TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
| quote: |
| Originally posted by TayCo Was kostet denn so eine Zugfahrt bzw. wo bekomm ich das raus ? Auf der Bahn Seite kommt dann immer "Die gew�hlte Verbindung enth�lt einen Globalpreiszug. F�r diesen Zug kann kein Gesamtpreis in Kombination mit weiteren Z�gen berechnet werden." W�rde von Leipzig auch �ber Berlin gehen. LE ab: 10.52 Uhr Berlin ab: 12.37 Uhr ( mir sagt er 37 ) [ EC 45 ] Poznan an: 15.30 Uhr Greetz. |
| Originally posted by Vanditine F�r Leipzig ohne Hotel wegen Kosten und wegen Geburtstag von meiner Mama am 11.2.! Ich muss schnellstm�glich nach Plauen an dem Tag! Danke f�r deine M�he, Frank ![]() W�rden wir nehmen! Wir treffen uns dann in Berlin!? R�ckfahrt muss ich nochmal schauen, wie wir das machen. |
| Originally posted by Frank-HH ja wir treffen uns alle in Berlin!!!!!!!! also hinfahrt ab Berlin 16.47!!!!!!!!!!!!! dann ALLE mit den Zug 10.28 ab Poznan OHNE Hotel?? lasst aber BITTE alle mit den gleichen Zug fahren!!! |
also so:
HH ab: 14.08 Uhr
Berlin ab: 16.47 Uhr
Poznan an: 19.32 Uhr
ab Poznan 10.23 Uhr
an Berlin 13.06 Uhr
an HH 15.54 Uhr
wenn wir uns einig sind, dann kann man ja mal die Bahmfahrten buchen!
sagt mal alle dann ja!
ich habe ja noch einen 100 euro gutschein f�r die Bahn...![]()
| Originally posted by Frank-HH ja wir treffen uns alle in Berlin!!!!!!!! also hinfahrt ab Berlin 16.47!!!!!!!!!!!!! dann ALLE mit den Zug 10.28 ab Poznan OHNE Hotel?? w�rde ich dann auch machen! lasst aber BITTE alle mit den gleichen Zug fahren!!! |
| Originally posted by analexp ab berlin etwa 58� komplett. |

| Originally posted by Frank-HH sagt mal alle dann ja! |
| Originally posted by analexp edit: 50,80� um genau zu sein |
Also um das nochmal mit den Karten klar zustellen so sieht es aus:
Ich habe 10 Karten davon gehen 3 nach Hamburg zu HFC, 2 nach Berlin zu Alex, 2 nach Dresden zu TayCo und 3 bleiben hier in Leipzig.
Alex hat noch 2 nachbestellt und w�rde diese abgeben, also wer noch eine habe m�chte, bitte bei ihm melden.
Jessy versucht sich noch auf die G�steliste zu setzen, wenn dieses klappt h�tte Leipzig sozusagen noch eine Karte �ber. Das erf�hrt sie aber fr�hstens 2 Wochen davor denk ich mal.
Ich hoffe jetzt sind erst einmal alle Unklarheiten beseitigt.
Sind hier noch 5 Karten �brig??
Sehe gerade das VIP Ticket ist teurer geworden 250
| Originally posted by ConceptH Sind hier noch 5 Karten �brig?? Sehe gerade das VIP Ticket ist teurer geworden 250 |
| Originally posted by ConceptH Sind hier noch 5 Karten �brig?? |
Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, br�ucht ich eine von den Karten von Alex, richtig? Denn die drei HFC-Karten sind f�r Mark, Kai und Frank, oder?
Gru�, JaL
| Originally posted by JaL Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, br�ucht ich eine von den Karten von Alex, richtig? Denn die drei HFC-Karten sind f�r Mark, Kai und Frank, oder? |
grad @ avb-forum gelsen:
| dj's playing time and order : Sander - 1,5h (he will start about 21:30) Remy - 1,5h Armin - 2,5h Markus - ~~2h and there will be some polish best dj's between these stars smile |
| Originally posted by JaL Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, br�ucht ich eine von den Karten von Alex, richtig? |

Trance Xplosion Countdown
Aktueller Stand zu den Karten von Alex und mir, alle 12 Karten haben ihren Besitzer. Option auf eine Karte g�be es noch wenn Jessy ihren G�stelistenplatz bekommt.
| Originally posted by analexp Eine geh�rt Dir!!! Gehe davon aus das Du am 10.02. definitive dabei bist. Von daher reicht es wenn wir uns an dem Tag alle in Berlin treffen, werden uns dann schon einig. ![]() Sollte dem was entgegenstehen, sprich Du z.B. doch nicht teilnehmen willst, sag rechtzeitig Bescheid! |
@ConceptH - ich sehe gerade es gibt wieder Tickets f�r 99PLN also wenn du noch mit willst w�rde ich jetzt an deiner Stelle jetzt buchen 
http://global.ftb.pl/?section=events&id=11
| Originally posted by Ronny-LE @ConceptH - ich sehe gerade es gibt wieder Tickets f�r 99PLN |
| Originally posted by analexp gibt es doch die ganze zeit! auch die vip-teile sind nicht wieder geworden, kosten immernoch 200. wei� gar nicht wo ihr gelegentlich was anderesn lest. |
| Originally posted by Ronny-LE ICH SAG ES NOCHMAL DAS GANZE BESTELLSYSTEM DORT IST ZUM KOTZEN!!! |
So, ich bin auch noch mit dabei
Was f�r ein Traum Line-Up, und endlich mal Sander van Doorn.....und Armin und Markes....herrlich
Werd mich dann auch der HFC im Zug anschlie�en
^^HFC f�hrt nicht ab HH!
und wenn deine "begleitung" von der vandit night
mit im zug ist, fahre ich beim lokf�hrer mit!
| Originally posted by [Beta:Blocker] So, ich bin auch noch mit dabei Was f�r ein Traum Line-Up, und endlich mal Sander van Doorn.....und Armin und Markes....herrlich Werd mich dann auch der HFC im Zug anschlie�en |
| Originally posted by Frank-HH und wenn deine "begleitung" von der vandit night mit im zug ist, fahre ich beim lokf�hrer mit! |