TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Posted by ANGELofPAIN on Feb-17-2006 13:45:

Die 157 ist 100% nicht die Nummer, 157 steht auch bei mir drauf, von ST aber auch bei mir keine Spur.

Posted by Basti1282 on Feb-17-2006 19:27:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
woher hast du die info??

hey kollega, das is nur so nen gef�hl keine info so schnell entstehen ger�chte

Posted by Frank-HH on Feb-17-2006 19:42:

quote:
Originally posted by asdf
wollte erst n Alter`s witz bringen, aber wird ja auch langsam langweilig

stimmt!

Posted by Keldana on Feb-17-2006 23:00:

quote:
Originally posted by Rockabye
Da kennt sich wohl jemand gut im Libanon aus...

N� .... aber in so einem Land gibt es sicher mehr als nur die eine Stadt ...

Posted by Rockabye on Feb-17-2006 23:13:

quote:
Originally posted by Keldana

Libanon ist nicht gerade gro� und ich glaube nicht dass sie die Sensation bei irgendwelchen Kamel-Normaden veranstalten.

Posted by disco stu on Feb-17-2006 23:19:

quote:

erst mal immer das gegenteil behaupten auch wenn man keine Ahnung hat, nich wahr?

Wenn �berhaupt werden sie es in der Hauptstadt machen, aber vielleicht auch in irgendeinem Soldatencamp an der Syrischen Grenze

Aber ich glaube es scheitert bei vielen schon daran

quote:
F�r die Einreise in den Libanon ben�tigt man ein Visum, das vor der Reise oder am Tag der Einreise am Beiruter Flughafen beantragt werden muss. Der Reisepass muss bei der Abreise noch mindestens 6 Monate g�ltig sein.

Reisende, die sich zuvor in Israel aufgehalten haben, werden, wenn dieses aus dem Reisedokument ersichtlich ist (Einreisestempel o. �.), regelm��ig an der Grenze zur�ckgewiesen, auch wenn bereits ein Visum erteilt wurde. Deutsch-libanesische Doppelstaater und Doppelstaater anderer arabischer Herkunft riskieren zus�tzlich eine Festnahme, da f�r diesen Personenkreis ein Israel-Aufenthalt einen Straftatbestand darstellt. Ein direkter Grenz�bertritt von Israel nach Libanon oder umgekehrt ist nicht m�glich, da die Grenze zwischen Israel und Libanon geschlossen ist. (Ausw�rtiges Amt, 5. Oktober 2004, mehr)

Bei Einreise aus Syrien wird ein einmonatiges, kostenloses Touristen-Visum an der Grenze erteilt. (Stand, Mai 2005)

na dann viel erfolg beim Einreisen

Posted by Keldana on Feb-17-2006 23:47:

quote:
Originally posted by disco stu
erst mal immer das gegenteil behaupten auch wenn man keine Ahnung hat, nich wahr?

Wenn �berhaupt werden sie es in der Hauptstadt machen,

Du behauptest doch auch etwas, wovon Du keine Ahnung hast ...

Hauptstadt achja ... so wie in Belgien, obwohl warte mal ... Antwerpen ist ja gar nicht die Hauptstadt ... und Deutschland ... mu� ich gleich mal bei Google gucken, ob Gelsenkirchen da die Hauptstadt von ist ....

oder hatte hier einer Geographie LK und kann mir die Hauptstadt von Deutschland nennen ???

quote:
Aber ich glaube es scheitert bei vielen schon daran

na dann viel erfolg beim Einreisen

Die werden die Party dort wohl f�r die Libanesen veranstalten .... und ich w�rde mich selbst beim Libanon wundern, wenn die Einheimischen dort ein Visum br�uchten !!!

Posted by Rockabye on Feb-18-2006 00:02:

2 von 3 Millionen Libanesen wohnen in Beirut. Au�erdem liegt die Stadt zentral und wird mit Sicherheit die gr��ten Stadien und Hallen haben.

Die n�chstgr��ere Stadt hat 200.000 Einwohner.

Gelsenkirchen ist zwar nicht die Haupstadt von Deutschland, aber im Ruhrgebiet leben die meisten Menschen, au�erdem ist die Arena auf Schalke die einzige Lokalit�t wo man die Sensation vern�nftig veranstalten kann. Wahrscheinlich gilt gleiches auch f�r Antwerpen...

Posted by Mighty Johnny on Feb-18-2006 00:05:

was ihr f�r themen habt ist immer wieder interessant.. jetzt wird sich schon �ber die einwohnerzahl von beirut unterhalten

das wollt ich hiermit gar nicht ausl�sen mit dem,dass ich den link gepostet hatte.. war nur im ersten moment ein wenig baff.. als ich sah was ID&T noch so vor hat scheinbar.so jetzt aber langsam mal wieder back2topic bitte

Posted by Keldana on Feb-18-2006 00:14:

quote:
Originally posted by Rockabye
Wahrscheinlich gilt gleiches auch f�r Antwerpen...

Wahrscheinlich ... Du hast doch augenscheinlich auch keine Ahnung, warum die Antwerpen ausgew�hlt haben, was soll das also ???

Und gerade f�r so weit weg wie Libanon w�rde ich an Stelle von ID-T sicher nicht das gr��te Stadion nehmen, sondern erst mal gucken, ob die das Konzept wirklich annehmen ...

und gegen Beirut k�nnten die Sicherheitsbedenken sprechen ....

WIR HABEN HIER ALLE KEINE AHNUNG .... IHR Stellt Vermutungen an, ich sage lediglich: "wer sagt das ???" .... demnach seit IHR hier diejenigen, die etwas glauben / behaupten ohne AHNUNG zu haben .... NICHT ICH !!!

quote:
Kick im Libanon mit ELECTRO-VOICE 2001-02-27

ELECTRO-VOICE sorgt f�r die richtigen T�ne. Auch im Nahen Osten kommt keine Beschallungsfirma mehr an EV vorbei. In den letzten Jahren wurden im Libanon einige Stadien f�r gro�e Sport- und Musikveranstaltungen errichtet. Tonangebend in allen Klangtechnik-Fragen war die Firma HiFi-Service - der exklusive EV-Distributor im Libanon. HiFi-Service-Chef Oussama Mansour Abou Faraj war verantwortlich f�r die Installationen in der Beirut Sports City (45.000 Sitze), Beirut Municipal Stadium (20.000 Sitze), Saida Stadium (25.000 Sitze), Tipoli Stadium (30.000 Sitze) und im Sports City Salle Polyvalente (11.000 Sitze).

2 der Stadien d�rften aufgrund des Namens definitiv in Beirut sein .... und vermutlich d�rfte Beirut der wahrscheinlichste Ort sein .... trotzdem sieht man an Antwerpen und Gelsenkirchen das die Hauptstadt alleine sicher kein alleiniger Grund ist ...

P.S. Mal ehrlich Herr Rockabye ... die Daten �ber den Libanon hast Du auch blo� mal eben �ber Google / Wikipedia nachgeguckt, oder ???

Allerdings interessant, was man so alles lernt ... 3,8 Millionen Einwohner, aber 2 Millionen alleine in der Hauptstadt ...

Posted by Rockabye on Feb-18-2006 00:49:

Warum die Sensation Germany auf Schalke stattfindet hab ich doch schon erkl�rt -> im Ruhrgebiet die meisten Einwohner auf kleinem Raum, relativ Zentral in Deutschland gelegen, Holland in der N�he und einzige �berdachte Arena

Und lieber Keldana, du warst es doch der hier mit dem ganzen Shizzle angefangen hast

Posted by ANGELofPAIN on Feb-18-2006 01:11:

*klugschei�* Arena mit Dach gibt es auch in D�sseldorf. */klugschei�*

Folgendes stand Heute im ID&T Newsletter:
Die Gewinner des Special-Treatment Tickets bekommen Anfang der
Woche Post von uns, bitte habt noch ein wenig Geduld.

Also weiter warten.

Posted by solidslide on Feb-18-2006 01:49:

nur soviel dazu: in beirut spielen jeden monat bekannte gr�ssen... passiert ist noch nie was

sensation wird sicher im forum de beirut sein... die nummer 1 halle wenns um konzerte oder events geht.

so siehts dort �brigens aus wenn armin spielt
http://www.bassel.ws/upload/Movie6.wmv

Posted by Frank-HH on Feb-18-2006 09:30:

quote:
Wahrscheinlich ... Du hast doch augenscheinlich auch keine Ahnung, warum die Antwerpen ausgew�hlt haben, was soll das also ???

tz tz tz

schalte hier doch ganz einfach mal einen gang zur�ck!!

deine besserwisserart geht derma�en auf die eier, echt!

das nervt!

Posted by disco stu on Feb-18-2006 10:25:

quote:
Du behauptest doch auch etwas, wovon Du keine Ahnung hast ...

du kannst mich jetzt am Arsch lecken, ich stell dich jetzt auf Ignore, du gehst mir aufn Sack, immer dieses rumgelabere

und ich z�hl schon die Tage bis du uns wieder nervst mit:

"Ich hab schon l�ngst Sensation Tickets, da ich die an einem geheimen Ort gekauft habe"

Posted by Gabriel_Joyce on Feb-18-2006 11:03:

jetzt zerfleischt euch doch nich selbst wegen dem Libanon ... meine G�te es gibt echt Wichtigeres �ber das man streiten k�nnte

Posted by Felicity on Feb-18-2006 11:28:

und wer zofft sich weider jenau, die HH'ler vs rest der welt

btw

bekommt man pro ticket ne dvd? bei mir waren n�mlich gleich 3 st�ck dabei oO ?

Edit:

LOL

checkt mal exakt min 22:00 - 22:01 und guckt mal genu mittig rein wer von den GTA's das wohl is

Posted by Frank-HH on Feb-18-2006 12:36:

quote:
Originally posted by Felicity
und wer zofft sich weider jenau, die HH'ler vs rest der welt

wenn schon denn schon!

Posted by TI - DaGo on Feb-18-2006 14:06:

quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn schon denn schon!

muha ha ha ha immer diese Hamburger ASSO Fraktion

Posted by Basti1282 on Feb-18-2006 16:58:

quote:
Originally posted by TI - DaGo
muha ha ha ha immer diese Hamburger ASSO Fraktion

ihr solltet einen zu eurem anf�hrer ernennen, ich w�sst auch schon wen man am besten daf�r nehmen k�nnte

heute kamen auch meine zwei tickets, schon um 8:30 uhr hab mich gewundert wieso kein special treatment, aber daf�r kommt ja montag nochma post

Posted by Keldana on Feb-18-2006 20:42:

quote:
Originally posted by Frank-HH
deine besserwisserart geht derma�en auf die eier, echt!

Mr. Rock tut so, als h�tte er voll die Ahnung, aber ich bin ein Besserwisser ??? Denk nochmal dr�ber nach ...

quote:
Exklusiver Online-Ticketvorverkauf SENSATION WHITE 2006 f�r alle Mitglieder

Nach dem sensationellen Erfolg vom letzten Jahr verwandelt sich die VELTINS-Arena am 15. Juli 2006 erneut in einen wei�en Tanztempel. F�r alle Mitglieder des FC Schalke 04, die sich diesen Dance-Event nicht entgehen lassen wollen, gibt es bereits eine Woche vor dem offiziellen Vorverkaufsstart die exklusive M�glichkeit, sich ihr Ticket zu sichern.

Ab sofort k�nnen die Tickets zum Preis von je 57 Euro incl. Geb�hren (zuz�glich 3,- Euro Versandkosten pro Bestellung) nach erfolgtem Mitglieder-Login online unter ts-ticketshop.de bestellt werden.

Au�erdem wartet auf jeden Fr�hbucher noch eine ganz besondere �berraschung. Eine Woche lang gibt es zu jedem Bestellvorgang eine Special-Limited-DVD mit den Highlights der SENSATION 2005 gratis dazu.

Wenn die Tickets zu der Special Treatment Geschichte dazu z�hlt, werden wohl nur FC Schalke 04 Mitglieder welche bekommen haben ...

Posted by Keldana on Feb-18-2006 20:58:

quote:
du kannst mich jetzt am Arsch lecken, ich stell dich jetzt auf Ignore, du gehst mir aufn Sack, immer dieses rumgelabere

und ich z�hl schon die Tage bis du uns wieder nervst mit:

"Ich hab schon l�ngst Sensation Tickets, da ich die an einem geheimen Ort gekauft habe"

Tu was Du nicht lassen kannst .... aber sch�n zu sehen, wie Du reagierst, wenn Dir die Argumente ausgehen ....

P.S.

aber es bringt mir eh nichts .... da wie schon gesagt die Black eh nicht so schnell ausverkauft sein wird und ich au�erdem nach 2005 die Black nun nicht mehr besuchen werde ...

Posted by ANGELofPAIN on Feb-19-2006 14:22:

quote:
Originally posted by Keldana Wenn die Tickets zu der Special Treatment Geschichte dazu z�hlt, werden wohl nur FC Schalke 04 Mitglieder welche bekommen haben ...
Nope, bei Schalke ging es auch erst ab 14.02. 0 Uhr wenn ich richtig gelesen habe.

Posted by Keldana on Feb-19-2006 19:07:

quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Nope, bei Schalke ging es auch erst ab 14.02. 0 Uhr wenn ich richtig gelesen habe.

Hehehehehe ... ich meine o.k., da ich nach 8 Stunden erst bestellt habe, bin ich sowieso nicht unter den ersten 100 ....

Posted by ANGELofPAIN on Feb-19-2006 22:34:

Jup, da wirst du dir wohl keine Sorgen machen m�ssen schon am Samstag Mittag an der Arena sein zu m�ssen.

Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »