TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Wie ich zu JAL schon sagte ich m�chte nicht wissen was im Hintergrund so alles erz�hlt wird....... |
| Originally posted by Frank-HH Jens, so geht das nicht weiter mit dir du fluff-mutti! auf der dv wirste mal eine stunde beim hq-floor festgebunden! |
Thx f�r die Review! 
Sch�n, dass Ihr (nicht nur) Euren musikalisch-optischen Spa� hattet! 
UNIT-er
| Originally posted by Frank-HH Jens, so geht das nicht weiter mit dir du fluff-mutti! auf der dv wirste mal eine stunde beim hq-floor festgebunden! |
| Originally posted by JaL pffff review-m��ig brauch ich ja nicht nix weiter schreiben, wurde alles gesagt |
| Originally posted by JaL pffff review-m��ig brauch ich ja nicht nix weiter schreiben, wurde alles gesagt |
| Originally posted by UNIT-er Ich h�tt' aber gern noch die JaLsche Nuance! UNIT-er |
Ach so. Was ich beim Review noch vergessen hab.
Wie letztes mal war die Anlage brutal laut. Hab ja Gott sei Dank Ohrenst�psel, aber muss das sein?
Ich hatte die mal 5 Minuten draussen und dann taten mir meine Ohren weh.
Mit Ohrenst�psel wars aber sehr gut und druckvoll 
| Originally posted by Kasperhauser Jens aus Lenz (10:02 PM) : ich bin irgendwie zu faul hab eh kein talent dazu |
| Originally posted by JaL arsch |
Jetzt, wo ich mir das Set Menno vs. Jonas nochmal anh�re: Scheisse, ist der Abend echt schon vorbei? 
Das war echt geil 
| Originally posted by Kasperhauser Jetzt, wo ich mir das Set Menno vs. Jonas nochmal anh�re: Scheisse, ist der Abend echt schon vorbei? ![]() Das war echt geil |
| Originally posted by Frank-HH sind bei dir/euch bei dem set auch 2-3 10 sec. aussetzer? |
| Originally posted by Frank-HH sind bei dir/euch bei dem set auch 2-3 10 sec. aussetzer? |
| Originally posted by UNIT-er Muss ich mir nochmal anh�ren! Gestern unter Dusche habe ich das nicht ganz mitbekommen! An welchen Stellen tritt das genau denn auf? UNIT-er |
| Originally posted by Sir. Lunchalot so dass ich vermute, dass da einfach der Stream abgerissen ist. |
yep, aber dank mp3 direct cut, ist das file wieder schick