TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er sieht auch noch sehr sehr sch�n aus! UNIT-er |
das mit vicky ist doch schon mal eine sehr gute nachricht. und die chance, da� miss lashes dann auch anwesend ist, besteht durchaus.
wodr�ber ich erstaunt bin: halliwell als resident im cream und nicht mehr im eden - soll mich aber ganz und gar nicht st�ren, im gegenteil - sehr sehr geil.
| Originally posted by NetX das mit vicky ist doch schon mal eine sehr gute nachricht. und die chance, da� miss lashes dann auch anwesend ist, besteht durchaus. wodr�ber ich erstaunt bin: halliwell als resident im cream und nicht mehr im eden - soll mich aber ganz und gar nicht st�ren, im gegenteil - sehr sehr geil. |
Och n��, Sven, das ist nicht deren Ernst, oder???

Naja, wir kriegen sicher noch andere geile Sachen mit... Aber A&B + Marco V im Amnesia =

| Originally posted by Inyrie Och n��, Sven, das ist nicht deren Ernst, oder??? ![]() Naja, wir kriegen sicher noch andere geile Sachen mit... |

| Originally posted by Cosmique du meinst wg. laenger bleiben? ![]() so gerne wie ich wuerde, ich weiss dass es nicht geht |

| Originally posted by UNIT-er 05.09. @Armada: Armin van Buuren Markus Schulz Matthew Dekay |

| 07.09. @Cream: Paul van Dyk Adam Sheridan Giuseppe Ottaviani Marco V 14.09. @Cream: Above & Beyond Eddie Halliwell Ferry Corsten Marco V |
k�nnen die die 2 Dates nicht tauschen?
| Originally posted by Nik Novo w00t! ![]() Hmpf k�nnen die die 2 Dates nicht tauschen? |

07.09. @Cream:
Paul van Dyk
Adam Sheridan
Giuseppe Ottaviani
Marco V
geht doch lieber woanderst hin 
| Originally posted by Nik Novo Hmpf k�nnen die die 2 Dates nicht tauschen? |
| Originally posted by darkstar 07.09. @Cream: Paul van Dyk Adam Sheridan Giuseppe Ottaviani Marco V geht doch lieber woanderst hin |
| Originally posted by Cosmique bei Adam gehen wir raus |
Hab den thread bisher nicht verfolgt, weil noch null Planung im Raum stand bei mir/uns. Das �ndert sich gerade.
Sehr vorl�ufiger Plan ist:
Do. 27.7. - Mi. 2.8. (puh, grad rechtzeitig zur N1 zur�ck...!)
Party-Plan w�re dann etwa so:
Do. 27.07.2006
a.m. Anreise
p.m. Cream, Amnesia
Fr. 28.07.2006
a.m. Space (tba)
p.m. La Communidad, Space
Sa. 29.07.2006
a.m. Matinee, Space
p.m. tba oder nix
So. 30.07.2006
a.m. Space
p.m. Space
Mo. 31.07.2006
a.m. nix
p.m. Cocoon oder Manumission
Di. 01.08.2006
a.m. Carry On, Space
p.m. Cox, Space
Mi. 02.08.2006
a.m. pennen
p.m. Abreise
pfui - so h�ufig space 
Andi, red mal mit den Leutz da, vielleicht lassen sie dich komplett dort wohnen 
Aber so nen Plan w�r nichts f�r mich, ich will auch ein bisschen Strand mitnehmen und nich nur auf Achse sein.
| Originally posted by Inyrie Andi, red mal mit den Leutz da, vielleicht lassen sie dich komplett dort wohnen ![]() |

| Aber so nen Plan w�r nichts f�r mich, ich will auch ein bisschen Strand mitnehmen und nich nur auf Achse sein. |
| Originally posted by NetX pfui - so h�ufig space |
| Originally posted by Overseas gibt ja sonst nirgends gescheite Mucke |
| Originally posted by NetX die lassen dich nur nirgendwo sonst mehr rein |
ich nehme an ich werde diese season im space wohnen. die 7th season wird wieder alles toppen.
theme dieses jahr
AND EIVISSA LOVES YOU
http://www.flickr.com/photos/69622586@N00/?saved=1
| Originally posted by Overseas LOL ![]() ja die Diskussion hatte ich schon verschiedentlich mit Frank. Warum soll ich da Strand wollen? Ich fahre nicht in "Urlaub" dahin, sondern NUR wegen den Parties. Falls sich wider erwarten mal ein, zwei St�ndchen Strand ergeben ist das ein nettes extra, aber mehr auch nicht. F�r'n "richtigen" Urlaub fahre ich woanders hin. Aber das macht halt wie immer jeder wie er mag. |

Update/details zum 12.08.2006 bzgl. Tiesto - wie folgt:
Radio 1 Magik Muzik
Radio 1 Weekend
Ti�sto
Mark Norman
Montana
UNIT-er
update: so wie�s aussieht 10.09.-17.09. jetzt da (sprich Sonntag-Sonntag), gebucht wird voraussichtlich heute. 
EDIT:
booked.
| Originally posted by NetX update: so wie�s aussieht 10.09.-17.09. jetzt da (sprich Sonntag-Sonntag), gebucht wird voraussichtlich heute. |
V�th
1990
Ku
http://www.youtube.com/watch?v=tRtVR8A-_gE