieg, also wie amchen wir das mit dem camp???
k�nnen wir direkt an den duschen und sanit�ren anlagen campen???
sry ich bin echt nicht sone schwuhle reinheits sau aber campen ist echt immer leicht
f�r mich.
| Originally posted by Nachtengel w�rde ich auch gern! schick mir doch mal deine per pm - ich brauche bestimmt zwischendurch gesellschaft, kann ja nicht die ganze zeit meinem schatz am rockzipfel h�ngen |

achso, und wie weit ist das bis zum n�chsten supermarkt? sry will den ganzen thread nicht nochmal lesen, also wenn jemand k�li und sowas oirgansisiert, zahl ich auch gern f�r...
Originally posted by Stiffmaster |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe wurde die neue nature hymne schon gepostet? falls nicht: http://www.discomania.com/uploads/a...506/cpmif_A.mp3 mir gef�llt se nicht. diesmal von tocadisco produziert... |
| Originally posted by Rockabye tausch doch einfach mit ein paar Leuten die Handynummer aus, dann ist es ja alles ganz easy. |
Originally posted by Heller & Enkie |
genau!
ich hei� ja nicht natascha

ich �berlege auch immer mehr, schon donnerstags zu kommen (wenn �berhaupt), sonst lohnt sich das ja nicht...