TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Weekend 2006 Review Thread
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »

Posted by THE_BLUE_DRAGON on Jul-19-2006 22:03:

THE LOVE FROM ABOVE
+
LOVEPARADEEEEEEE
+
LOVE BASE
=
The best time of my life!!!

And it's was really great to meet others TAs !

Will do my best to be there next year too in 2007.

BTW: no I dont sale any extasy

Posted by Cosmique on Jul-20-2006 05:13:

quote:
Originally posted by in2muzikk

yessssssssssssssss - hymn @ last minutes

Posted by Nachtengel on Jul-20-2006 10:16:

quote:
Originally posted by NetX
und wie mir die halbe welt erz�hlt/gesmsd hat, hat paul ausgerechnet rocker gespielt.
ich �rgere mich ein bi�chen.

oh du hast das gar nicht mitbekommen? als rocker lief meinte ich noch zu dennis: harald freut sich bestimmt grad nen ast

roooooobert! fotos!

Posted by NetX on Jul-20-2006 10:19:

quote:
Originally posted by Nachtengel
oh du hast das gar nicht mitbekommen? als rocker lief meinte ich noch zu dennis: harald freut sich bestimmt grad nen ast

da war ich im hotel, sind 20.30 von der parade los zwecks erholung

Posted by Iniii on Jul-20-2006 10:26:

Love Poundin' Sensation

quote:
da war ich im hotel, sind 20.30 von der parade los zwecks erholung

tja war bei felix, thomas un mir auch so geplant ABER wie h�tte man bei dieser atmosph�re dort verschwinden k�nnen... und es war einfach wundervoll --- I LUV!!!!!
(erholen kann ich mich auch irgendwann mal hab ich gedacht...ich h�tte daheim gesessen und nur gedacht hilfe ich w�r so gern wieder dort...) mensch das alles kommt mir im nachhinein vor wie in ner anderen dimension....

Posted by BloodfIower on Jul-20-2006 10:36:

haha lustig also wars ja nicht nur bei uns so das viele eigentlich schon eher gehen wollte, eigentlich haben wir nach tiefschwarz gesagt ok, vor mr.elbow-scratch-westbam verpissen wir uns!

aber die stimmung hats einfach nicht zugelassen und wir haben nichts bereut!

@anja, heute mittag!
sry selbst nach vier jahren l�sst sich der arbeitsaufwand irgendwie immer noch nicht so recht absch�tzen von mir schei� amateure...

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-20-2006 13:48:

quote:
Originally posted by Nachtengel

roooooobert! fotos!

Warum wart Ihr eigentlich nicht beim GTA Rudel zur Abschlu�kundgebung?

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-20-2006 13:54:

quote:
veit.
wieso zum henker hast du mich da nach hause gelassen?
da werden wir am freitag noch ein w�rtchen zu reden haben.
f*ck.
das sieht nett aus.
und wie mir die halbe welt erz�hlt/gesmsd hat, hat paul ausgerechnet rocker gespielt.
ich �rgere mich ein bi�chen.

HAH! Du wolltest ja luschig am Tiergarten statt neben den Floats herlaufen... Verabschiedet hast Du Dich auch nicht, als Ihr zum Hotel seid! Mann hab ich Angst davor 32 zu werden...

Posted by Nero73 on Jul-20-2006 13:56:

Wart ab, bis Du 33 wirst

<<<<====

Posted by BloodfIower on Jul-20-2006 13:56:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

woher sollten wir wissen wo ihr wart? siegessaule etc ist gro�!

Posted by Inyrie on Jul-20-2006 13:58:

quote:
Originally posted by Bloodflower
woher sollten wir wissen wo ihr wart? siegessaule etc ist gro�!

Anschreiben? Fragen? Wild johlend auf irgendjemands Schultern rumspringen?

Posted by BloodfIower on Jul-20-2006 14:02:

naja, ich denke speziell f�r 2 von uns wars schon ganz gut so wie�s verlaufen ist
zuviel des guten muss ja auch nicht sein...

Posted by Nachtengel on Jul-20-2006 14:07:

quote:

wir hatten nur sms-kontakte zu manu und andi, irgendwann haben wir die kommunikationsversuche aufgegeben und standen bis zum ende irgendwo an der siegess�ule. wir waren aber auch eine kleine, nette runde w�re nat�rlich schon nett gewesen, noch ein paar andere zu sehen, aber in dem gedr�ngel ist es einfacher mit weniger leuten!

Posted by NetX on Jul-20-2006 14:17:

quote:
Mann hab ich Angst davor 32 zu werden...

die bewusste spitze habe ich verstanden.
31, du sack, 31...

Posted by Nik Novo on Jul-20-2006 14:23:

quote:
Originally posted by Inyrie
Anschreiben? Fragen? Wild johlend auf irgendjemands Schultern rumspringen?

Eben - bei uns hats ja auch geklappt

Posted by DennisF on Jul-20-2006 14:52:

quote:
wof�r denn?wir waren auch so da und hatten spa�. gibt ja auch noch ein leben auf solchen veranstaltungen ohne gta.wenn man sich so �ber den weg l�uft ists ja auch nett und man kann ein pl�uschen halten und einen zusammen heben, aber mich durchs gedr�nge schieben um auf ein meetup foto zu kommen, n�, daf�r ist mir die knappe zeit zu schade.ausserdem gibts nicht nervigeres als stress gemache mit sms und anrufen mit inhalten "ich steh gerade 5 meter von strauch 5 und kurz vor baum 3".wir waren auch so schon genug leute, das reichte echt

Posted by BloodfIower on Jul-20-2006 15:03:

quote:
Originally posted by DennisF
... "ich steh gerade 5 meter von strauch 5 und kurz vor baum 3" ...

ROOOOOOFL!!! HAMMER!!!
stimmt aber

Posted by DJ-CMH on Jul-20-2006 16:18:

So, dann will ich auch mal.

Donnerstag Abend angekommen mit der guten alten Germanwings. 38� return ticket gehabt da schon bei Flugplan�ffnung im Oktober gebucht, sprich saum��ig Gl�ck gehabt dann gleich der zweite Hammer, der 'Kommafehler' vom Ritz-Carlton. 47� gezahlt was eigentlich 470� kosten w�rde. Aber niemandem fiel der Fehler auf und da stand ich dann mit meiner Buchung �ber HRS. Es wurde telefoniert, HRS angerufen, Manager kamen hinzu, die Buchungsabteilung. Schlussendlich hie� es wir heissen sie herzlich Willkommen! DJ-CMH goes 5-stars +.

Mit in2muzikk (LATA) habe ich mich gleich anschlie�end getroffen. Er kannte am Potsdamer Platz eine Eisdiele, die aber gar nicht so einfach zu finden war. Er hatte dann noch Jolene dabei, Australierin die gerade eine Europatour macht. Und Rebecca haben wir noch getroffen (ihren TA-Namen kenne ich auch nicht), die aus Kanada gerade ankam und �ber den Sommer in Berlin arbeiten wird. Wir waren dann gem�tlich was Essen im Vapiano und sind dann zur Simon-Dach-Stra�e weitergezogen. Gem�tliche Ecke, viele Bars / Lounges. Und Cocktails f�r 4�. Auf Qualit�t wird anscheinend nicht soviel Wert gelegt, jede Klitsche verkauft da Cocktails. Nun denn, schlie�lich haben wir noch nen Laden gefunden der Havanna f�hrte und mir einen guten Cuba Libre zubereiten konnte

Freitags hab ich mich spontan bereit erkl�rt auf Wohnunssuche zu gehen. Rebecca kann nicht soo gut deutsch, und all die Abk�rzungen sind schon eine Zumutung. Das hat sich dann bis Samstag hingezogen, wobei man sehr einfach was finden kann in Berlin. Und so g�nstig...abends hab ich dann noch paar Freundinnen getroffen, die kamen grade vom Urlaub am Schwarzen Meer zur�ck. Und dann gings auch schon auf die LfA!

The Love from Above: Ich war schon etwas angedichtet von severalen Cocktails, hab aber (wie auf komischerweise jeder Party) sofort JP angetroffen. Dann gings schon zum Meet-Up, was nicht so geil war wie auf der TranceEnergy aber trotzdem hat man mal wieder einige Gesichter erkannt. Sander hat sehr durchwachsen gespielt, mal geil housig, dann wieder sehr naja schwer zu sagen nicht progressive aber was auch immer. Langweilig einfach. Giusseppe hat mich entgegen dem Trend hier nicht so sehr �berzeugt. Klar er spielt halt seine Produktionen, aber so die richtigen Kracher waren nicht dabei (f�r mich eher die �lteren Sachen). Linking People war dann der kr�nende Abschluss, bevor es richtig abfuhr. Paule war der Hammer. So kompromisslos hab ich ihn noch nie erlebt. Bamm bamm bamm bamm, die �berg�nge, alles in allem eine super Symbiose. Hat richtig Spa� gemacht. Wenn er nur ein wenige fr�hlicher dreinschauen w�rde, man bekommt ja richtig Mitleid wenn man ihn sieht. Adam hab ich leider verpasst, weil ich bis 12Uhr wieder aus meiner Nobelh�tte auschecken musste. H�tte ich so gerne gesehen, nachdem er mich auf der Mayday auch �berzeugt hatte. Der Kerl ist einfach momentan der beste DJ.

Samstag dann noch ein paar Wohnungen besichtigt und gegen 17Uhr auf der Parade gewesen. Super geil, Stimmung war der Hammer, die Musik war super geil (ich sag nur Priviledge-Truck!!). Paule's Anlage fiel gleich aus und weg war er, Tiesto hab ich auch verpasst Naja jedenfalls war die Abschlusskundgebung sehr imposant. Soviele Leute auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Da war doch bestimmt fast eine Million da, ungelogen.

Lovebase musste dann leider ausfallen. Ich nehme keine holl�ndischen Aufputschmittel und war somit nach 6h Schlaf in 2 N�chten zu nichts mehr zu gebrauchen. Mein Flug ging Sonntag morgen um 8Uhr, grade eine bl�de Zeit.

Alles in allem - der absolute Wahnsinn. So ein geiles Wochenende hab ich noch nie erlebt.

Posted by sweetjoey12 on Jul-20-2006 16:26:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Und Rebecca haben wir noch getroffen

Hey sag Rebecca mal liebe Gr��e falls du Kontakt zu ihr hast.

Sie soll sich mal hier melden, sofern sie Zugang hat. W�rd mich freuen! War echt nett sich mit ihr zu unterhalten.

Posted by narcism on Jul-20-2006 17:59:

quote:
Originally posted by in2muzikk
Thanks to all the TA's for the meet up, it was great to see so many avatars turn into real people.

Unfortunately my sister passed away the day that I returned from Europe and it's a bittersweet return after 21 hours of travel.

so did people live up to their avatar and sigs
sorrz about your sister

Posted by BloodfIower on Jul-20-2006 22:27:

donnerstag abend packen, freitag mrgen 0200 > bett, 0400 > aufstehen, 0530 > zug, ca 0930 ankunft berlin hbf
ubahn zu pios bruder (da pio selbst noch an 'er ostsee war) um erstmal "anzukommen" und gep�ck los zu werden. sehr nett, eben genau wie pio, nur das er kreativer ist und produktdesign studiert

nach kurzer laberei dann direkt weiter zu maurice in die k�penickerstr, lol was ein viertel! er h�tte einfach in kein anderes so gepasst wie in dieses
ca 1100 ankunft und frisches "STERNBURCHER!!!!!!!!!!" gezischt lol
maurice und steven waren am vorabend ordentlich feiern, gottseidank war die abschlepp-alte schon vor mir weg wie man mir berichtete

seine photo-remembrance-wall (hat mich direkt an one hour photo erinnert, dieser psycho... ;-)

schei� auf luise kart�n

direkt gegen�ber die nachbarschaft nett!

brutalo berlino d�ner!

kurz einkaufen gewesen f�r das "festmahl" am abend (siehe weiter unten )
und dann ab zur austellung

nette fahrg�ste

"der engl�nder wieder"

toter hund

psycho chillout in der kunstgallerie

recycling mal anders

die ausstellung

durch kleine provokationen und dezente kommentare innerhalb der nationalgalerie musste steven patrick einfach mal wegzidanen

new post-modern cover shot >>> release soon!

das ber�hmte sternburger modell:

obdachloser tourie

sehr geiles grafitti

pimp my oldschool ride

...

tralala

komisches bonzen autohaus sponsored by VW, zuf�llig entdeckt... sehr geile hitschen drinne, das highlight:

danach wieder back @ home

abendessen zubereiten inkl kartoffeln sch�len

kleine maurice�s-geburtstag-nachfeierei!

danach koma...
und lfa.

------------
keine bilder vorhanden
------------

Posted by BloodfIower on Jul-20-2006 22:28:

am n�chsten morgen, treffpunkt chinamann @ zoologischer garten. direkt harte kundenreklamation miterlebt:

anja bettelnd nach bier

michi und dani kamen dann auchmal, gegen 1700 ca

even without turntables michi tried mixing things up! ...

successful!

after the drinks we saw alot of more hot chicks than before

even the guys were sexey!

another bunch of drunken bastards!

we finally met the truck and got vip tix
also drunken as fuck, aga heller!!! lol

gute investition von supra lol

die angetrunkene anja, zwischen dem noch viel betrunkenerem aga und dem super fiten n�chternen oli

havanna club addicts with their beauties

anja stolz wie hulle mit `er ilse aufm bild

the havanna gay addicts

die 100.000 leute...

...unter den 2 brasilianerinnen (?)

dennis hat sich wie immer ans bier gekrallt

und nach lips2lips bitte auch die aufforderung zur butt2butt action

schonwieder, pi-team getting closer

die italiener retten sich vor den zidanern

und finally!
obwohl die abschlusskundgebung schon lange auf den trucks �bertragen wurde wollte einer nicht aufgeben! das nenn ich herzblut meine damen und herren

weder platten noch musik! hauptsache feiern!

wie durch geistes hand war steven auf einmal da (obwohl doch seine tickes f�rn cassa rosso truck waren?) egal, umso geiler

obwohl wir schon fast aufm abstellgleis angekommen waren bekam er einfach nicht genug! erste tr�nen flossen!

ach nein doch nur augentropfen

wieder auf den boden der tatsachen

haben wir spontan zwei anderen newyorker von dani getroffen, sehr nette leute

lohnenswerte frauen weit und breit

der platzhalter

kleiner quickey f�r zwischendurch?

Thank you very much everyone!
What a pleasure!

erste opfer der franzosen, purely zidaned

heading back home...

sparwochen bei h&m

danach, koma, ne stunde auffer lovebase gehangen
pio, bruder und cousin

um dann mit pio und woody zum sage club zu hetzen um noch die letzten 90/120min dave seaman zu genie�en! absolutes set of the weekend...
danach gegen 10 zum chilloutbeach am hauptbahnhof direkt an der spree:

danke woody f�rs pic

danach braun wien neger ins koma (3h eingepennt @ bar)

am sonntag dann lange gepennt bis 1700 oder so, mit michi und dani getroffen und erstmal sch�����n beim sonnenuntergang mit tretboot auffer spree gechillt, mit nice drinks n burgers... what an priceless ending

pics from danis cam soon

wer erkennt ihn, den pukeflower?

am montag morgen...

...ab innen zug...

... and bye bye berlin

ich kann nicht mehr sagen au�er
DANKE!

in unsortierter reihenfolge:

DANKE pio & bruder for caring und diese hammer unterkunft! ohne h�tte mich berlin nie gesehen...
Danke maurice, steven, patrick f�r diesen hammer pre-love-day rofl immer wieder geil mit euch zu rocken (n�chsten kochkurs organisieren wir aber ;-)
Danke michi und dani f�r die geile zeit mit euch, ich komme gerne wieder! tretboot ftmfw!
Danke anja und dennis f�r die unvergessliche parade!
Danke jens von vandit f�r die lfa-vip b�ndschn!
Danke woody f�r die euphorische gratulation zu unserem zweij�hrigen lol (jetz weist du wozu regelm��ig ta zwischendenzeilenlesen gut ist ) und daf�r das du dein wasted-ass doch noch hochgekriegt hast und zum sageclub bzw beach mitgekommen bist! weltklasse!
Danke an *** f�r die trucktix und free drinks!
Danke an jeden einzelnen TA der da war, auch wenn man sich nur kurz gesehen hat, hat jeder dazu beigetragen dass das wochenende umso unvergesslicher wurde

DANKE BERLIN DAS ES DICH GIBT!!!

Posted by Vanditine on Jul-20-2006 22:37:

Robert: GEIL!

Danke f�r die Eindr�cke!

Posted by Jan Vandell on Jul-20-2006 22:38:

was f�r geile bilder!!!

Posted by dj_macgyver on Jul-20-2006 22:50:

das nenn ich mal 'n foto-review der besonderen art - geil

aber am meisten fasziniert mich das pic hier: http://www.rmdesignz.com/gallery/al...IMG_9990289.jpg

schade, dass die else oben nicht mehr mit drauf is, sonst w�r's 100% perfekt... trotzdem, gibt's 'ne hi-res version?

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »