TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
Die 157 ist 100% nicht die Nummer, 157 steht auch bei mir drauf, von ST aber auch bei mir keine Spur.
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny woher hast du die info?? |
so schnell entstehen ger�chte
Originally posted by asdf wollte erst n Alter`s witz bringen, aber wird ja auch langsam langweilig |
| Originally posted by Rockabye Da kennt sich wohl jemand gut im Libanon aus... |
| Originally posted by Keldana N� .... aber in so einem Land gibt es sicher mehr als nur die eine Stadt ... |
| Originally posted by Keldana N� .... aber in so einem Land gibt es sicher mehr als nur die eine Stadt ... |
| F�r die Einreise in den Libanon ben�tigt man ein Visum, das vor der Reise oder am Tag der Einreise am Beiruter Flughafen beantragt werden muss. Der Reisepass muss bei der Abreise noch mindestens 6 Monate g�ltig sein. Reisende, die sich zuvor in Israel aufgehalten haben, werden, wenn dieses aus dem Reisedokument ersichtlich ist (Einreisestempel o. �.), regelm��ig an der Grenze zur�ckgewiesen, auch wenn bereits ein Visum erteilt wurde. Deutsch-libanesische Doppelstaater und Doppelstaater anderer arabischer Herkunft riskieren zus�tzlich eine Festnahme, da f�r diesen Personenkreis ein Israel-Aufenthalt einen Straftatbestand darstellt. Ein direkter Grenz�bertritt von Israel nach Libanon oder umgekehrt ist nicht m�glich, da die Grenze zwischen Israel und Libanon geschlossen ist. (Ausw�rtiges Amt, 5. Oktober 2004, mehr) Bei Einreise aus Syrien wird ein einmonatiges, kostenloses Touristen-Visum an der Grenze erteilt. (Stand, Mai 2005) |
| Originally posted by disco stu erst mal immer das gegenteil behaupten auch wenn man keine Ahnung hat, nich wahr? Wenn �berhaupt werden sie es in der Hauptstadt machen, |

| Originally posted by disco stu Aber ich glaube es scheitert bei vielen schon daran na dann viel erfolg beim Einreisen |
2 von 3 Millionen Libanesen wohnen in Beirut. Au�erdem liegt die Stadt zentral und wird mit Sicherheit die gr��ten Stadien und Hallen haben.
Die n�chstgr��ere Stadt hat 200.000 Einwohner.
Gelsenkirchen ist zwar nicht die Haupstadt von Deutschland, aber im Ruhrgebiet leben die meisten Menschen, au�erdem ist die Arena auf Schalke die einzige Lokalit�t wo man die Sensation vern�nftig veranstalten kann. Wahrscheinlich gilt gleiches auch f�r Antwerpen...
was ihr f�r themen habt ist immer wieder interessant.. jetzt wird sich schon �ber die einwohnerzahl von beirut unterhalten
das wollt ich hiermit gar nicht ausl�sen
mit dem,dass ich den link gepostet hatte.. war nur im ersten moment ein wenig baff.. als ich sah was ID&T noch so vor hat scheinbar.so jetzt aber langsam mal wieder back2topic bitte 
| Originally posted by Rockabye Wahrscheinlich gilt gleiches auch f�r Antwerpen... |
| Kick im Libanon mit ELECTRO-VOICE 2001-02-27 ELECTRO-VOICE sorgt f�r die richtigen T�ne. Auch im Nahen Osten kommt keine Beschallungsfirma mehr an EV vorbei. In den letzten Jahren wurden im Libanon einige Stadien f�r gro�e Sport- und Musikveranstaltungen errichtet. Tonangebend in allen Klangtechnik-Fragen war die Firma HiFi-Service - der exklusive EV-Distributor im Libanon. HiFi-Service-Chef Oussama Mansour Abou Faraj war verantwortlich f�r die Installationen in der Beirut Sports City (45.000 Sitze), Beirut Municipal Stadium (20.000 Sitze), Saida Stadium (25.000 Sitze), Tipoli Stadium (30.000 Sitze) und im Sports City Salle Polyvalente (11.000 Sitze). |
Warum die Sensation Germany auf Schalke stattfindet hab ich doch schon erkl�rt -> im Ruhrgebiet die meisten Einwohner auf kleinem Raum, relativ Zentral in Deutschland gelegen, Holland in der N�he und einzige �berdachte Arena
Und lieber Keldana, du warst es doch der hier mit dem ganzen Shizzle angefangen hast 
*klugschei�* Arena mit Dach gibt es auch in D�sseldorf.
*/klugschei�*
Folgendes stand Heute im ID&T Newsletter:
Die Gewinner des Special-Treatment Tickets bekommen Anfang der
Woche Post von uns, bitte habt noch ein wenig Geduld.
Also weiter warten. 
nur soviel dazu: in beirut spielen jeden monat bekannte gr�ssen... passiert ist noch nie was

sensation wird sicher im forum de beirut sein... die nummer 1 halle wenns um konzerte oder events geht.
so siehts dort �brigens aus wenn armin spielt
http://www.bassel.ws/upload/Movie6.wmv
| Originally posted by Keldana Wahrscheinlich ... Du hast doch augenscheinlich auch keine Ahnung, warum die Antwerpen ausgew�hlt haben, was soll das also ??? |
| Originally posted by Keldana Du behauptest doch auch etwas, wovon Du keine Ahnung hast ... |
jetzt zerfleischt euch doch nich selbst wegen dem Libanon ... meine G�te
es gibt echt Wichtigeres �ber das man streiten k�nnte 
und wer zofft sich weider
jenau, die HH'ler vs rest der welt 
btw
bekommt man pro ticket ne dvd? bei mir waren n�mlich gleich 3 st�ck dabei oO ?
Edit:
LOL
checkt mal exakt min 22:00 - 22:01 und guckt mal genu mittig rein wer von den GTA's das wohl is 
| Originally posted by Felicity und wer zofft sich weider jenau, die HH'ler vs rest der welt ![]() |
| Originally posted by Frank-HH wenn schon denn schon! |
| Originally posted by TI - DaGo muha ha ha ha immer diese Hamburger ASSO Fraktion |

hab mich gewundert wieso kein special treatment, aber daf�r kommt ja montag nochma post
| Originally posted by Frank-HH deine besserwisserart geht derma�en auf die eier, echt! |

| Exklusiver Online-Ticketvorverkauf SENSATION WHITE 2006 f�r alle Mitglieder Nach dem sensationellen Erfolg vom letzten Jahr verwandelt sich die VELTINS-Arena am 15. Juli 2006 erneut in einen wei�en Tanztempel. F�r alle Mitglieder des FC Schalke 04, die sich diesen Dance-Event nicht entgehen lassen wollen, gibt es bereits eine Woche vor dem offiziellen Vorverkaufsstart die exklusive M�glichkeit, sich ihr Ticket zu sichern. Ab sofort k�nnen die Tickets zum Preis von je 57 Euro incl. Geb�hren (zuz�glich 3,- Euro Versandkosten pro Bestellung) nach erfolgtem Mitglieder-Login online unter ts-ticketshop.de bestellt werden. Au�erdem wartet auf jeden Fr�hbucher noch eine ganz besondere �berraschung. Eine Woche lang gibt es zu jedem Bestellvorgang eine Special-Limited-DVD mit den Highlights der SENSATION 2005 gratis dazu. |
| Originally posted by disco stu du kannst mich jetzt am Arsch lecken, ich stell dich jetzt auf Ignore, du gehst mir aufn Sack, immer dieses rumgelabere und ich z�hl schon die Tage bis du uns wieder nervst mit: "Ich hab schon l�ngst Sensation Tickets, da ich die an einem geheimen Ort gekauft habe" |
Originally posted by Keldana Wenn die Tickets zu der Special Treatment Geschichte dazu z�hlt, werden wohl nur FC Schalke 04 Mitglieder welche bekommen haben ... |
| Originally posted by ANGELofPAIN Nope, bei Schalke ging es auch erst ab 14.02. 0 Uhr wenn ich richtig gelesen habe. |
Jup, da wirst du dir wohl keine Sorgen machen m�ssen schon am Samstag Mittag an der Arena sein zu m�ssen.