TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Die Planen glaub ich nur 4 Wchen im Vorraus die Busse |
So wie ich das gesehen habe w�rden die Freitag um 20 Uhr in HH los fahren und wir w�ren um kurz nach 11 in Berlin, dann m�sste man nat�rlich noch von den verschieden Haltestellen zum Club(also Ankunft im club kurz vor 12). Nach Hause w�rde es dann am Samstag um 8:00 Uhr gehen
| Originally posted by Frank-HH kommste eigentlich mit?? wegen pennen und so... |

| Originally posted by UNIT-er Laut www.berlinienbus.de ist das Wo.-Ende 21./22. nicht mehr oder noch nicht verf�gbar; die beiden Tage sind durchgestrichen! |
| Originally posted by asdf So wie ich das gesehen habe w�rden die Freitag um 20 Uhr in HH los fahren und wir w�ren um kurz nach 11 in Berlin, dann m�sste man nat�rlich noch von den verschieden Haltestellen zum Club(also Ankunft im club kurz vor 12). Nach Hause w�rde es dann am Samstag um 8:00 Uhr gehen |

| Originally posted by Kasperhauser Ja, ich glaub ja. Ich kann einfach nicht anders! ![]() LOL. 15.04. InQuontrol 21.04. Berlin 28.04. Armada Night |
| Originally posted by STRANDJUNGE noch nicht verf�gbar, sorry zu sp�t gesehen, ab 8.4. neuer fahrplan. an den preisen ( 30,- eur f�r die sp�t- und fr�hverbindungen ) und fahrzeiten wird sich nicht viel �ndern, eventuell fallen die fahrten zum ostbf weg aber ich glaub das polar liegt so in etwa zwischen beiden m�glichen zielpunkten. am besten die buchungszentrale anrufen. abfahrten ab hh freitags teilweise st�ndlich, samstag ab berlin morgens zweist�ndlich. |
| Originally posted by asdf So wie ich das gesehen habe w�rden die Freitag um 20 Uhr in HH los fahren und wir w�ren um kurz nach 11 in Berlin, dann m�sste man nat�rlich noch von den verschieden Haltestellen zum Club(also Ankunft im club kurz vor 12). Nach Hause w�rde es dann am Samstag um 8:00 Uhr gehen |
SAMBUCCA IM BUS kommt auch immer gut!
| Originally posted by Frank-HH SAMBUCCA IM BUS kommt auch immer gut! |

| Originally posted by Frank-HH ist man an einen bus gebunden? |
Originally posted by Kasperhauser Vielen Dank an Frank, count me in ![]() |
Gibt es da sowas wie ne Sitzreservierung? W�re nicht so geil, wenn ein paar Berliner Omas um 8 Uhr morgens neben irgenwelchen Feierfreaks sitzen m�ssen 
so wie ich das sehe schon... aber im prinzip eine gute sache
wenns noch mehr linien geben w�rde.. oder verbindungen nach plan wie bei der bahn.
Originally posted by Kasperhauser Vielen Dank an Frank, count me in ![]() |
| Originally posted by Frank-HH ist man an einen bus gebunden? |
| Originally posted by asdf Gibt es da sowas wie ne Sitzreservierung? W�re nicht so geil, wenn ein paar Berliner Omas um 8 Uhr morgens neben irgenwelchen Feierfreaks sitzen m�ssen |
| Originally posted by UNIT-er Werde da mal anrufen und fragen! Infos kommen! Soweit ich wei�, ist das das einzige Unternehmen...??? UNIT-er |
| Originally posted by STRANDJUNGE yep, man mu� online oder telefonisch reservieren, der fahrpreis f�r hin/r�ck mu� am reisetag am hamburger zob bezahlt werden, dort gibt's dann auch die fahrkarten. die 30,- eur gelten f�r die kombination aus den fahrten hh ab 20/21 uhr und berlin ab 7/8 uhr. |
Hinfahrt
Abfahrtsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ankunftsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ab: 19:00 Uhr
An: 22:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
R�ckfahrt
Abfahrtsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ankunftsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ab: 07:00 Uhr
An: 10:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
bei den aktuellen Daten w�re auch m�glich
| Originally posted by UNIT-er Entweder ganz HFC oder gar nicht... UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Nein, Du kannst die R�ckfahrt auch offen lassen! Das hei�t dann "R�ckfahrttermin offen" bei denen auf der Website! Das gilt aber bestimmt f�r Tage nicht f�r Busse an einem Tag! UNIT-er |
wer schaut mal am ZOB HH vorbei?
| Originally posted by STRANDJUNGE ihr k�nnt euch aber nicht spontan erst samstag morgen entscheiden welchen bus ihr nehmt. |