TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Trailer Online |

Also die Hymne in dem Trailer is mal echt �bel 
| Originally posted by Nik Novo Also die Hymne in dem Trailer is mal echt �bel |
Wenn man sich ihn am St�ck anh�rt find ich ihn um einiges besser:
http://www.dj-joop.nl/ "The Future" sollte wenn man auf die Seite geht anfangen zu spielen.
Trozdem find ichs weiterhin viel zu Advanced m��ig. Vor allem mit der gesprochnen Frauenvocal.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, ja... w�re ja schon versucht... |
mir gef�llts etwas besser als advanced ehrlichgesagt.. trotzdem zu �hnlich meiner meinung nach
Vorverkauf startet �brigens heut nacht um 12 schon...
http://webshop.ticketonline.nl/shows/show.aspx?sh=RANC
was glaubt ihr, wie lange karten verf�gbar sein werden? ich wollte gegen endes des monats erst ordnern!
| Originally posted by Sav0n was glaubt ihr, wie lange karten verf�gbar sein werden? ich wollte gegen endes des monats erst ordnern! |
| Originally posted by Keldana Ich denke mal, das es wie immer die letzten Jahre recht lange dauern d�rfte, bis es ausverkauft ist .... |
von allen trance energy's (ich glaub es waren 13 oder 14) war nur eine einzige nicht ausverkauft
aber dieses jahr gabs noch recht lang karten, ich wollte erst mitte januar bestellen
Also dieses Jahr konnten wir in Utrecht abends um kurz vor 18 Uhr noch problemlos welche in einem Plattenladen (wie hei�en die, mit dem gr�nen Firmen Firmenlogo(?)) kaufen.
Wir haben dort andere Kumpel getroffen, die 2 Karten zuviel hatten und sie fast nicht losbekommen haben vor der Halle, weil anscheinend eben nicht ausverkauft war 
Bis ende des Jahres kannst du dir defintiv Zeit lassen w�rd ich sagen. Ich wart auch bis ich mein Weihnachtsgeld hab 
das ist beruigend. thx 
| Originally posted by idontknow (wie hei�en die, mit dem gr�nen Firmen Firmenlogo(?)) kaufen. |
Geiles Lineup, zwar fehlen die absoluten Topnbamen wie Armin, Tiesto oder Above & Beyond letztes Jahr, aber mit Talla, Menno, Gareh Emery und Phynn gibts auf jeden Fall gute Alternative.
Das Datum taugt mir zwar auch nicht so (Februar w�r besser gewesen), aber nunja, 90% dabei...
hier mal eine Spezialaufgabe f�r JP... oder an alle Leute die ebenfalls holl�ndisch k�nnen.
| Afgelopen zaterdag is de kaartverkoop van start gegaan bij Ticket Online. Het aantal kaarten dat tot nu toe verkocht is liegt er niet om; het publiek heeft er blijkbaar zin in, en wij ook! Vanaf zaterdag 23 december zijn de tickets ook verkrijgbaar bij alle outlets van Ticket Box en de Free Record Shop filialen. Daarnaast zijn de kaarten ook vanaf 23 december verkrijgbaar bij onderstaande locaties: Amersfoort - Dada Dance - Krommestraat 50 b Amsterdam - Midtown - Nieuwedijk 104 Arnhem - Dance Drugstore - Walstraat 12 Breda - Magik The Record Store - Nieuwstraat 46 Den Bosch - Trend Records - Orthenstraat 25 Den Haag - Midtown - Schoolstr. 12 Deventer - Walk'in - Proosdijpassage 5 Eindhoven - Midtown - Hooghuisstraat 22 Eindhoven - Freaky Records - Hoogstraat 1 Haarlem - Trancentral - Kruisweg 40a Nijmegen - Power House - Lange Hezelstraat 83a Rotterdam - Midtown - Nwe Binnenweg 79 Rotterdam - Midtown - Zuidplein 1 C Rotterdam - Basic Beat - Nieuwe Binnenweg 19 Utrecht - Midtown - Zadelstraat 36 Utrecht - Twist & Shout - Oude Gracht 72 Zwolle - Sam Sam music - Grote Markt 14 www.id-t.com |
Meines erachtens nach steht da, das die genauen Zahlen noch nicht vorliegen. Das aber die Leute daran interessiert sind, genau wie ID&T auch .....
aber da ich noch im ernproze� bin, glaube ich erst einmal einem Holl�nder, wenn der das wie Du gesagt hast, �bersetzt hat ... 
2 tickets geordert! 
wenn wollt ihr euch unbedingt ankucken?
| Originally posted by Sav0n wenn wollt ihr euch unbedingt ankucken? |
Es ist mal wieder an der Zeit, sich zu Wort zu melden...
Werde auch dabei sein, Karten sind schon bestellt!
Originally posted by darkstar 01. Kasperhauser (tbc) 02. Unit-er 03. darkstar (tbc) 04. nik novo (tbc) 05. black psyco sheep (tbc) 06. rObGeE (+1 TBC) 07. Nadda (tbc) 09. Ronny-LE 10. HaLo + Vanditine 11. Nic�lsche (tbc) 12. Cosmique (tbc) 13. Rockabye 14. asdf (tbc -> wenn MJ mitkommt komme ich auch ) 15. Ti - DaGo (tbc) 16. Basti1282 +1 17. Jessy 0182 (tbc) <= bearbeite ich schon so lang, bis sie mitkommt 18. mTp 19. analexp 20. IDK (sofern keine Uniklausur an dem Tag) 21. Ojay 22. LightninX +1 |
| Originally posted by LightninX Werde auch dabei sein, Karten sind schon bestellt! |
| Originally posted by Ronny-LE Mal schauen ob man dich dann mal dort vor Ort sieht und nicht erst im Zug auf dem Weg nach Hause. |

| Originally posted by LightninX Okay, ich werd's versuchen. ![]() Vielleicht klappts ja schon auf der Hinfahrt, wir werden von Wuppertal �ber Venlo mit der Bahn fahren. M�ssten wir kurz vorher mal abkl�ren. |
mhhh, irgendwie sagt mir nur die hardstage und die futurestage so wirklich zu. mal sehen....