TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Sheeva darmstadt.. bzw. griesheim. direkt die abfahrt von der a5, nicht mal weit rein in den ort. also magu falls sich nichts mehr tut hier: vielleicht hast du ne begleitung |
| Originally posted by XeCUTionER er hat gesagt, dass alle leute, die l�nger als 8 auf ner party sind, drogen nehmen.... |
w�rd ich auch nicht tun.trotzallem glaube ich nicht,dass einer ohne Rauschmittel(wozu ich Alkohol oder Koffein auch schon z�hle),es schafft von abends um 10 oder 11 Uhr an bis andern Mittag um 14 Uhr es ohne schlaf durchzuhalten.. auf der Timewarp.
einigen wir uns vielleicht da drauf
ich schaff das mit wasser, wollen wir wetten ?
koffein mag ich eigentlich eh net so und bier trink ich auch net so viel, dann kann ich net so gut lang tanzen :P
alex schafft das, denke ich, auch 
die infos mit bahn hab ich �brigens selber rausgesucht �ber rmv.de und vrn.de hatte die sachen auf der tw seite garnet gesehn
wir sind eh schon 4-5 leute, also kannst dich uns anschlie�en, �berhaupt kein problem, sheeva
okay du ja vielleicht.. aber ich auch nicht wenn ich ehrlich bin.da br�ucht ich auch schon ein paar wodka redbull ehrlich gesagt 
| Originally posted by Mighty Johnny okay du ja vielleicht.. aber ich auch nicht wenn ich ehrlich bin.da br�ucht ich auch schon ein paar wodka redbull ehrlich gesagt |

die an dem Tag in Hannover ist
| Originally posted by maGu ich schaff das mit wasser, wollen wir wetten ? koffein mag ich eigentlich eh net so und bier trink ich auch net so viel, dann kann ich net so gut lang tanzen :P alex schafft das, denke ich, auch ![]() die infos mit bahn hab ich �brigens selber rausgesucht �ber rmv.de und vrn.de hatte die sachen auf der tw seite garnet gesehn wir sind eh schon 4-5 leute, also kannst dich uns anschlie�en, �berhaupt kein problem, sheeva |
na toll, grad erfahren dass ich meine wohnung zwecks umzug und nachmieter bis sp�testens montag ger�umt haben muss, und so viel krempel wie da grad drinsteht wird das das ganze wochenende in anspruch nehmen
dann feiert mal bitte f�r mich mit!
was ist jetzt eigentlich mit kollektiven abendessen?
@ bulli: schau mal in den mietvertrag, normalerwei�e hast du 3 monate k�ndigungsfrist....
| Originally posted by darkstar @ bulli: schau mal in den mietvertrag, normalerwei�e hast du 3 monate k�ndigungsfrist.... |
ey leutz ich hab die darmst�dter timewarp-plakate gerippt 
im pentagon reservieren lassen, im smoove konnt ichs gleich mitnehmen. das ist auch gr��er und sch�ner
trotzdem w�rs ja nicht nett wenn ich das andere jetzt nicht mehr hole.. mach ich dann montag hehe
ach ja und im mai is fairmont im u60! 
ui, und galuzzi am 29.04 im room 
meeting?!
hallo was gehtn? heute mal frei nach renm, "man wird sich schon finden"? 
| Originally posted by darkstar was ist jetzt eigentlich mit kollektiven abendessen? |
essen werden um dann ab tattersal p�nktlich 2121 mit der straba 6 bis zur endstation/mainmannhallen (?) zu fahren...
wir werden so gegen 7 (je nach verkehr)aufschlagen, aber da wir mit auto unterwegs sind und ich ja noch 3 leute anhang dabei hab w�rs mir lieber wenn wir irgendwo in feiern�he essen k�nnten.
ich pm dir mal meine nummer, k�nnen uns ja zusammenrtufen dann...
ich mach mich dann mal ein bissel fertig f�r heut abend 
| Originally posted by kniggi ich mach mich dann mal ein bissel fertig f�r heut abend |

da ich mich eh wieder verfahren werde..�hm ja hoff ich mal auf 21 uhr *g* das ich dann aufm parkplatz steh 
Absage von mir...Kollege krank, ich auch...toll... 
W�nsche allen die hin gehen verflucht viel Spa�! Ich w�rd zu gern auch kommen
N�chstes Jahr dann sicher 
danke, so ein hammerlineup, viel spass auch den leuten am radio 
viel spass w�nsch ich euch allen.....
hmpf...
hey, wo wirds nomma �bertragen!
thx 
hoffe auch noch ne�n link!
immer dieses abh�ngig machen von "bekannten"
"wee� nicht, mal sehen, vielleicht" ... zum kotzen.
w�re auch lieber nach mannheim oder schwerin gefahren, als in die arena hier in berlin
vorhin noch "wir kommen zu dritt ...", nun "... wird sp�ter, oder... mal sehen"
wenn ich das gewu�t h�tte, wo ich mich doch eh schon so schwer getan habe mit dem event in der arena!
sollte mich mal auf meine pers�nlichen interessen konzentrieren 
naja, soziale ader halt ...
das 7.bier und 3 gin-tonic hilft vielleicht dr�ber hinweg und ...
ALLES WIRD SCH�N
Kann mir wer sagen wer da gerade spielt?
Noch keiner von der Party da
?