TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
00 godfatherdc
01 spiritcheaser84
02 netx+manu
03 pio
04 gilowyn
05 frank
06 kai
07 sedat
08 nz-fan
09 Nik Novo
10 Inyrie (mit Cam am Stacht i )
11 Veit
hab mal das tbc weg gemacht 
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc 00 godfatherdc hab mal das tbc weg gemacht |
| Originally posted by Frank-HH HILFEEEEEEEEEEE!! |
) haben wir wohl noch genug platz im auto....
| Originally posted by godfatherdc so wie es aussieht werden wir noch ein "phantom" mitbringen.... |
| Originally posted by godfatherdc 00 godfatherdc 01 spiritcheaser84 02 netx+manu 03 pio 04 gilowyn 05 frank 06 kai 07 sedat 08 nz-fan 09 Nik Novo 10 Inyrie (mit Cam am Stacht i ) 11 Veit hab mal das tbc weg gemacht |

i )
| Originally posted by Nik Novo P.S. Danke f�rs Vergessen, Harald |
| Originally posted by NetX ich habe nur die hamburger und die personen aufgenommen, mit denen ich pers�nlich hinfahre... also mal locker bleiben, nicht wahr? |
i
Langsam kapier ich`s nicht mehr... also, wie war das jetzt nochmal mit dem Roll-call:
Purzelbaumbrief 
- Piotro
- Nik Novo
- Nic�lsche
- UNIT-er
- spiritchaser84
- godfatherdc
- Frank-HH
- Sir. Lunchalot
- Kasperhauser
- Inyrie (mit Cam am Stacht
i )
- NetX (+Manu)
- Piotro
- nz-fan
^^ihr seid doch nur krank, einfach krank!

| Originally posted by Frank-HH tr�um weiter! MJ a.k.a. D22 a.k.a. D23......bevor das passiert, wird es samstag schneien! |

| Originally posted by Frank-HH ^^ihr seid doch nur krank, einfach krank! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Purzelbaumbrief ![]() - Piotro - Nik Novo - Nic�lsche - UNIT-er - spiritchaser84 - godfatherdc - Frank-HH - Sir. Lunchalot - Kasperhauser - Inyrie (mit Cam am Stacht i )- NetX (+Manu) - Piotro - nz-fan |
Hat jeder dann auch bitte ein Namensschildchen a la "Hi, my name is"? Sonst blick ich da ja nie durch... Ich freu mich in jedem Fall! Und die Holl�nder tun mir fast leid... so eine Deutsche Invasion bei einem klitzekleinen STrandfest...
| Originally posted by gilowyn Und die Holl�nder tun mir fast leid... so eine Deutsche Invasion bei einem klitzekleinen STrandfest... |
| Originally posted by gilowyn Hat jeder dann auch bitte ein Namensschildchen a la "Hi, my name is"? Sonst blick ich da ja nie durch... Ich freu mich in jedem Fall! Und die Holl�nder tun mir fast leid... so eine Deutsche Invasion bei einem klitzekleinen STrandfest... |
| Originally posted by Inyrie Sowat jibbet nisch. Jeder kriegt hier die gleichen Voraussetzungen wenn er bei uns anf�ngt |
i
Harald und Manu werden mich sicher an der Hand nehmen.... Einige NL-Freunde von mir werden auch da sein (habe 8 Jahre in Den Haag gelebt) und demnach wird das alles schon. Ich will endlich Wochenende!!!
| Originally posted by Nik Novo Da f�llt mir gerade ein: Vielleicht schaffen wir beide es auch endlich mal einen zu trinken i |

| Originally posted by Piotro Hehe, ja vielleicht klappt es diesmal ![]() Wieso stehe ich eigentlich doppelt im Purzelbaumbrief, Veit!?? |
i 
i
| Originally posted by Inyrie Darf ich mitmachen??? i ![]() |
Aber vergiss nich, dass Pio und polnisches Blut haben
i
Alles viel zu krank hier!
Extreme_Roll_Calling is the message Alda!
UNIT-er
| Originally posted by Nik Novo Klar Aber vergiss nich, dass Pio und polnisches Blut haben i |

| Originally posted by gilowyn Hat jeder dann auch bitte ein Namensschildchen a la "Hi, my name is"? Sonst blick ich da ja nie durch... |
Ich mach mir n Namensschild mit "John Johnsson" 
My name is Dover... Ben Dover....
| Originally posted by Kasperhauser Ich mach mir n Namensschild mit "John Johnsson" |