TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »
eben das ist der Punkt.Ich frage mich auch die ganze Zeit schon,ob das nicht ein kleines Eigentor war,was ID&T da geschossen hat. Denn so w�re die White sicher wieder bis morgen mittag ausverkauft gewesen.. da geh ich einfach mal von aus.
nur jetzt bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher.. ich glaub sogar,dass die black diesmal eher ausverkauft sein k�nnte.. hab irgendwie so ein gef�hl...
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny ich glaub sogar,dass die black diesmal eher ausverkauft sein k�nnte.. hab irgendwie so ein gef�hl... |
bei einigen hab ich das Gef�hl, dass sie immer noch der Meinung sind die Sensation w�re eine Trance-Party...
| Originally posted by Rockabye bei einigen hab ich das Gef�hl, dass sie immer noch der Meinung sind die Sensation w�re eine Trance-Party... |
mittlerweile glaub ichs nicht mehr.. und ich werde wohl doch dahin fahren.. hab ja die karte wie gesagt schon.
vielleicht kannst du ja Frank doch noch �berzeugen @ Timo 
| Originally posted by rObGeE irgendwie hab ich auch das gef�hl. Vor allem weil das Line-up wieder richtig fett ist. Bin auch irgendwie noch mega vom white line-up entt�uscht .. hab irgendwie (wie wohl die mei�ten) ein Trance line-UP erwartet... |
Hmm ich denke wir sollten jetzt auch mit dem gebashe auf white hier aufh�ren, das verdirbt den leuten die auf jeden gehen nur noch mehr die Laune. Ich denke jeder der nicht geht hat seine Entt�uschung gezeigt und gut is. Das Thema White is f�r mich f�r 2006 gestorben.
Auf zur Black ... Abfahrt 
| Originally posted by rObGeE naja so wirds verkauft .... �� Mogelpackung ?? |
| Originally posted by rObGeE naja so wirds verkauft .... �� Mogelpackung ?? |
ID-T redet ja selbst vom Worlds Leading Dance Event. Trance erw�hnen die nirgendswo...
ach ich seh schon bei euch mu� man immer die smilys dan haun sonst klingelts bei euch ned ... hier schon mal welche auf vorrat...

| Originally posted by Rockabye ID-T redet ja selbst vom Worlds Leading Dance Event. Trance erw�hnen die nirgendswo... |
)
Hmm, die white ist auf jeden Fall eine HOUSE-party. Denken die bei ID&T, dass sie mit HOUSE eher das Stadion voll kriegen?
Oder anders herum: ist die grosse Trancenation Holland jetzt inzwischen auf demselben absteigenden Ast, auf dem vor drei/vier Jahren auch Deutschland war? Trance geht zur�ck in eine Nische, House und Black bleiben oben??
Ach ja, etwas offtopic, passt aber zum lineup der sensation white: Ich bin mal gespannt was so f�r die LOVEPARADE in Berlin von den Leuten gevotet wird (das voten der "gew�nschten" Musik f�r die loveparade ist ja gerade erst eingef�hrt worden). LOVEPARADE in Berlin mit "Black"???
das Voting ist nicht fuer die Musik, sondern fuer die Wagen 
| Originally posted by Rockabye Das Keldana und ich nochmal die gleiche Meinung vertreten h�tte ich auch nicht gedacht |
| Originally posted by oje_oje Hmm, die white ist auf jeden Fall eine HOUSE-party. Denken die bei ID&T, dass sie mit HOUSE eher das Stadion voll kriegen? Oder anders herum: ist die grosse Trancenation Holland jetzt inzwischen auf demselben absteigenden Ast, auf dem vor drei/vier Jahren auch Deutschland war? Trance geht zur�ck in eine Nische, House und Black bleiben oben?? |
das sieht man ja auch allein schon daran,wenn man sich die wochenenden auf holl�ndischen Partyseiten ansieht,an denen kein Gro�event stattfindet.. da wird in den Clubs und Gro�raumdissen(sofern man davon �berhaupt in Holland reden kann) bald auch nur noch House,Hiphop und Hardstyle gespielt(was ein besonderes Ph�nomen der Holl�nder ist)
| Originally posted by oje_oje Hmm, die white ist auf jeden Fall eine HOUSE-party. Denken die bei ID&T, dass sie mit HOUSE eher das Stadion voll kriegen? |
| Oder anders herum: ist die grosse Trancenation Holland jetzt inzwischen auf demselben absteigenden Ast, auf dem vor drei/vier Jahren auch Deutschland war? Trance geht zur�ck in eine Nische, House und Black bleiben oben?? |
| Ach ja, etwas offtopic, passt aber zum lineup der sensation white: Ich bin mal gespannt was so f�r die LOVEPARADE in Berlin von den Leuten gevotet wird (das voten der "gew�nschten" Musik f�r die loveparade ist ja gerade erst eingef�hrt worden). LOVEPARADE in Berlin mit "Black"??? |
| Originally posted by Mighty Johnny und es ist eben nur noch ab und zu in clubs(wie dem matrixx oder asta) oder auf Gro�events vertreten ... und dabei vorallem in erster Linie bei Konzerten .. oder Solo Events,wenn ihr mal genau drauf achtet.. |
diese ganze diskussion ist doch hinf�llig, was regt ihr euch noch dr�ber auf, ihr habt das line up gesehen, habt kurz in die ecke gebrochen oder tut es immer noch und habt dann abgesagt, was bringt es denn noch weiter zu weinen
Punkt ist: Sensation war nie, NIE, eine reine Trance Party auch wenn das viele hier erwartet haben, warum sollte es dann dieses jahr anders sein.
Denkt mal dr�ber nach das die Hollies vielleicht nicht ganz so fixiert auf eine Stilrichtung sind und denen trotzdem die Bude einrennen werden.
Eure Diskussion dreht sich um einen Punkt
Der Himmel ist blau, nein der Himmel ist blau, ich glaube der Himmel ist blau

| Originally posted by disco stu Der Himmel ist blau, nein der Himmel ist blau, ich glaube der Himmel ist blau |
| Originally posted by disco stu Der Himmel ist blau, nein der Himmel ist blau, ich glaube der Himmel ist blau |
Ich versteh auch nicht warum einige jetzt denken, dass Line-Up w�re schlecht. F�r nen House-Freund ist das doch mehr als Genial 
Wenigstens die beiden Qunallk�ppe habens verstanden

| Originally posted by disco stu Wenigstens die beiden Qunallk�ppe habens verstanden |
| Originally posted by rObGeE huiiii 2 mann party dann |