TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »

Posted by Cosmique on Sep-24-2006 11:07:

Exclamation

ganz einfach, es ist schlicht weg bloed, wenn leute 'nur' fuer eine bestimmte Zeit kommen.

Wir posten den TimeTable noch, aber erst kurz vorher, warscheinlich am Freitag.

Bis dahin sollte sich ja jeder festgelegt haben, ob er/sie kommt oder nicht

Posted by Iniii on Sep-24-2006 11:18:

geht ja irgebdwann auch malums wann, nich mehr nur ums ob

egal wie ihr es handhabt, es werden eh nich allevon 21 - 9 uhr auf der matte stehen, und das w�r schade f�r den/diejenigen die auflegen dann. wenn mans w�sste w�rde man sich das sicher nochmal �berlegen. (erste variante: keiner +1 kommt, zweite variante: keiner +1 + leute die den dj h�ren wollen kommen....)

egal... ich wohn in berlin und werd das ganz spontan entscheiden wann ich aufschlage

Posted by disco stu on Sep-24-2006 11:23:

ich wei� das ich nicht bis 9 Uhr da bleibe da mein Zug um halb 8 f�hrt...

aber zum gl�ck wei� ich schon wann ich dran bin

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-24-2006 11:28:

quote:
Originally posted by Cosmique
ganz einfach, es ist schlicht weg bloed, wenn leute 'nur' fuer eine bestimmte Zeit kommen.

...

Bis dahin sollte sich ja jeder festgelegt haben, ob er/sie kommt oder nicht

Das erste ist kein Argument - Durch diese Taktik verliert Ihr eher Leuet, als dass Ihr Leute gewinnt, denn Ihr bezieht nicht ein, dass die Leute auch noch Planungen um die Party herum haben.

Das zweite ist nicht der Punkt, wie ich auch schon in meinem anderen Post geschrieben habe. Es geht um das wann, nicht um das ob!

Beispiel: Ich verabrede mich am Mittwoch mit ein paar Leuten f�r 22:00 zum essen mit dem Gedanken "Naja, wird schon keiner, den ich mag so fr�h auflegen". Dann h�re ich am Freitag, wenn der Timetable raus kommt "Dag legt von 22:30 - 12:00 auf, weil der danach noch in nen anderen Club kommt".

Soll ich jetzt mein Essen absagen? Oder gar nicht mehr auf die Party gehen, weil ich Dag jetzt sowieso verpasse?

H�tte ich den Timtable vorher gehabt, h�tte ich sagen k�nnen "Lass uns mal schon um 20:30 essen gehen, damit wir rechtzeitig zu Dag da sind".

Mensch, Ihr kennt die Probleme doch alle, weil Ihr sie selber schon mal erlebt habt. Deshalb �rgert mich das jetzt auch so ein wenig, das sowas dann von Euch kommt. Soll kein rant gegen die Veranstaltung sein.

N�chstes Beispiel ist Above&Beyond bei Cream auf Ibiza. H�tten wir gewusst, dass die Jungs von 00:30 - 02:00 auflegen h�tten wir keine pre-Party mehr gemacht und w�ren gleich hin.

Anyways... soll wie gesagt kein rant gegen die Veranstaltung an sich sein.

Posted by disco stu on Sep-24-2006 11:34:

ich stimme veit mal zu, weil der TT ja sowieso schon fertig ist k�nntet ihr ihn auch posten, warum das geheimhalten?

Posted by Simcut on Sep-24-2006 11:35:

What are you talking about? I have a headache

Posted by DigitalFreak on Sep-24-2006 11:36:

quote:
Originally posted by Cosmique
Wir posten den TimeTable noch, aber erst kurz vorher, warscheinlich am Freitag.

Falsch!
Timetable kommt (wie Jan schon geschrieben hat) morgen oder �bermorgen.
Die Djs kennen Ihn bereits und haben auch somit die M�glichkeit, Ihren Freunden bescheid zu sagen.
Ich habe dies bereits schon getan.

Und sich dar�ber weiter aufzuregen bringt gar nichts
Wir haben uns dabei schon was gedacht.

Viel trauriger ist doch eigentlich die Tatsache, dass es hier kaum Support gibt.
Es ist eine Veranstaltung von GTAs f�r GTAs, die letztes Jahr noch sehr gewollt wurde. (GTA offline Mix Festival)
Ich zitiere mal aus einen anderen Forum:

quote:
Original von DigitalFreak
quote:
Original von Desperado22
[...]genauer gesagt ist es eine Party des "Konkurrenzboardes"... zumindest war mal die Grundidee dahinter.
Bis zu dem Zeitpunkt wo Dag f�r die Party gewonnen wurde.Wobei die anderen DJs sind noch ausnahmslos User des Boards

und bis zu dem zeitpunkt als wir merkten, dass wir von dem forum nicht allzu viel support erwarten k�nnen

Mich w�rde mal interessieren, warum ist das so?

Posted by disco stu on Sep-24-2006 11:36:

quote:
Originally posted by Simcut
What are you talking about? I have a headache

it is about the 'secret' Timetable and why is it not posted yet

Posted by Simcut on Sep-24-2006 11:38:

Secret timetable? LOOK GUYS I TOLD YOU DJ SEXLOVE IS THE SPECIAL GUEST!!!! OH NO THE SECRET IS OUT!!!!

Posted by Cosmique on Sep-24-2006 12:02:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
Viel trauriger ist doch eigentlich die Tatsache, dass es hier kaum Support gibt.

Es ist eine Veranstaltung von GTAs f�r GTAs, die letztes Jahr noch sehr gewollt wurde. (GTA offline Mix Festival)

kaum? ehrlich gesagt sehe ich hier bis auf die DJ's, Simcut, Ina und evtl Sedat keinen einzigen GTA:

Roll-Call:
01 Alex Sprengberg + mind. 2
02 Beta:Blocker
03 Cosmique
04 DigitalFreak
05 Sheeva
06 Jan Vandell
07 kernkraft
08 dico stu
09 yoko
10 dj enson
11 knobocop
12 sonicstyle
13 uniter ?
14 simcut
15 Inii

wo sind die leute die immer so laut nach einer offline Version des MixFestivals geschrien haben?

@ Veit: PM

Posted by JeSsY0182 on Sep-24-2006 12:40:

Tja, wieso das so ist, kann wohl keiner sagen.
Ich f�r meinen Teil w�re sehr gerne dabei, aber 150 � f�r die Fahrt ist definitiv zu viel. Somit musste ich mich daf�r entscheiden, ncith zu fahren.

Posted by Simcut on Sep-24-2006 13:13:

So there are only 14 people confirmed and 1 to be confirmed?

Posted by [Beta:Blocker] on Sep-24-2006 13:18:

*Bump*

M����nsch, hier muss mehr passieren!!
Das kann nicht angehen, das der Thread eine Woche vor der Party unter fernerliefen verschwindet!!!!
Hier wollte doch der Gro�teil ne Offline-Edition vom Mix-Festival.

Und der Dag ist nu wirklich ein Mega-Headliner......es m�ssen doch nu nicht immer nur die �blichen Verd�chtigen aufm Billing stehen, damit mal jemand Notiz nimmt, oder

Posted by Simcut on Sep-24-2006 13:19:

^ translate plz beta

Posted by [Beta:Blocker] on Sep-24-2006 13:31:

Well, Simcut..I`m gonna translate it for U

I said, that I`m quite disappointed about the feedback concerning the Eternal Night, because a lot of people in this forum asked for an event like this in the past....Now the event comes closer and there`s almost no reaction.
I`m of the opinion that DJ Dag is a great headliner for the evening, and I can`t understand why some people here just pay attention to the same DJ`s over and over without expieriencing something different, which could be great, too.

Posted by Simcut on Sep-24-2006 13:33:

Uhuh, having said that there are some other events near the date of this one.... and yes its a shame so few people are going.... I am spending over 500 pounds on this trip and I was hoping to meet more people than I will but ....

Posted by Jan Vandell on Sep-24-2006 14:05:

quote:
Uhuh, having said that there are some other events near the date of this one.... and yes its a shame so few people are going.... I am spending over 500 pounds on this trip and I was hoping to meet more people than I will but ....

you can meet more than 3 million people in berlin...

Posted by arctic light on Sep-24-2006 14:17:

quote:
Die Djs kennen Ihn bereits und haben auch somit die M�glichkeit, Ihren Freunden bescheid zu sagen.

Wenn der Timetable von einzelnen schon verbreitet wird macht es erst recht keinen Sinn, diesen nicht zu ver�ffentlichen.

Lunchi hat mit seinen Argumenten vollkommen Recht.

quote:
Wir haben uns dabei schon was gedacht.

Offensichtlich nicht, schliesslich habe ich noch nicht ein plausibles Argument gelesen warum es von Vorteil ist, den Timetable erst kurzfristig zu ver�ffentlichen.

Posted by Simcut on Sep-24-2006 14:23:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
you can meet more than 3 million people in berlin...

lol you know what I mean..... more GTA's

Posted by DigitalFreak on Sep-24-2006 14:38:

K�nnt Ihr bitte das Meckern lassen?
Vorallem von Leuten, die eh nicht kommen ...
Das hilft uns �berhaupt nicht, danke!
Ihr macht damit nur unseren Thread kaputt, da Ihr die Veranstaltung schlecht redet.

Wir haben gerade genug um die Ohren, da brauchen wir sowas echt nicht.

Posted by Simcut on Sep-24-2006 14:42:

not long now..... 5 days and I will be in Berlin !!!!!

Posted by DigitalFreak on Sep-24-2006 14:49:

quote:
not long now..... 5 days and I will be in Berlin !!!!!

thank you very much for your support!
we appreciate that!

Posted by Simcut on Sep-24-2006 14:53:

I should hope so.. seeing as I've paid so much money for this trip

Digi come on MSN need to talk to you

Thx

Posted by shattered~soul on Sep-24-2006 14:57:

quote:
thank you very much for your support!
we appreciate that!

steht er jetzt wenigstens auf der gl?

Posted by DigitalFreak on Sep-24-2006 15:05:

quote:
Originally posted by shattered~soul
steht er jetzt wenigstens auf der gl?

Du musst verstehen, dass es Dinge gibt, �ber die man einfach nicht �ffentlich diskutieren sollte.
Und das ist ein son Punkt.
Wir ver�ffentlichen nicht, wer auf der G�steliste steht und wer nicht.
Bitte keine weiteren Spekulationen zu diesen Thema.

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »