TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
Nee, Alex st�rzt sich lieber 80� H�nge runter!

back 2 topic? 
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Nee, Alex st�rzt sich lieber 80� H�nge runter! |
| Originally posted by Bloodflower pfft, fahr du mal gegen mich, ich wemms alles und jeden au�er bahn! ob rennleiter oder sinnlose gtas (alles schon dagewesen), ohne gnade! |
) und du vorletzter
| Originally posted by disco stu wieder sch�n in den VIP Bereich k�beln |
| Originally posted by DjTurrican Wie? Was? Wo? VIP Area? |
| Originally posted by disco stu Die Treppe hoch |
| Originally posted by Nachtengel jawoll! aber die allerersten aufm floor sind bloodflower, kniggi und ich, denn wir fahren zusammen mit dennis da hin. ich hoffe wirklich, da� da auch um 22.00 schon ein paar leutchen sein werden... |
| Originally posted by Nachtengel ihr seid doch so viele leute bei frank und m�sst ja eh mit mehreren wagen/taxen kommen, da wird sich ja sicherlich was einrichten lassen f�r die, die gern noch dennis mitbekommen bzw. unterst�tzen wollen. sozusagen ein fr�hstarter-wagen |
So, Flyer und Plakate sind gedruckt! Sind heute bei uns im Office angekommen!
Das Zeug geht ab n�chste Woche in die Verteilung.
Wenn irgendjemand von Euch zuf�llig mal in der N�he sein sollte (wir haben unser Office in HH ganz in der N�he vom HBF am Steindamm) und irgendwo einen Platz kennt, an dem unbedingt ein Plakat h�ngen muss bzw. Flyer ausgelegt werden m�ssen, der darf sie sich hier gerne abholen! Wir haben ziemlich viele davon gemacht! 
Und im Februar kommen dann auch noch ne ganze Menge Anzeigen... 
| Originally posted by Frank-HH auf jeden! ....ich will auch dennis mitbekommen, ist doch klar!! K�nnen hier ja bei mir etwas fr�her chillen oder so, dann rechtzeitig los!! |
klingt gut 
bestimmt 5� wie auffer vandit night! 
bin vielleicht doch nicht dabei, wegen famili�ren Verpflichtungen.
Muss das nochmal genau abkl�ren
| Originally posted by Heller & Enkie Wenn irgendjemand von Euch zuf�llig mal in der N�he sein sollte (wir haben unser Office in HH ganz in der N�he vom HBF am Steindamm) und irgendwo einen Platz kennt, an dem unbedingt ein Plakat h�ngen muss bzw. Flyer ausgelegt werden m�ssen, der darf sie sich hier gerne abholen! Wir haben ziemlich viele davon gemacht! ![]() |
| Originally posted by Frank-HH auf jeden! ....ich will auch dennis mitbekommen, ist doch klar!! K�nnen hier ja bei mir etwas fr�her chillen oder so, dann rechtzeitig los!! |
| Originally posted by asdf bin vielleicht doch nicht dabei, wegen famili�ren Verpflichtungen. Muss das nochmal genau abkl�ren |
| Originally posted by kniggi richtiiiiiiiiich!! da ich meinen arbeitssamstag an unsere andere sweet azubine abgeben konnte geht alles kl�rchen *freu* |
| Originally posted by Nachtengel ... mexikaner? |
tbc kann bei uns weg:
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
06. Disco "Housemutti" Stu
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER "Der Hessliche"
11. Nero
12. Frank-HH aka "Gina M."
13. UNIT-er "The one and only"
14. Kai (Ostfriesenpower)
15. JaL
16. Nachtengel + so einige
17. Hoirkman
18. Asdf
19. Rockabye
20. DigitalFreak + DjEnson
21. Pio (zu 80% dabei)
22. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund"
23. Marcel-HH
24. knobocop
25. Bloodflower "DHL Fahrer Praktikant"
26. Kniggi "the 'touch her means massacre' cutie"
27, 28 & 29: "die andern 3 von trance.synergy" (aka Trance-Mission, Beta:Blocker & Christoph Gloger)
30. DjTurrican + maybe noch 2 aus OWL...
| Originally posted by DigitalFreak tbc kann bei uns weg: 01. Aga Heller 02. Oliver Enkie 03. Andrew Bennett 04. Dennis Feldmann 05. Yoko 06. Disco "Housemutti" Stu 07. NetX 08. Manu 09. Sir Lunchalot 10. XeCUTionER "Der Hessliche" 11. Nero 12. Frank-HH aka "Gina M." 13. UNIT-er "The one and only" 14. Kai (Ostfriesenpower) 15. JaL 16. Nachtengel + so einige 17. Hoirkman (zu 35 % dabei) 18. Asdf 19. Rockabye 20. DigitalFreak + DjEnson 21. Pio (zu 80% dabei) 22. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund" 23. Marcel-HH 24. knobocop 25. Bloodflower "DHL Fahrer Praktikant" 26. Kniggi "the 'touch her means massacre' cutie" 27, 28 & 29: "die andern 3 von trance.synergy" (aka Trance-Mission, Beta:Blocker & Christoph Gloger) 30. DjTurrican + maybe noch 2 aus OWL... |
| Originally posted by Hoirkman So, ich sag mal gepflegt ab. Bin auf nem Geburtstag eingeladen. |
Originally posted by Frank-HH ...billige ausrede! |
01. Aga Heller
02. Oliver Enkie
03. Andrew Bennett
04. Dennis Feldmann
05. Yoko
06. Disco "Housemutti" Stu
07. NetX
08. Manu
09. Sir Lunchalot
10. XeCUTionER "Der Hessliche"
11. Nero
12. Frank-HH aka "Gina M."
13. UNIT-er "The one and only"
14. Kai (Ostfriesenpower)
15. JaL
16. Nachtengel + so einige
17. Hoirkman
18. Asdf
19. Rockabye
20. DigitalFreak + DjEnson
21. Pio (zu 80% dabei)
22. HHBLACKSTAR aka "Der tanzende Hund"
23. Marcel-HH
24. knobocop
25. Bloodflower "DHL Fahrer Praktikant"
26. Kniggi "the 'touch her means massacre' cutie"
27, 28 & 29: "die andern 3 von trance.synergy" (aka Trance-Mission, Beta:Blocker & Christoph Gloger)
30. DjTurrican + maybe noch 2 aus OWL...
31. Jan Vandell + Kamera
Das wird ja wieder mal das �ber-Treffen da...
Bin aber auch mal gespannt ob Frank mich zur PP reinl�sst wenn ich nur Oldschool-Platten in der Tasche hab 
| Originally posted by yoko Das wird ja wieder mal das �ber-Treffen da... Bin aber auch mal gespannt ob Frank mich zur PP reinl�sst wenn ich nur Oldschool-Platten in der Tasche hab |