TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »
Dienstag in einer Woche geht`s los... 
Ich bin vom 5. bis 14. August da! Direkt von der Nature ins Space... 
2 kurze fragen an alle _erfahrenen_ (!!!) ibizianer:
1. wieviel habt ihr durchschnittlich die letzten jahre f�r economy-hin-zur�ck gelatzt.
2. was sind eure must-go events rund ums closing weekend?
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower 1. wieviel habt ihr durchschnittlich die letzten jahre f�r economy-hin-zur�ck gelatzt. |
| Originally posted by Bloodflower 2. was sind eure must-go events rund ums closing weekend? |
| Originally posted by UNIT-er Es h�ngt immer davon ab, was man f�r musikalische Vorlieben hat. Ich kann hier nur aus meinem Horizont der must_have_events berichten: - Armada - Cream - Judgement Sundays UNIT-er |
haben mal 170, dieses mal 250 pro flug bezahlt.
| Originally posted by NetX haben mal 170, dieses mal 250 pro flug bezahlt. |
| Originally posted by UNIT-er ... Bei der Ausnahme (2005) lagen die Fl�ge hin und zur�ck (im September) bei 150,- �. |
| Originally posted by UNIT-er ... Es gibt auf Ibiza kein Closing Weekend! Die Closings fangen September an und gehen dann bis in den Oktober hinein weiter; das h�ngt von der Partyreihe ab. Es h�ngt immer davon ab, was man f�r musikalische Vorlieben hat. Ich kann hier nur aus meinem Horizont der must_have_events berichten: - Armada - Cream - Judgement Sundays |

| Originally posted by Nero73 ... deswegen Ankunft 15.09. (am 16.09. Judgement Sundays) und Abflug am 23.09. |
)
ab hh gibt�s nur lh oder airberlin, also wenig auswahl.
lh ist in der regel teurer als airberlin, airberlin hat auch mehr fl�ge pro tag, passt meist besser.
je nachdem wie man allerdings auf zeiten angewiesen ist (wir wollten unbedingt 06-22.09.), dann schaut das mau aus.
ab hh wird�s in der regel auch nicht g�nstiger im september, ziemlich egal wann man bucht.
und die lastminute l�gen sind meist genau das, l�gen 
flo ist vor drei wochen meine ich f�r um und bei 150 geflogen, m�sste eigentlich bei dir um die ecke gewesen sein.
ruf ihn doch mal an, er ist nur alle paar jahre mal im forum unterwegs
Auf die Schnelle:
1. Germanwings ab K�ln-Bonn
Hinflug 24.9. und R�ckflug 01.10. macht 224,11 �
2. Airberlin ab D�sseldorf
Hinflug 25.9. udn R�ckflug 30.09. macht 364 � (kannste auch nich teurer haben
)
Da ist manches Last Minute Angebot preiswerter als nur der Flug...
So ihr S�cke,
hab auch gerade gebucht und werde mit meiner besseren H�lfte vom 09. -18.08 auf der Insel verweilen.
Viellicht trifft man ja den ein oder anderen 
| Originally posted by Tommy-Pi So ihr S�cke, hab auch gerade gebucht und werde mit meiner besseren H�lfte vom 09. -18.08 auf der Insel verweilen. Viellicht trifft man ja den ein oder anderen |
| Originally posted by DennisF dann lass mal neue nummern tauschen...falls du meine noch haben solltest ist die auch immernoch aktuell...w�rd mich freuen. |
| Originally posted by NetX ab hh gibt�s nur lh oder airberlin, also wenig auswahl. lh ist in der regel teurer als airberlin, airberlin hat auch mehr fl�ge pro tag, passt meist besser. je nachdem wie man allerdings auf zeiten angewiesen ist (wir wollten unbedingt 06-22.09.), dann schaut das mau aus. ab hh wird�s in der regel auch nicht g�nstiger im september, ziemlich egal wann man bucht. und die lastminute l�gen sind meist genau das, l�gen ![]() flo ist vor drei wochen meine ich f�r um und bei 150 geflogen, m�sste eigentlich bei dir um die ecke gewesen sein. ruf ihn doch mal an, er ist nur alle paar jahre mal im forum unterwegs |
| Originally posted by NetX ab hh gibt�s nur lh oder airberlin, also wenig auswahl. lh ist in der regel teurer als airberlin, airberlin hat auch mehr fl�ge pro tag, passt meist besser. je nachdem wie man allerdings auf zeiten angewiesen ist (wir wollten unbedingt 06-22.09.), dann schaut das mau aus. ab hh wird�s in der regel auch nicht g�nstiger im september, ziemlich egal wann man bucht. und die lastminute l�gen sind meist genau das, l�gen ![]() flo ist vor drei wochen meine ich f�r um und bei 150 geflogen, m�sste eigentlich bei dir um die ecke gewesen sein. ruf ihn doch mal an, er ist nur alle paar jahre mal im forum unterwegs |
| Originally posted by JeSsY0182 Auf die Schnelle: 1. Germanwings ab K�ln-Bonn Hinflug 24.9. und R�ckflug 01.10. macht 224,11 � 2. Airberlin ab D�sseldorf Hinflug 25.9. udn R�ckflug 30.09. macht 364 � (kannste auch nich teurer haben )Da ist manches Last Minute Angebot preiswerter als nur der Flug... |
| Originally posted by Ryan Seavers 1. Waren das nur 138� und 2. alle Jahre? |
| Originally posted by Bloodflower danke f�rs raussuchen! stets nur bester service vom THW aus welcher flug-suchmaschine hasten das gefischt? |
.
hallo,
weiss jemand wie ich f�r armada @ amnesia online tickets bestelle z.b. f�r den 7.8 ? wenn ich auf die seite von amnesia geh gibts da die M�glichkeit die tickets online zu bestellen, jedoch wenn ich auf Buy klicke gehts da irgendwie nicht weiter? jemand ne idee?
lg
BSM
Sowie ich das hier immer h�re ist vor Ort kaufen sowieso immer g�nstiger und ich denke Ausverkauft wird es zu fast 100% nicht sein 
| Originally posted by BSM hallo, weiss jemand wie ich f�r armada @ amnesia online tickets bestelle z.b. f�r den 7.8 ? wenn ich auf die seite von amnesia geh gibts da die M�glichkeit die tickets online zu bestellen, jedoch wenn ich auf Buy klicke gehts da irgendwie nicht weiter? jemand ne idee? lg BSM |
also ich hab einen flug hin und zur�ck mit germanwings f�r 135 euro ergattert f�r die woche nach nature one! gebucht hab ich gestern!
greets
bsm
| Originally posted by JeSsY0182 Bitte .... Sch�n per Hand eingetippt. Ja, das kann ich tats�chlich... |
aber ich mein,| quote: |
| Originally posted by Overseas ... Zum Thema Fl�ge: ... |
| Originally posted by BSM also ich hab einen flug hin und zur�ck mit germanwings f�r 135 euro ergattert f�r die woche nach nature one! gebucht hab ich gestern! |
| Originally posted by Bloodflower das ist ja toll, aber ohne flugroute irgendwie informationslos. |
| Originally posted by Bloodflower das ist ja toll, aber ohne flugroute irgendwie informationslos. |
Im August sind die Basic Preise ja auch nur um 40-50 � rum. Das geht dann ja locker mit 120 � hin und zur�ck. Beim Zeitraum, den Robert genannt hat, siehts da schon anders aus. R�ckfluge zwischen 80 und 120 � ohne Steuern etc. F�r solche Preise muss man halt etwas flexibel sein.
Am besten bei Germanwings selber gucken. Das hab ich �brigens auch gemacht 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Was �brigens auch eine Variante zum suchen w�re: Auf die HP vom Flughafen Ibiza gehen und schauen, was f�r Airlines da ankommen und dann gezielt nach diesen Airlines suchen... |

bei solchen aktionen allerdings zu bedenken:
mag zwar verlockend g�nstig sein, zB erst billig nach England und von da mit einem der Ibiza-Bomber r�ber etc.
Lustig wird�s dann, wenn man wg Versp�tung/ausgefallenem Flug/eigener Doofheit irgendwo in der Pampa gelandet ist und der Anschlussflug weg ist.
Dann wird�s n�mlich _extrem_ teuer, da d�rft ihr n�mlich brav teils komplett regul�r einen neuen one-way buchen (der auch nicht unbedingt sofort am selben tag geht...).
also, not always wird sowas dann billig sein.