TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by micrate markus spielt 4h |
| Originally posted by Skuz Tiesto 2mal(N1,LP), Armin 6-7(N1,Armin Only Last Year,NY,Gatecrasher,Streetparde 2005) mal und da war er ausnahmslos stoned... |
| Originally posted by Frank-HH �h, lese ich richtig, armin und ausnahmslos stoned??? wenn ja, dann kann ich dar�ber nur herzlich lachen! |
. Aber er hat ja Erfahrung
| Originally posted by Kasperhauser hehe, ja, noch so ein Kandidat, der mich wegen meines Abgehens auf Feiern als Drogenbaron abstempeln w�rde . Aber er hat ja Erfahrung Super Einstand hier im Forum. Das muss man ihm lassen. Applaus |
| Originally posted by Frank-HH vielleicht schaffen wir es ja, das thema aus diesen thread hier rauszuhalten, und uns lieber weiter an die vier stunden markes sich freuen! wenn er will, gerne weiter im wmig-thread... |

| Originally posted by Skuz Den alten Paul kenn ich in der Tat blo� von Setmitschnitten. Er spielt zur Zeit etwas technoidere Sachen, aber ich find das gar nicht so schlecht, da nur trance �ber nen ganzen abend irgendwie langweilig wird. |
| Originally posted by Kasperhauser 4 Stunden Markus? Das ist schonmal nicht schlecht...und diesmal kann ich ja auch mal was trinken |
wo kommt eigentlich die info genau her mit markes 4 stunden???
| Originally posted by Iniii soso und wir rollen dich dann ins etap oda wie? |
| Originally posted by Iniii soso und wir rollen dich dann ins etap oda wie? |
kann mir einer der HHler mal bitte informieren wie euer Ausflug geplant ist? Wann ist Abfahrt von HH und von Berlin usw.?
| Originally posted by asdf kann mir einer der HHler mal bitte informieren wie euer Ausflug geplant ist? Wann ist Abfahrt von HH und von Berlin usw.? |
| Originally posted by Frank-HH plan: wir fahren mit dem auto... samstag morgen los, kurz ins ETAP einchecken, dann in die stadt karten kaufen! zur�ck geht sonntag abend, wenn wir ausgepennt haben, wir haben extra das zimmer bis montag gebucht... |

w�rdet ihr mich mitnehmen?
| Originally posted by asdf w�rdet ihr mich mitnehmen? |
)...
cool, dann melde ich mich einfach mal an: 
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (wei� nicht obBastian mich mit dazu gez�hlt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
| Originally posted by Frank-HH wo kommt eigentlich die info genau her mit markes 4 stunden??? |
| Originally posted by micrate von markus |

| Originally posted by Skuz NY, |
| und da war er ausnahmslos stoned... |
| Originally posted by Rockabye Wo denn? In nem Club geht ja schlecht, bist ja noch keine 21 ja Armin ist ja daf�r bekannt immer seine Bong unter den Plattentellern zu bunkern |
komischerweise wurde ich nicht kontrolliert....liegt wohl an meinem schon lichter werdenen haaren....
| Originally posted by Skuz komischerweise wurde ich nicht kontrolliert....liegt wohl an meinem schon lichter werdenen haaren.... |
| Originally posted by Rockabye in welchem zusammenhang steht das jetzt? und was ist mit Armin und den Drogen... jetzt mal Butte bei die Fische! Wei�t da mehr als wir? |
gleich mal den zwischenstand bei den flugpreisen anschauen, es wird wohl bei einem kurzschluss bleiben!!!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaann ich will auch 
Markes, GTAs, Berlin... ARgh argh argh...