TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier!
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Bevor wir nen 6h Mix machen, hab ich da aber auch noch was anderes, was ich dann gerne versuchen w�rde unterzubringen |
| Originally posted by Nik Novo Bevor wir nen 6h Mix machen, hab ich da aber auch noch was anderes, was ich dann gerne versuchen w�rde unterzubringen |
erhalten:
Sir Lunchalot
| Originally posted by McP68 Na das klingt doch schon vielversprechender. Ein Konzert von Placebo? |
| Originally posted by DJOverdose Also doch der Hasselhoff-Megamix! |
| Originally posted by Nik Novo Nix da, wir haben ne exklusive Liveaufnahme von einem Tokio Hotel vs. David Hasselhoff Konzert mit Hits wie "Schrei! for Freedom" oder "Durch den Limbo-Dance-Monsun" |
Nachdem doch noch einige Mixe fehlen und ich am Wochenende auch nicht daheim bin, haben wir beschlossen die Deadline f�r die Abgabe auf den 25.02.07 zu verlegen, damit habt ihr noch 2 Tage mehr Zeit. Danach ist aber endg�ltig Schlu� 
| Originally posted by kernkraft selbstverst�ndlich sean tyas vs. aussichtsplattform remixe |

| Originally posted by Nik Novo Nachdem doch noch einige Mixe fehlen und ich am Wochenende auch nicht daheim bin, haben wir beschlossen die Deadline f�r die Abgabe auf den 25.02.07 zu verlegen, damit habt ihr noch 2 Tage mehr Zeit. Danach ist aber endg�ltig Schlu� |
is mein mix angekommen monsieur novo ?? list update ?!?!?!

Erhalten:
- DJ Usher-Worm
- maGe
- Dj DiPain
- ENOH
- Chris Sunset
Mein Mix is fertig, muss nurnochmal schnell dr�ber h�ren und dann uppen, also ruhig Blut jungs 
wie schaut das den aus mit webspace zum hochladen ... die ganzen plattformen wo man files hochladen kann da muss man sich �berall anmelden und solche scherze, da hab ich ja mal voll keinen nerv zu im moment ... wenn jemand ne alternative h�tte w�re das echt super!
| Originally posted by TI - DaGo wie schaut das den aus mit webspace zum hochladen ... die ganzen plattformen wo man files hochladen kann da muss man sich �berall anmelden und solche scherze, da hab ich ja mal voll keinen nerv zu im moment ... wenn jemand ne alternative h�tte w�re das echt super! |
| Originally posted by TI - DaGo wie schaut das den aus mit webspace zum hochladen ... die ganzen plattformen wo man files hochladen kann da muss man sich �berall anmelden und solche scherze, da hab ich ja mal voll keinen nerv zu im moment ... wenn jemand ne alternative h�tte w�re das echt super! |
haben schon mehrere gemacht, klappt sehr gut. hochladen, und dann einfach PM schreiben mit passwort, tracklist und link
| Originally posted by DjDiPain Schreib mal Kasperhauser an |
| Originally posted by kernkraft du kannst deinen mix auch einfach auf den GTA server laden, und wenn du angst hast dass ihn jemand vorher saugt dann machst du einfach eine zip oder rar und versiehst das ganze mit passwort haben schon mehrere gemacht, klappt sehr gut. hochladen, und dann einfach PM schreiben mit passwort, tracklist und link |
ebenfalls noch erhalten (leute das wird!
):
shattered soul
alex van thaun
hi!!!
Werde meinen Mix auch auf jedenfall beisteuern.....
Hab nix vergessen ^^
Mfg
Herti 
| Originally posted by Nik Novo Nachdem doch noch einige Mixe fehlen und ich am Wochenende auch nicht daheim bin, haben wir beschlossen die Deadline f�r die Abgabe auf den 25.02.07 zu verlegen, damit habt ihr noch 2 Tage mehr Zeit. Danach ist aber endg�ltig Schlu� |
| Originally posted by McP68 Ich wusste , dass ihr es nicht durchhaltet und es durchzieht, dass heute Schluss ist. |
| Originally posted by kernkraft "GTA Mix Festival 2007 Winter Edition, 48h, ca. 30DJs, evtl ein paar mehr" |
ich schaffe es dieses mal leider nicht.
Ich sag nur ...
"Limbo cool, Limbo fine, everybody gets a chance ... " 
im endspurt eingetroffen:
Ti-Dago
Tenshi
Kasperhauser
aTak

| Originally posted by kernkraft Tenshi |
| This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time. |