TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Posted by DennisF on Sep-08-2005 06:10:

so nun ist alles vollst�ndig und richtig

KLICK

Posted by Nik Novo on Sep-08-2005 10:04:

Wenn ichs zeitlich schaff, werd ich bei uns heute mal in den Media Markt schauen, ob sie die CD dort haben...

Wie hiess der Vertrieb noch gleich falls ich nachfragen muss? Silly Spider oder?

Posted by BloodfIower on Sep-08-2005 12:28:

Label: Supra Records
Vertrieb: Nova Media

Posted by Nik Novo on Sep-08-2005 18:50:

quote:
Originally posted by Bloodflower
Label: Supra Records
Vertrieb: Nova Media

Ok Danke, aber mittlerweile auch zu sp�t. War beim Media Markt, wie bef�rchtet, war die CD nicht vorhanden, ich konnte sie aber immerhin bestellen, Lieferzeit 8-10 Tage...

Posted by Heller & Enkie on Sep-08-2005 19:33:

So, hier ne Mitteilung von unserem Vertrieb zum Saturn HH:

guten morgen aga,

an saturn m�nkebergstr. ging gestern (07.09.) die letzte lieferung raus. davor am 02.09. und am 29.08. mit wem hast du da gesprochen? mit der putzfrau?

Posted by DennisF on Sep-08-2005 19:44:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ok Danke, aber mittlerweile auch zu sp�t. War beim Media Markt, wie bef�rchtet, war die CD nicht vorhanden, ich konnte sie aber immerhin bestellen, Lieferzeit 8-10 Tage...
danke f�r den support!!

Posted by Nachtengel on Sep-09-2005 07:20:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
So, hier ne Mitteilung von unserem Vertrieb zum Saturn HH:

guten morgen aga,

an saturn m�nkebergstr. ging gestern (07.09.) die letzte lieferung raus. davor am 02.09. und am 29.08. mit wem hast du da gesprochen? mit der putzfrau?

soviel zur kompetenz bzw. motivation der leute am "servicetresen" in der musikabteilung! (na ja, zumindest was diesen einen mitarbeiter betrifft)

Posted by disco stu on Sep-09-2005 07:35:

quote:
Originally posted by Nachtengel
soviel zur kompetenz bzw. motivation der leute am "servicetresen" in der musikabteilung! (na ja, zumindest was diesen einen mitarbeiter betrifft)

Oder du hast einen aus der Klassikabteilung gehabt, der hat bestimmt das hier verstanden:

Mysteri�se Progressive Interpretation von Feldmannschen Werken 4. Symphonie 6. Satz

Posted by Nachtengel on Sep-09-2005 08:06:

LOL!

ich hatte meine eigene cd mit, er hat den strichcode eingescannt - da kann es dann ja wohl keine verwechslung geben. vielleicht war es einfach ein b�sartiger mensch....

Posted by Overseas on Sep-09-2005 16:34:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
so nun ist alles vollst�ndig und richtig

KLICK

... aber immer noch mit einer - wenn auch nicht mehr so flagranten - Referenz auf die vormalige Illegalit�t:

quote:
.... nun ist es soweit: Eine neue �Progressive Interpretation� ist auf dem Markt � und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!!

/haarspalter-mode off

Posted by Overseas on Sep-09-2005 16:42:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
Amazon.de-Verkaufsrang 654

gestern wars noch bei 9000> wtf

also ich sehe gerade 7618.... wahrscheinlich hast Du Deine Palettenbestellung storniert

Posted by DennisF on Sep-09-2005 18:23:

quote:
Originally posted by Overseas
also ich sehe gerade 7618.... wahrscheinlich hast Du Deine Palettenbestellung storniert
das �ndert sich wohl jeden tag

/haarschneidermode off

Posted by BloodfIower on Sep-09-2005 18:26:

quote:
Originally posted by Nachtengel
vielleicht war es einfach ein b�sartiger mensch....

die bleiben dir aber auch nie erspart... immer die die�s am wenigstens verdient haben

Posted by Seifi on Sep-12-2005 13:04:

Thumbs up

hey auf der News Seite der Raveline! Astrein...na das l�uft doch

Greetz
Seif

Posted by Mighty Johnny on Sep-12-2005 13:11:

und Amazon Verkaufsrang 9.626 das sieht doch schon ganz passabel aus.

aber ich freu mich nat�rlich auch f�r euch.k�nnt euch eigentlich schon gl�cklich sch�tzen,wenn ihr auch auf Raveline.de extra erw�hnt werdet

Posted by BloodfIower on Sep-12-2005 16:04:

quote:
Originally posted by Seifi
hey auf der News Seite der Raveline! Astrein...na das l�uft doch

Greetz
Seif

pics or stfu!!!!!

Posted by Inyrie on Sep-12-2005 16:04:

quote:
Aus dem Underground in die Shops

Kommende Woche erscheint eine Doppel-Compilation, deren Name bereits in aller Munde ist: 'Progressive Interpretation'. Unter diesem Namen hat Dennis Feldmann seit mehr als drei Jahren diverse Mix-Sets von sich ins weltweite Netz gestellt, und von hier aus hat die Compilation - quasi als Download-Bootleg - ihren Siegeszug in die Trance-Welt angetreten. So ist 'Progressive Interpretation' in nahezu jedem Tranceforum weltweit ein Gespr�chsthema und landete bei vielen Foren in den Jahres-Charts der User in der Rubrik "Bestes Mix-Album" - z.T. vor Tiesto und Armin van Buuren. Bei der ersten offiziellen Ausgabe, die �ber Supra Recordings erscheint, gibt es aber nicht nur Trance vom Feinsten � la Above & Beyond oder Harry Lemon, sondern auf CD2 - gemixt von Mystero - minimalere Kl�nge von Chab, Trentem�ller und M.A.N.D.Y.! Ein Tipp!

Klingt geil

Posted by SKlappi on Sep-12-2005 16:16:

quote:
pics or stfu!!!!!

http://www.raveline.de/

Posted by Inyrie on Sep-12-2005 16:32:

quote:
Originally posted by SKlappi
http://www.raveline.de/

Hmmm manche Leute denken halt nicht mit
BTW: Da steht das selbe was ich in obigem Post zitiert hab.

Posted by dEEkAy on Sep-12-2005 16:34:

quote:

Aus dem Underground in die Shops

Kommende Woche erscheint eine Doppel-Compilation, deren Name bereits in aller Munde ist: 'Progressive Interpretation'. Unter diesem Namen hat Dennis Feldmann seit mehr als drei Jahren diverse Mix-Sets von sich ins weltweite Netz gestellt, und von hier aus hat die Compilation - quasi als Download-Bootleg - ihren Siegeszug in die Trance-Welt angetreten. So ist 'Progressive Interpretation' in nahezu jedem Tranceforum weltweit ein Gespr�chsthema und landete bei vielen Foren in den Jahres-Charts der User in der Rubrik "Bestes Mix-Album" - z.T. vor Tiesto und Armin van Buuren. Bei der ersten offiziellen Ausgabe, die �ber Supra Recordings erscheint, gibt es aber nicht nur Trance vom Feinsten � la Above & Beyond oder Harry Lemon, sondern auf CD2 - gemixt von Mystero - minimalere Kl�nge von Chab, Trentem�ller und M.A.N.D.Y.! Ein Tipp!

quote:
Originally posted by Inyrie
Klingt geil

Das einzige was an dem Review st�rt, ist das Wort "Trance"

Posted by McP68 on Sep-12-2005 16:42:

quote:
Originally posted by dEEkAy

da geb ich dir recht

Posted by Inyrie on Sep-12-2005 17:57:

quote:

Hmm mich pers�nlich nicht.
Ich sehe Progressive als eine Spielart des Trance an.
So wie Progressive Rock ne Unterart des Oberbegriffs Rock ist.
Allerdings w�re der Begriff EDM wohl wirklich besser gew�hlt, aber es gibt auch immer noch Leute, die das nicht so "kleinlich" sehen und sich unter Trance eher was vorstellen k�nnen.
"Progressive" kann vieles sein.

Posted by BloodfIower on Sep-12-2005 18:12:

quote:

aber sowas von word.
progressive ist progressive und trance ist trance,
sicher gibts "progressive trance" ala markes und co was auf cd1 auch durch ein paar tracks vertreten sein mag, aber GERADE durch CD2 wenn man dann mal den "durchschnitt" dieser compilation betrachtet ist da im grunde absolut kein reiner trance drauf. und das ist auch gut so...
unterm strich ist meiner meinung sogar mehr minimal/electro als trance drauf, und die mischung rockt halt einfach derb.
schade nur das das nirgendswo und von niemand mal erw�hnt wird offiziell und inner presse... (noch nicht)

gerade weil 66% aller serious people (zumindest in deutschland) die "trance" ohne was lesen, einfach sofort weiter bl�ttern oder spulen. und non-serious raver die bei trance "oh yeah trillerpfeife raus und crasherdance!!!" schreien k�nnen mit dieser cd (gottseidank) mal GARNICHTS anfangen. also f�llt man mit soner beschreibung mehr oder weniger genau durch die l�cke wo keiner steht.

Posted by Inyrie on Sep-12-2005 18:23:

quote:
aber sowas von word.
progressive ist progressive und trance ist trance,
sicher gibts "progressive trance" ala markes und co was auf cd1 auch durch ein paar tracks vertreten sein mag, aber GERADE durch CD2 wenn man dann mal den "durchschnitt" dieser compilation betrachtet ist da im grunde absolut kein reiner trance drauf. und das ist auch gut so...
unterm strich ist meiner meinung sogar mehr minimal/electro als trance drauf, und die mischung rockt halt einfach derb.
schade nur das das nirgendswo und von niemand mal erw�hnt wird offiziell und inner presse... (noch nicht)

gerade weil 66% aller serious people (zumindest in deutschland) die "trance" ohne was lesen, einfach sofort weiter bl�ttern oder spulen. und non-serious raver die bei trance "oh yeah trillerpfeife raus und crasherdance!!!" schreien k�nnen mit dieser cd (gottseidank) mal GARNICHTS anfangen. also f�llt man mit soner beschreibung mehr oder weniger genau durch ne l�cke wo keiner steht.

Hmm aber wenn ich als "Serious people"-Zugeh�riger ne Scheibe entdecke die sich "Progressive Interpretation" schimpft und in dem Zusammenhang das Wort "Trance" f�llt, sollte ich da nicht als intelligenter und erfahrener EDM-Liebhaber mit kritischem Auge erstmal die Playlist begutachten, bevor ich einfach weiterbl�tter und das in die "Special-D-Rocco-Kirmestechno-Sparte" einordne?

Letzten Endes h�tte man die Scheibe dann auch nicht "P.I." nennen d�rfen, wenn es keine reine Prog-Scheibe ist... Letzten Endes kann man Musik halt nicht so einfach in Schubladen stecken.

Ist doch auch wurscht, hauptsache die Scheibe ist geil und trifft den Geschmack des H�rers

Posted by Keldana on Sep-12-2005 18:44:

quote:
Originally posted by Inyrie
sollte ich da nicht als intelligenter und erfahrener EDM-Liebhaber mit kritischem Auge erstmal die Playlist begutachten, bevor ich einfach weiterbl�tter und das in die "Special-D-Rocco-Kirmestechno-Sparte" einordne?

einem intelligenten und erfahrenen EDM-Liebhaber f�llt bei dem Wort aber niemals "Special-D-Rocco-Kirmestechno" ein ... sondern eher Armin van Buuren, Tiesto etc. ....

und ein "Special-D-Rocco-Kirmestechno-Liebhaber" wird sich fragen, warum die neue Groove Coverage nicht drauf ist ....

Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »