TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival [Fall Edition] Set Downloads
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »
ahhhhhhhhh
vielen dank yoko!!!
| quote: |
| Originally posted by DigitalFreak ahhhhhhhhh vielen dank yoko!!! |
danke dir!
keiner hat drauf gewartet, keinen interessiert's, aber hier ist trotzdem endlich mein set von Mix Festival 2005, Sa 04:00 bis 05:00!!!
http://www.germantranceaddict.de/gt...Fall%202005.mp3
Viel Spa�

Playlist:
01 Rank 1 - Top Gear
02 Des Mitchell - Welcome To The Dance (part 2)
03 Erro V vs. Essex - Second Day (Original Mix)
04 Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
05 Humate - Love Stimulation (Lovemix by Paul van Dyk)
06 Armin van Buuren feat. DJ Remy & Roland Klinkenberg - Bounce Back
07 Kuffdam & Plant - Summerdream (Paul van Dyk Remix)
08 Gouryella - Tenshi (Original Mix)
09 Electrovoya - Days Like These
10 Chicane - Halcyon (Airscape Mix)
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Playlist: 01 Rank 1 - Top Gear 02 Des Mitchell - Welcome To The Dance (part 2) 03 Erro V vs. Essex - Second Day (Original Mix) 04 Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix) 05 Humate - Love Stimulation (Lovemix by Paul van Dyk) 06 Armin van Buuren feat. DJ Remy & Roland Klinkenberg - Bounce Back 07 Kuffdam & Plant - Summerdream (Paul van Dyk Remix) 08 Gouryella - Tenshi (Original Mix) 09 Electrovoya - Days Like These 10 Chicane - Halcyon (Airscape Mix) |
Danke Yoko, f�rs Uploaden meines Mixes!!!!!
F�r die, die es interessiert gibt's hier nochmal die Tracklist:
Als da w�ren......
01. Rank 1 - Opus 17 (Intro)
02. Purple Haze - Adrenaline
03. Jos� Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)
04. Thomas Bronzwaer - Close Horizon (Original Mix)
05. TDR - Squelch (Sander van Doorn Remix)
06. Remo-Con - G-Sigh (A*S*Y*S Mix)
07. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Mix)
08. Bart Claessen - Playmo (1st Play)
09. Randy Katana - Play It Louder
10. Sander van Doorn - A.K.A. (Sam Mix)
| Originally posted by [Beta:Blocker] Danke Yoko, f�rs Uploaden meines Mixes!!!!! F�r die, die es interessiert gibt's hier nochmal die Tracklist: Als da w�ren...... 01. Rank 1 - Opus 17 (Intro) 02. Purple Haze - Adrenaline 03. Jos� Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix) 04. Thomas Bronzwaer - Close Horizon (Original Mix) 05. TDR - Squelch (Sander van Doorn Remix) 06. Remo-Con - G-Sigh (A*S*Y*S Mix) 07. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Mix) 08. Bart Claessen - Playmo (1st Play) 09. Randy Katana - Play It Louder 10. Sander van Doorn - A.K.A. (Sam Mix) |
Luniq 9
supergeiles set!!! ein burner nach dem anderen, technik 1a.. das festival h�tte einfach nicht besser starten k�nnen! klare zieldefinition desweiteren 
beim h�ren hatte ich das bild einer (in strobo) zu luniq rockenden crowd vor augen.. auf einer fetten gta party 
MarSET
fette trackauswahl, mein fav ist ja immer noch stoppage time.. 
DX-Rated
wundersch�ne tracks und classics, aber (auch saubere) �berg�nge in melos sind nicht so ganz mein ding 
Oliver Noir
geiles set mein lieber! trippy, techy, groovy..
ne mal im ernst jetzt, hat mir echt gut gefallen
du hast style!
BastiN
WOW!!!
driving uplifting trance durch und durch, sehr geil! waren doch einige sahneschnittchen dabei, wobei einige fast untertrieben ist hehe
viele geile tracks mal wieder geh�rt und der chat war am feiern ^^
Cosmique
zeug das ich auf diese weise noch nie geh�rt habe, �u�ert seltsam
war trotzdem cool das set, hatte echt was. hat sich auch gut zum zimmer aufr�umen geeignet, weil ordentliche geschwindigkeit
glaube wenns langsamer gewesen w�re, w�rs mir zu sehr pussy house gewesen 
Rockabye
nach cosmique h�tte vermutlich nichts unpassenderes laufen k�nnen als dieses set, aber sehen wir mal dar�ber hinweg, denn ob es passt oder nicht kann ja niemand vorhersagen! 
suuupersch�ner anfang! an den geschwindigkeitsabfall musste man sich erst mal gew�hnen, aber dann gab es ja erst mal wundersch�nen floating prog trance auf die ohren. wenns so geblieben w�re, w�rens 100 punkte geworden hehe.. aber durch den (imo) folgenden standard-armada-fluff sinds nur 50 punkte 
(nicht zu ernst nehmen bitte!!)
Tom Vetch
ja hossaa da hat sich aber jemand umorientiert! sehr geiles set, break-prog rocks
sch�ner aufbau desweiteren, technisch sauber 
mach weiter mal so!
Dual Progress
sehr sehr sch�nes (prog-)trance set!!! vor allem: kein fluff
superb! werde es weiterempfehlen 
Bernd Gradish
die ersten paar platten fand ich echt obergeil, aber der folgende elektro-stuff war eher nicht so mein ding- hatte doch eher was anderes erwartet 
Thomas Kah
sehr geiles abgefahrenes elektro/tech-set!!! hat echt geschickt, ich glaub, w�ren alle chatter im club gewesen, w�re jener zeitweise fast explodiert 
Mystero
anders als erwartet, deswegen aber keineswegs schlecht sondern sehr geil!! hochgradig trippiger minimal house mit ner prise tech, elektro und fl�che; schr�g und zerpfl�ckt! ^^ und danke f�r die letzte platte!!!!
Klangzentrum
suuupersch�ner proghouse, genau wie ich ihn liebe
deine selbstkritik bez�glich den �berg�ngen war leicht �bertrieben, denn die konnte man durchaus gut anh�ren.
viel mehr hervorzuheben ist der grandiose feinf�hlige setaufbau, einfach nur genial!!! wenn man von dem discohouse(?) am ende absieht, wars ein supergeiles vertr�umtes set!
![]()
MacGyver
wie schon in der spring edition ein erneut wundersch�nes prog(house)-set! zuerst im stil von taucher und dem fr�heren hardy heller, sp�ter melodi�s trancig. hm mir f�llt jetzt weiter nichts dazu ein, au�er, dass ich das set nur empfehlen kann *g*
DJ MP

einfach hammer!!!! traumhaft sch�nes progset!!
dabei wars ja in der spring edition noch lange nicht so fl�chig. technisch top, ganz nebenbei..
| Originally posted by Sheeva DJ MP ![]() einfach hammer!!!! traumhaft sch�nes progset!! dabei wars ja in der spring edition noch lange nicht so fl�chig. technisch top, ganz nebenbei.. |
danke sheeva 
deins h�r ich mir gleich an.... wenn das badewasser komplett drin is 
MPs Set is wirklich mehr als nur h�renswert ganz nebenbei, hehe
| Originally posted by Basti1282 danke sheeva ![]() deins h�r ich mir gleich an.... wenn das badewasser komplett drin is ![]() MPs Set is wirklich mehr als nur h�renswert ganz nebenbei, hehe |
danke f�rs feedback, eva!
freut mich, dass auch das 'fall set' gefallen hat! ich glaub jez erwartet man bei jeder edition nen house set von mir! aber das l�sst sich einrichten...
auch wenns irre spass gemacht hat, heute mal wieder nen trance mix aufzunehmen... 
meins ist auch auf nem GTA Sever 
| Originally posted by Inyrie Bin fertig. Mail an McP ist raus. Muss nur noch das erste Post ge�ndert werden. Ich postes hier aber schonmal: Saturday 15.10.2005 Luniq 9 ??? [yousendit] MarSET ONLINE [GTA-Server] Vlad Morr DJ Kernkraft DJ Tek Step G Tommy Pi (Nightfly I) DX-Rated ONLINE [GTA-Server] Oliver Noir [[ LINK REMOVED ]] [megaupload] BastiN [[ LINK REMOVED ]] [megaupload] Cosmique ONLINE [GTA-Server] Rockabye ONLINE Tom Vetch DJ NGE ONLINE Alex Sprengberg aTaK ??? [yousendit] pitah-k [URL auf Anfrage per PM] Sheeva ONLINE [GTA-Server] Beta:Blocker Sunday 16.10.2005 Dual Progress Andrew de Clark ONLINE Jay Kinard DJ Turrican [[ LINK REMOVED ]] [megaupload] Nico ONLINE [GTA-Server] Tom Frontier ONLINE Michael McLean (Nightfly II) Bernd Gradish [[ LINK REMOVED ]] [Megaupload] Thomas Kah ONLINE Mystero [URL auf Anfrage per PM] Klangzentrum ??? [yousendit] Alex Void Tom Paris ONLINE [GTA-Server] Frank-HH DJ MacGyver ONLINE [GTA-Server] Yoko ONLINE [GTA-Server] DJ MP ONLINE [GTA-Server] Ti DaGo ONLINE [GTA-Server] Tommy Pi Bei den gelb markierten sollten wir vielleicht Alternativen suchen. Die rot markierten sind entweder wieder offline oder noch nie on gewesen. |
| Originally posted by pitah-k meins ist auch auf nem GTA Sever |
.
@Sheeva....THX f�r Dein Feedback...dachte schon ich h�re garnix mehr
die Blumen geb ich aber gerne zur�ck...sehr geiles Mixing und mein Fav nat�rlich die Hagelstein
Greetz
MarSET
| Originally posted by McP68 jop ich wei�, siehe erstes post hier im thread (1. seite) Die Liste von Inyrie ist nicht aktuell . |
Lol, ja genau 
Alle Links bitte an Mr. McPeeeeh schiggn

@Sheeva: Geile Reviews
Dass du dir soviel M�he gemacht hast... *thumpsup*
Mal ne kleine Question, wie kann ich mein Set auf den GTA Server laden?
bzw welche URL, denn bei google steht da nur was davon, das die Seite noch im Aufbau ist 
| Originally posted by Grubi Mal ne kleine Question, wie kann ich mein Set auf den GTA Server laden? bzw welche URL, denn bei google steht da nur was davon, das die Seite noch im Aufbau ist |

| Originally posted by Grubi Mal ne kleine Question, wie kann ich mein Set auf den GTA Server laden? bzw welche URL, denn bei google steht da nur was davon, das die Seite noch im Aufbau ist |
.
Ahh, big thanks 
| Originally posted by McP68 du musst eine PM an Kasperhauser schreiben. Dann bekommst du die Daten f�r den Login (FTP). Eine Homepage gibt es auf dieser Domain auch bis jetzt noch nicht . |
Habe mir gerade das Set von Kernkraft 400 angeh�rt und muss sagen: spitze!
Weiterhin gefallen mir die Sets von iNGE, MP und von Nico sehr gut.. weitere "Kurzreviews" evtl sp�ter, wenn ich die weiteren Sats mal durchgeh�rt habe und das dann zuordnen kann 
| Originally posted by PBM Habe mir gerade das Set von Kernkraft 400 angeh�rt und muss sagen: spitze! |
fein, danke sch�n!