TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit night - Berlin - 16.12.05
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Lord-Snake Wie w�re es wenn du eine Teilnehmerliste nimmst die zuletzt aktualisiert wurde ?! und keine die am Anfang steht ??!! |
geht das rumgezenkere schon wieder los? 
Ey leute wir sind erwachsen, muss das st�ndig sein?
Schlagen euch die dunklen grauen Novembertage auf die Seele?
keep smilie 
| Originally posted by Lord-Snake Wie w�re es wenn du eine Teilnehmerliste nimmst die zuletzt aktualisiert wurde ?! und keine die am Anfang steht ??!! |
so und jetzt zur�ck zum Thema, wer ist noch dabei ?
Paule vom Deich Bday "Jukebox" Bash @ Kesselhaus 16.12.2005
pre-meetup @ Plancha ab 20h
| Originally posted by Cosmique so und jetzt zur�ck zum Thema, wer ist noch dabei ? Paule vom Deich Bday "Jukebox" Bash @ Kesselhaus 16.12.2005 pre-meetup @ Plancha ab 20h 01. Frank 02. Cosmique 03. Michi 04. Andy Frank? Timo ? Jal ? usw .... wasn los mit euch? Nicht dass wir fuer 10 bestellen und nur 3 kommen |
frank steht doch scho drauf!
und JaL hat sich auf der anderen seite auch schon eingetragen.
Ihr wollt nicht wirklich wieder ins Plancha, oder? 
| Originally posted by Nik Novo Ihr wollt nicht wirklich wieder ins Plancha, oder? |
ich geh ja nicht wegen dem essen ins plancha, sondern nur wegen der show!
| Originally posted by ShellSh0ck lol? frank steht doch scho drauf! und JaL hat sich auf der anderen seite auch schon eingetragen. |

| Originally posted by Nik Novo Ihr wollt nicht wirklich wieder ins Plancha, oder? ![]() |
Ich hab noch keine Ahnung ob ich ins Plancha kommen kann, da ich noch nicht genau wei� WIE ich �berhaupt zur Vandit Night komme
Aber kommen wollte ich auf alle F�lle 
| Originally posted by Rockabye Ich hab noch keine Ahnung ob ich ins Plancha kommen kann, da ich noch nicht genau wei� WIE ich �berhaupt zur Vandit Night komme Aber kommen wollte ich auf alle F�lle |
| Originally posted by Cosmique na "hin" kannste doch mit frank zusammen fahren oder? |
| Originally posted by Rockabye nee der f�hrt mit bahn. Gibt aber noch andere Hamburger die hin wolle oder sonst halt Mitfahrgelegenheit.de... |
ich glaube, ihr seit jetzt schon betrunken!

| Originally posted by Nik Novo Ihr wollt nicht wirklich wieder ins Plancha, oder? |
| Originally posted by Frank-HH ich glaube, ihr seit jetzt schon betrunken! |
| Originally posted by disco stu das wollte ich auch grade sagen...Bitte sagt dem Kellner das ihr das Bier im Glas wollt und wenn er wieder kommt, mit einem Grinsen im Gesicht, und sagt das dass Essen gleich kommt, behaltet ihn als Geisel an eurem Tisch bis es wirklich kommt. |
| Originally posted by Cosmique keine lust auf Bahn ? LOL frag mal NGE, der kann dir bestimmt nen paar lustige Bahn story's erz�hlen |

| Originally posted by disco stu das wollte ich auch grade sagen...Bitte sagt dem Kellner das ihr das Bier im Glas wollt und wenn er wieder kommt, mit einem Grinsen im Gesicht, und sagt das dass Essen gleich kommt, behaltet ihn als Geisel an eurem Tisch bis es wirklich kommt. |
| Originally posted by Nik Novo Nochmal dorthingehen... Wie masochistisch kann man sein? |
da es ja schon diverse meet-ups im Plancha gab, und die mit einer Ausnahme OK waren, war das einemal eben mal ein Ausrutscher. Deswegen habe ich mal keine Bedenken. Wenn's jetzt wieder scheisse sein sollte, dann war's das eben. So, k�nnen wir die Diskussion damit beenden und wieder zur Sache kommen?
In diesem Sinne: Cosmiquie, haste schon reserviert? W�rde einfach mal f�r 8 machen, kann ja nix schaden das jetzt schonmal zu machen (wenn's ncoh was gibt). Sag einfach ist f�r "Firma GTA", hab ich auch gemacht letztes Jahr 
lol "Firma GTA" und dann kommen so'ne Feier-Spackos wie wir an

| Originally posted by Overseas da es ja schon diverse meet-ups im Plancha gab, und die mit einer Ausnahme OK waren, war das einemal eben mal ein Ausrutscher. Deswegen habe ich mal keine Bedenken. Wenn's jetzt wieder scheisse sein sollte, dann war's das eben. So, k�nnen wir die Diskussion damit beenden und wieder zur Sache kommen? In diesem Sinne: Cosmiquie, haste schon reserviert? W�rde einfach mal f�r 8 machen, kann ja nix schaden das jetzt schonmal zu machen (wenn's ncoh was gibt). Sag einfach ist f�r "Firma GTA", hab ich auch gemacht letztes Jahr |

| Originally posted by Overseas da es ja schon diverse meet-ups im Plancha gab, und die mit einer Ausnahme OK waren, war das einemal eben mal ein Ausrutscher. Deswegen habe ich mal keine Bedenken. Wenn's jetzt wieder scheisse sein sollte, dann war's das eben. So, k�nnen wir die Diskussion damit beenden und wieder zur Sache kommen? |
| Originally posted by Nik Novo Nein, weil wir bereits 2x mit denen �rger hatten |
"
| Originally posted by Rockabye lol "Firma GTA" und dann kommen so'ne Feier-Spackos wie wir an |