TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06]
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
zwischen 2 und 4 uhr war netter hardstyle zum einpennen
Andr� Visior @ Sunshine Live Trekstor Mix Mission '05 (31.12.2005 // 18 - 20 Uhr)
01. Liquid Life - All In The Mind
02. ID
03. Above & Beyond - Alone Tonight
04. Airbase - Escape
05. Orkidea - Beautiful (Alt+F4 Remix)
06. C-Quence - Endorphine (Arizona Remix)
07. Joni pres. External Art - We Forget
08. 3rd Moon - Driving In The Sky
09. Riley & Durant - Neo Eyes
10. Coldplay - Speed Of Sound (Marc van Linden Remix)
11. Out Of The Past - Mystery (Fred Baker Remix)
12. ID
13. Solange - Messages
14. Sun Decade - Breathe Of Life
15. Nic Chagall - Monday Bar (Sunset Mix)
16. MK-S - The Last Planet
17. Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorching
18. Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix)
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Andr� Visior @ Sunshine Live Trekstor Mix Mission '05 |
Das Heller und Enke Set war auch klasse, genau richtig zum mittag essen heute gewesen 
ich sags doch... andre hats raus mittlerweile...
er hat mir auf der nature dieses jahr schon sehr gefallen ..
also bei ser SSL Session waren wirklich tolle Sets dabei, nen fettes Lob an SSL 
In einer Stunde kommt das letzte Set: Andrew Bennett
**TA does not suppot filesharing**
| Originally posted by Mighty Johnny ich sags doch... andre hats raus mittlerweile... er hat mir auf der nature dieses jahr schon sehr gefallen .. |
Andrew Bennett live at Trekstor Mix Mission 01-01-2006
Oh mann...
Also das was da gerade l�uft ist leider der Global DJ Broadcast Mix. Da ist wohl beim Versand des Mixes an SSL etwas schief gelaufen, echt schade.
Naja ist ja Wurst, der GDJB Mix ist ja auch der Hammer.
Also ich find an Andre Visiors tracklist nix besonderes. Der hat sich mal angeschaut was die Leute von Armada, Anjunabeats und Euphonic so spielen und sich das Beste rausgepickt...
Da bleib ich doch lieber bei den Originalen 
Also ich fand die MixMission sehr geil. Einzigster Wehrmutstropfen die Werbung Tags�ber hat mich stellen weise fertig gemacht. Jedes 2. oder 3. Lied wurde f�rn Werbeblock einfach zerst�rt.
Eben in der Mixmission wurde Andrew Bennett's Mix als letzter in h�chsten T�nen gelobt und der Track PQM - Over the edge (Andrew Bennett Remix) komplett ausgespielt.
Nun l�uft gerade Mark Otten - So serene (Original Mix) 
| Originally posted by Rockabye Also ich find an Andre Visiors tracklist nix besonderes. Der hat sich mal angeschaut was die Leute von Armada, Anjunabeats und Euphonic so spielen und sich das Beste rausgepickt... Da bleib ich doch lieber bei den Originalen |
| Originally posted by DeeJay Source Also ich fand die MixMission sehr geil. Einzigster Wehrmutstropfen die Werbung Tags�ber hat mich stellen weise fertig gemacht. Jedes 2. oder 3. Lied wurde f�rn Werbeblock einfach zerst�rt. |
WOW
heller & enkie's set war der hammer!! aber ne tracklist gibt es zu dem set nicht,
das is alles was ich erkannt hab, kann da wer helfen? vor allem der track von Minute ~ 12:30 bis ca. 17:00!!!
gleich am anfang des sets: Matthew Dekay - Clearing The Mind (Original Mix)
Minute 8: Depeche Mode track
Minute 37: Armin Van Buuren ft. Nadja Ali - No One Watching (Oliver Moldan Remix)
| Originally posted by neoraver heller & enkie's set war der hammer!! aber ne tracklist gibt es zu dem set nicht, das is alles was ich erkannt hab, kann da wer helfen? vor allem der track von Minute ~ 12:30 bis ca. 17:00!!! |