TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update)
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »
oh, der herr kasperhauser ist endlich fertig 
| quote: |
| Originally posted by Kante oh, der herr kasperhauser ist endlich fertig |
| Originally posted by darkstar zum mix: soweit ich ihn bisher geh�rt hab is er richtig geil |
| Originally posted by Kasperhauser BEEF?!? |
| Originally posted by darkstar *chrp* hab hunger |
TRACK 13 AUDIO
TITLE "Till The Sky Falls Down (Vocal Mix)"
PERFORMER "Dash Berlin"
INDEX 01 81:21:42
alta - wie geil ist das denn?

| Originally posted by darkstar puuuuuhh!!! hier - tranceaddict sein und 3 monate lan kein trance h�ren...das geht ja mal garnich |
| Originally posted by darkstar TRACK 13 AUDIO TITLE "Till The Sky Falls Down (Vocal Mix)" PERFORMER "Dash Berlin" INDEX 01 81:21:42 alta - wie geil ist das denn? ![]() |

ja, die vocals sind ziemlich geil 
hatte in letzter zeit nichts wirklich aktuelles aufm rechner...
| Originally posted by Kante oh, der herr kasperhauser ist endlich fertig |
| Originally posted by Iniii wieso ders doch schon ne weile fertsch? |
�
so bin jetzt komplett durch.
gute arbeit Kai!
wo bleibt der n�chste? 
| Originally posted by Kasperhauser Der is schon etwas �lter ![]() Hier im Forum wird der Dub Mix bevorzugt, aber ich find den Vocal Mix irgendwie geiler |

430min?
Kai, du bist krank 
Mix gef�llt, gerade zum Aufw�rmen am h�ren 
| Originally posted by Rockabye so bin jetzt komplett durch. gute arbeit Kai! wo bleibt der n�chste? |

| Originally posted by schlauf Hab den Mix durch, gef�llt mir durchweg gut. Viele geniale aktuelle Tracks dabei, too many to name them. Achja, Shortwave |
| Originally posted by NetX 430min? Kai, du bist krank ![]() Mix gef�llt, gerade zum Aufw�rmen am h�ren |
...fehlen nur noch die cue f�r die einzelnen cds....
:-))
| Originally posted by dr.vandit ...fehlen nur noch die cue f�r die einzelnen cds.... :-)) |
. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann lade ich die gleich hoch
| Originally posted by Kasperhauser ...Wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann lade ich die gleich hoch |
| Originally posted by Iniii also dr. vandit, n�chste woche kannst mal vorsichtig anfragen |
DOH! Ihr, ihr, ihr ...
Ich hatte beim Cuen der CD 2 Tracks irgendwie ausgelassen. CD 1-4 sind fertig 6 und 7 muss ich noch ausbessern. Heute Abend dann aber wirklich 
Immer diese Ausreden 
Mach lieber mal das Zip File mit den Bildern von Berlin fertig!!

Hoi!
Also ich hab nun die ersten 2 Stunden durch und finde es klasse! Ist sauber gemixt und die Tracks passen prima zusammen! Sehr gelungen Kai!!!
Siehste mal, hab das doch auch schon durchgeh�rt. Mags auch wieder sehr! War ja zu erwarten ^^ Gute Arbeit Kai
Danke!
also ich hab ihn ja inzwischen schon �fter duurch, und muss sagen die erste h�lfte is echt hamma 
die zweite kann da nich ganz mithalten...
| Originally posted by Iniii also dr. vandit, n�chste woche kannst mal vorsichtig anfragen |