TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH kommt erst, wenn die leute, die auflegen wollen, auch definitiv zusagen zu kommen! und ist auch noch �ber 2 monate hin! und erlich ist die stimmung hier im forum eh nicht gerade so dolle, das MIR nach so einer party ist! aber die entsprechenden miesepeter kommen ja eh nicht! |

| Originally posted by Nik Novo Wie du selber sagtest, kommt der Assi-Anteil eh nicht |
| Originally posted by Frank-HH und ehrlich ist die stimmung hier im forum eh nicht gerade so dolle, das MIR nach so einer party ist! aber die entsprechenden miesepeter kommen ja eh nicht! |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
12. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
13. AndrewdeClark (tbc)
14. Jan Vandell
15. PBM (tbc)
16. Tommi [77] (tbc)
17. DigitalFreak (tbc)
18. mTp
19. Vanditine
20. Tom Paris
21. nz-fan + 1 ( tbc )
22. TomTom
23. JaL
24. Nic�lsche (tbc)
25. Beta:Blocker
26. schnegggge (tbc)
27. unKnOwn (tbc)
28. Syntophax (tbc)
29. Iniii
So, bei Iniii ist das tbc weg und bei mir das +1 (weil Hannes nich will). Iniii und ich haben grad mehr oder minder festgemacht, dass wir zusammen zur Party kommen werden. Hehe
Moritz (AngelofPain) hab ich gefragt - der kann nicht, wegen der Pr�fungen. Pillgrim hat sich noch net zu ge�u�ert. Aber derzeit sieht es eh so aus, als w�rde ich den Tag vorher bereits nach Berlin hochfahren, da h�tte sich das eh erledigt.
| Originally posted by Frank-HH kommt erst, wenn die leute, die auflegen wollen, auch definitiv zusagen zu kommen! und ist auch noch �ber 2 monate hin! und ehrlich ist die stimmung hier im forum eh nicht gerade so dolle, das MIR nach so einer party ist! aber die entsprechenden miesepeter kommen ja eh nicht! |
ich m�sste auch mal gucken wie ich hinkomme! ich selber hab ja kein auto...
nrw'ler: fahrgemeinschaft anyone?
wenn die ts-crew kommt und wir (randy, ich und eventuell randy's freundin) willkommen sind, dann sind wir dabei.
�bernachtung beim kumpel n�he oldenburg wird grad gecheckt.
| Originally posted by Klangzentrum ich m�sste auch mal gucken wie ich hinkomme! ich selber hab ja kein auto... nrw'ler: fahrgemeinschaft anyone? |
m�sstest dir vielelicht den tag davor auch freihalten, ist eh lustiger nicht nur eine nacht da zu sein
| Originally posted by kernkraft hm ja ab minden ginge das locker m�sstest dir vielelicht den tag davor auch freihalten, ist eh lustiger nicht nur eine nacht da zu sein |
Ich m�chte auch gerne kommen und habe bereits angefragt aufzulegen 
| Originally posted by Klangzentrum wie willsten du hin? zug? nach minden is ja kein problem... |

| Ich m�chte auch gerne kommen und habe bereits angefragt aufzulegen |
bitte nicht unterschlagen ^^
| Originally posted by kernkraft ne auto... da passen auch noch mehr rein ![]() |
| Originally posted by Klangzentrum wunderbar! das halten wir ersma so fest... |
sonst w�rd es sich ja nicht lohnen, zusammen zu fahren 
| Originally posted by kernkraft jup, sehr gut sonst w�rd es sich ja nicht lohnen, zusammen zu fahren ![]() kommste dann auch mit ins twister? |
an dem freitag vor der party ist im twister nur ne hiphop party und nichts mit billig saufen!
ich werde den freitag wohl beim "omas teich" festival verbringen!
und samstags dann auch erst sp�ter kommen! hab bei meiner freundin noch was gut zumachen 
| Originally posted by disco stu ich will auflegen |

| Originally posted by XeCUTionER ...hab bei meiner freundin noch was gut zu machen |
| Originally posted by Tom Paris wollen != k�nnen & d�rfen ![]() |
| Originally posted by disco stu mit dem post haste dich disqualifiziert, DU darfst nicht |
| Originally posted by Klangzentrum ich m�sste auch mal gucken wie ich hinkomme! ich selber hab ja kein auto... nrw'ler: fahrgemeinschaft anyone? |
Ich kann auch noch eine Fahrgelegenheit f�r den Raum FFM anbieten.
| Originally posted by Frank-HH und ist auch noch �ber 2 monate hin! |
| Originally posted by Tom Paris ... mit der anderen hand lunchy beim kickern besiegen, ... |

| Originally posted by yoko 29.7.?? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ROFL! Ich m�chte anmerken, dass ich seit meinem Geburtstag jetzt so ein Ding mein eigen nenne und in meiner Wohnung �ben k�nnte... (wenn nicht gerade meine Hand kaputt w�re) ![]() ...aber vielleicht hast Du dann ja eine Chance! |

01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
12. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
13. AndrewdeClark (tbc)
14. Jan Vandell
15. PBM (tbc)
16. Tommi [77]
17. DigitalFreak (tbc)
18. mTp
19. Vanditine
20. Tom Paris
21. nz-fan + 1 ( tbc )
22. TomTom
23. JaL
24. Nic�lsche (tbc)
25. Beta:Blocker
26. schnegggge (tbc)
27. unKnOwn
28. Syntophax
29. Iniii
Sooo, hab dann marl 3 tbc weggenommen, da sich mittlerweile der Terminkalender etwas mehr gelichtet hat und somit einer gepflegten GTA-Pachty nix mehr im Wege steht
Count Hoppe, Synto and me in 
Biete mich auch immer noch als DJ an und beim kickern w�r ich nat�rlich auch gerne dabei
Wehe ihr kurbelt 
Vom Ruhrpott aus w�re dann auch noch eine Mitfahrgelegenheit drin, also einfach ma Bescheid sagen if needed