TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Du meinst ? |
| Originally posted by dEEkAy Du meinst ? |
...dies schl�gt dem fass den boden aus...
| Originally posted by ShellSh0ck am 30. april hie� noch h�chstens 2 weeks, so viel dazu... |
so wie es aussieht kann ich euch n�chste woche ein V� datum nennen 
schick! noch schicker w�r�s aber wenn du in der zeit mal wieder nen schicken tech-house-/progbomben mix basteln w�rdest
vermisse langsam den typischen feldmann style, ist lang nix mehr zwischen die r�der gekommen in der richtung 
| Originally posted by Bloodflower schick! noch schicker w�r�s aber wenn du in der zeit mal wieder nen schicken tech-house-/progbomben mix basteln w�rdest vermisse langsam den typischen feldmann style, ist lang nix mehr zwischen die r�der gekommen in der richtung |
...wochenende evtl.
| Originally posted by DennisF so wie es aussieht kann ich euch n�chste woche ein V� datum nennen |
| Originally posted by yoko OMG, versp�teter Aprilscherz?? |
f�r alle die interesse haben, ein neuer mix von mir
:
Dennis Feldmann - May/June '06 Promo Mix
1. Introminilogue [CDR]
2. Murat M - Mystery [Pangea]
3. DJ Tarkan & Sultan - Deep Dive in Istanbul [CDR]
4. The Last Atlant - Potentialities [Toes in the Sand]
5. Snake Sedrick & Emze Hack - The Beginning (Nick Hogendoorn & Eelke Kleijn Remix) [Tilth Music]
6. Drive ft. Luci Arundel - Stay (DJ Tarkan & V-Sag Remix) [No Smoking Rec.]
7. Quintek - One Flew Over (Kasey Taylor & Chris Meehan Remix) [Vapour]
8. Andrew K & Simuck - Mar De Oro (V-Sag Remix) [Babylon Limited]
9. Simuck - Remember Me (FeralCode Vocal Mix) [Fiberline Audio]
10. Union Jack - Two Full Moons & A Trout (Luke Chable Remix) [Platipus]
11. Kind Of Zero - Favourite Train (Alex Stealthy Remix) [SOG Chrome Promo]
| Originally posted by DennisF f�r alle die interesse haben, ein neuer mix von mir : |
| Originally posted by TI - DaGo vielen dank! ich werde gerne mal reinh�hren |
| Originally posted by TI - DaGo vielen dank! ich werde gerne mal reinh�hren |
| Originally posted by BloodfIower @ mikki?s sepere aude thread geil! *leech* wird zusammen mit dennis` seim mix erstmal direkt wieder f?r wochen aufn mp3 player verbannt und durchgeh?rt bisses blutet deek kommt ja mit seim june mix eh wieder nicht aussen eiern |
wie versprochen wurde das gute st�ck in den hiesigen �ffentlichen verkehrsmitteln zur abgrenzung von der au�enwelt zweckentfremdet, und zwar erfolgreich.
erstmal gelungenes intro, ist man garnicht gew�hnt von dir dennis 
die erste haltestelle hab ich schon direkt bei "Deep Dive in Istanbul" verpasst... sehr sehr harter pd002 kandidat. wahnsinn! was ein fund...
generell hat das set n sehr geilen aufbau und h�rt sich einfach vollkommen in sich stimmig an. "stay" ist nur wieder ein weiterer rei�er wo man mitten im break mit dieser wahnsinns vocal am liebsten nur noch losschreien m�chte. und die geile leicht dreckige baller baseline von remember me
do her proper!
und wie geil ist bitte dieser hammer "ich stell n mikro mitten innen gro�stadtverkehr"-mashup track "ravourite train" ??? hammer umsetzung, sehr geile mood und geniales ende.
zwar kein (wie eigentlich angefordert) "ich maloch euch alle weg"-techhouse brett aber dennoch ein sehr feiner mix.
hoffe es gibt jetz wie angedeutet dauerhaft einen promo mix (zumindest) aller 2 monate?
Wenn ich Euch zum offiziellen Release mit dem Hosten eines Promomixes von Euch unterst�tzen soll, gebt einfach Bescheid. 
| Originally posted by DennisF so wie es aussieht kann ich euch n�chste woche ein V� datum nennen |
| Originally posted by pillGrim Ist wohl leider wieder nichts geworden, oder? Macht es denn inzwischen aufgrund des Aktualit�tsanspruches des Tracklisting �berhaupt noch Sinn die CD so wie urspr�nglich geplant zu releasen? |
Was mit in dem Zusammenhang noch einf�llt: Kommt es mir nur so vor oder haben Aga oder Oli schon ewig nix mehr hier gepostet?
| Originally posted by pillGrim Ist wohl leider wieder nichts geworden, oder? Macht es denn inzwischen aufgrund des Aktualit�tsanspruches des Tracklisting �berhaupt noch Sinn die CD so wie urspr�nglich geplant zu releasen? |
...ich melde mich sobald es losgeht.
Okay... dr�cke Euch die Daumen, dass bald alles in Sack und T�ten ist!
BTW. Woran h�ngt es jetzt eigentl. noch?
| Originally posted by pillGrim Was mit in dem Zusammenhang noch einf�llt: Kommt es mir nur so vor oder haben Aga oder Oli schon ewig nix mehr hier gepostet? |
| Originally posted by pillGrim BTW. Woran h�ngt es jetzt eigentl. noch? |
| Originally posted by ShellSh0ck uhm...ich sag mal so...wir kennen nicht mal mehr den wahren grund?!. bzw. wir haben schon so viel anderes an gr�nden geh�rt, dass man schon nicht mehr wei� woran es nun noch liegen kann. loong loooooooooong story... |
| Originally posted by DennisF f�r alle die interesse haben, ein neuer mix von mir |
| Originally posted by nOXoNn ...wie w�rs ma mit nem extra Thread bei n�chsten neuen Promo Mix? |