TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier!
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »

Posted by McP68 on Feb-23-2007 09:29:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Bevor wir nen 6h Mix machen, hab ich da aber auch noch was anderes, was ich dann gerne versuchen w�rde unterzubringen

Na das klingt doch schon vielversprechender. Ein Konzert von Placebo?

Posted by DJOverdose on Feb-23-2007 09:35:

quote:
Bevor wir nen 6h Mix machen, hab ich da aber auch noch was anderes, was ich dann gerne versuchen w�rde unterzubringen

Also doch der Hasselhoff-Megamix!

Posted by kernkraft on Feb-23-2007 10:27:

erhalten:

Sir Lunchalot

Posted by Nik Novo on Feb-23-2007 10:31:

quote:
Originally posted by McP68
Na das klingt doch schon vielversprechender. Ein Konzert von Placebo?

quote:
Originally posted by DJOverdose
Also doch der Hasselhoff-Megamix!

Nix da, wir haben ne exklusive Liveaufnahme von einem Tokio Hotel vs. David Hasselhoff Konzert mit Hits wie "Schrei! for Freedom" oder "Durch den Limbo-Dance-Monsun"

Posted by kernkraft on Feb-23-2007 10:35:

quote:
Nix da, wir haben ne exklusive Liveaufnahme von einem Tokio Hotel vs. David Hasselhoff Konzert mit Hits wie "Schrei! for Freedom" oder "Durch den Limbo-Dance-Monsun"

selbstverst�ndlich sean tyas vs. aussichtsplattform remixe

Posted by Nik Novo on Feb-23-2007 10:37:

Nachdem doch noch einige Mixe fehlen und ich am Wochenende auch nicht daheim bin, haben wir beschlossen die Deadline f�r die Abgabe auf den 25.02.07 zu verlegen, damit habt ihr noch 2 Tage mehr Zeit. Danach ist aber endg�ltig Schlu�

Posted by Nik Novo on Feb-23-2007 10:38:

quote:
Originally posted by kernkraft
selbstverst�ndlich sean tyas vs. aussichtsplattform remixe

Ich dachte da eigentlich eher an Salon Erna Bangbros K�seraspel Reworks und Remixe....

Denn Aussichtsplattform sind coole Remixe

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-23-2007 12:10:

quote:
Nachdem doch noch einige Mixe fehlen und ich am Wochenende auch nicht daheim bin, haben wir beschlossen die Deadline f�r die Abgabe auf den 25.02.07 zu verlegen, damit habt ihr noch 2 Tage mehr Zeit. Danach ist aber endg�ltig Schlu�

Dann h�tt ich mir ja noch Zeit lassen k�nnen und mir nicht die Nacht um die Ohren hauen m�ssen!

Posted by maGu on Feb-23-2007 12:15:

is mein mix angekommen monsieur novo ?? list update ?!?!?!

Posted by Nik Novo on Feb-23-2007 13:47:

Erhalten:
- DJ Usher-Worm
- maGe
- Dj DiPain
- ENOH
- Chris Sunset

Posted by Alex van Thaun on Feb-23-2007 14:42:

Mein Mix is fertig, muss nurnochmal schnell dr�ber h�ren und dann uppen, also ruhig Blut jungs

Posted by TI - DaGo on Feb-23-2007 18:00:

wie schaut das den aus mit webspace zum hochladen ... die ganzen plattformen wo man files hochladen kann da muss man sich �berall anmelden und solche scherze, da hab ich ja mal voll keinen nerv zu im moment ... wenn jemand ne alternative h�tte w�re das echt super!

Posted by DjDiPain on Feb-23-2007 18:04:

quote:
Originally posted by TI - DaGo
wie schaut das den aus mit webspace zum hochladen ... die ganzen plattformen wo man files hochladen kann da muss man sich �berall anmelden und solche scherze, da hab ich ja mal voll keinen nerv zu im moment ... wenn jemand ne alternative h�tte w�re das echt super!

Schreib mal Kasperhauser an

Posted by kernkraft on Feb-23-2007 18:07:

quote:
Originally posted by TI - DaGo

du kannst deinen mix auch einfach auf den GTA server laden, und wenn du angst hast dass ihn jemand vorher saugt dann machst du einfach eine zip oder rar und versiehst das ganze mit passwort haben schon mehrere gemacht, klappt sehr gut. hochladen, und dann einfach PM schreiben mit passwort, tracklist und link

Posted by TI - DaGo on Feb-23-2007 18:09:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Schreib mal Kasperhauser an

quote:
du kannst deinen mix auch einfach auf den GTA server laden, und wenn du angst hast dass ihn jemand vorher saugt dann machst du einfach eine zip oder rar und versiehst das ganze mit passwort haben schon mehrere gemacht, klappt sehr gut. hochladen, und dann einfach PM schreiben mit passwort, tracklist und link

alles klar danke! wende mich jetzt an kai bzgl. eines acc's

Posted by kernkraft on Feb-23-2007 18:28:

ebenfalls noch erhalten (leute das wird! ):

shattered soul
alex van thaun

Posted by DjHerti on Feb-23-2007 19:21:

hi!!!

Werde meinen Mix auch auf jedenfall beisteuern.....
Hab nix vergessen ^^

Mfg

Herti

Posted by McP68 on Feb-23-2007 19:28:

quote:

Ich wusste , dass ihr es nicht durchhaltet und es durchzieht, dass heute Schluss ist.

Posted by kernkraft on Feb-23-2007 19:34:

quote:
Originally posted by McP68
Ich wusste , dass ihr es nicht durchhaltet und es durchzieht, dass heute Schluss ist.

"GTA Mix Festival 2007 Winter Edition, 48h, ca. 30DJs, evtl ein paar mehr"

Posted by dj_macgyver on Feb-23-2007 19:46:

quote:
"GTA Mix Festival 2007 Winter Edition, 48h, ca. 30DJs, evtl ein paar mehr"

die hochrechnungen laufen noch.

Posted by MYSTERO on Feb-25-2007 10:54:

ich schaffe es dieses mal leider nicht.

Posted by arctic light on Feb-25-2007 12:20:

Ich sag nur ...

"Limbo cool, Limbo fine, everybody gets a chance ... "

Posted by kernkraft on Feb-25-2007 12:22:

im endspurt eingetroffen:

Ti-Dago
Tenshi
Kasperhauser
aTak

Posted by arctic light on Feb-25-2007 12:24:

quote:
Tenshi

Cool, das freut mich ganz besonders.

Posted by Luniq 9 on Feb-25-2007 17:42:

quote:
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.

lol

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »