TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 »
Unser ok hast du auch!
Ach, ihr seid Assos!
Mein OK haste auch 
ok, ich mache das jetzt einfach!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ok, ich mache das jetzt einfach! |

7sitzer ist gebucht!!!
f�r die erhaltung der Trance-Szene!
HHer...abbfahrt bei mir in Norderstedt
ca. 15.30!!!!!
i froi mi!
| Originally posted by Frank-HH 7sitzer ist gebucht!!! |
| Originally posted by Frank-HH f�r die erhaltung der Trance-Szene! |
| Originally posted by Frank-HH i froi mi! |
Ich schreib nachher mal Jens - oder hat schon wer? [/QUOTE]
n�
Och, Jens verdient eh genug mit seiner Rumschipperei 
So...kleine Wetterprognose:
Nach einem Zwischentief gehts ab Montag wieder Bergauf. Dienstag werden Werte bis zu 26 Grad erreicht. Wollen wir mal hoffen, dass es dann so bleibt, dann wird Dance Valley oberkante unterlippe 
| Originally posted by Kasperhauser So...kleine Wetterprognose: Nach einem Zwischentief gehts ab Montag wieder Bergauf. Dienstag werden Werte bis zu 26 Grad erreicht. Wollen wir mal hoffen, dass es dann so bleibt, dann wird Dance Valley oberkante unterlippe |

9 Tage noch

| Originally posted by UNIT-er Ich hoffe aber nicht, dass Dance Valley dann Oberkante Unterlippe wie im letzten Jahr Schlamm Valley wird... Ich bete zu Allah! ![]() UNIT-er |

| Originally posted by Vanditine 9 Tage noch |
Freu mich auch schon riesig.
Bin ja schon viel zu lange auf Entzug
Ich hatte Phynn in Schweden leider um ne Woche verpasst.
Gru�, JaL
| Originally posted by JaL Freu mich auch schon riesig. Bin ja schon viel zu lange auf Entzug Ich hatte Phynn in Schweden leider um ne Woche verpasst. Gru�, JaL |
Wie geil ist das denn?
Hatte nach der Sensation White ne CD davon am Auto h�ngen. Gerade angeschaut. Nach dem Trailer... einfach nur geil.
W�rde ich auch der LP vorziehen 
| Originally posted by JeSsY0182 Wie geil ist das denn? Hatte nach der Sensation White ne CD davon am Auto h�ngen. Gerade angeschaut. Nach dem Trailer... einfach nur geil. W�rde ich auch der LP vorziehen |

| Originally posted by JeSsY0182 Wie geil ist das denn? Hatte nach der Sensation White ne CD davon am Auto h�ngen. Gerade angeschaut. Nach dem Trailer... einfach nur geil. W�rde ich auch der LP vorziehen |
Mittlerweile bin ich felsenfest davon �berzeugt, dass das eine der besten Entscheidungen dieses Jahr war!
(Ihr glaubt gar nicht wie sehr... bei mir l�uft hier st�ndig das Dance Valley Video von Pauls my space-Account
)
| Originally posted by Vanditine Joa, wa Mittlerweile bin ich felsenfest davon �berzeugt, dass das eine der besten Entscheidungen dieses Jahr war! Wir werden uns hier in LE so gegen 13 Uhr auf den Weg machen. Habe heute auch mit dem Amtgericht telefoniert, wegen meiner Vorladung am 17.07. Wenn ich Gl�ck habe, muss ich nicht hin! Das w�re toll Und wir freuen uns selbstverst�ndlich auch (Ihr glaubt gar nicht wie sehr... bei mir l�uft hier st�ndig das Dance Valley Video von Pauls my space-Account ) |
| Originally posted by Frank-HH wenn das wetter nur einigermassen gut wird, wirste ab ca. 21.30 auf der main was erleben, das du so bestimmt noch nicht erlebt hast!!!!!!!!! hoffentlich macht armin den abschluss main!!!!wtf: |
Apropro, das DV Wochenende ist hier in Neustadtg�dens das ber�hmt ber�chtigte Sch�tzenfest 
Dabei haben wir noch nicht mal n Sch�tzenverein 
| Originally posted by Kasperhauser Apropro, das DV Wochenende ist hier in Neustadtg�dens das ber�hmt ber�chtigte Sch�tzenfest ![]() Dabei haben wir noch nicht mal n Sch�tzenverein |
| Originally posted by Vanditine Joa, wa Mittlerweile bin ich felsenfest davon �berzeugt, dass das eine der besten Entscheidungen dieses Jahr war! |
| Originally posted by JeSsY0182 W�rde ich auch der LP vorziehen |

| Originally posted by Iniii aba ihr feiert sicher f�r uns mit und umgekehrt |
Wir berichten nachher gegenseitig