TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »

Posted by Skuz on Apr-16-2007 07:20:

quote:
Originally posted by Mark Winston
sagt mal ... ihr wisst nicht zuf�llig wie der Track heisst, den Paul gestern Nacht gespielt hat ??

KLICK

Klang ziemlich cool

t�usch ich mich oder klingt das etwas nach typischem Paule Sound?

Posted by TICKET-TEAM24 on Apr-16-2007 07:41:

Arrival!

Grade zur�ck aus Berlin, hier schonmal einige Pics, good Night!

Posted by Cosmique on Apr-16-2007 09:32:

quote:
Originally posted by Iniii

Posted by Iniii on Apr-16-2007 09:44:

quote:
Originally posted by Mark Winston
sagt mal ... ihr wisst nicht zuf�llig wie der Track heisst, den Paul gestern Nacht gespielt hat ??

KLICK

Klang ziemlich cool

ja skuz k�nnte srecht haben mit dem paule-sound... hazem meinte auch irgendwas von "die neue von paul" oder so.... ich hab das lied bei der letzten vandit schon geh�rt und alle im nachhinein genervt was das wohl sein k�nnte, aba kennt ja keiner ....hoffe pauli spielts mal im soundgarden und gibt den titel kund... GENIALER TRACK!!!

Posted by DJDFx on Apr-16-2007 12:10:

Ich hab da auch noch mal eine Tracksuche...

Den letzten Track von Oakenfold, kann mir da jemand helfen? Hab leider keinen Soundschnipsel zur Hand...

Danke schon mal!!

Posted by Twilo on Apr-16-2007 12:27:

so kurzen eindruck von mir:

oaky war geil, gute laune, gute tracks, super stimmung...ja hat mir spa� gemacht!!!

paule wie immer nichts halbes und nichts ganzes...pflichtprogramm runtergeleiert wie immer!!

die trancecubemeute war bei oaky aufeinmal weg!

Posted by Nero73 on Apr-16-2007 13:15:

Machen wir es kurz :

Freitag : Angekommen, reingehauen, Danke Harald f�r dies widerliche Getr�nk 3.00 h Feierabend

Samstag : slow start, geniales Fr�hst�ck, netter Nachmittag im Park Friedrichshain, einkaufen, Essen gemacht, frisch gemacht, so langsam kamen einige Leute zusammen, und ab in die Arena.
Paul nur das Ende vom Set mitgekriegt, meine G�te, war das voll, war das warm, war das laut (und es wurde noch lauter*g*), herrlich.
Oakie : 1+++ (das sch�ne war, wir hatten eigentlich gar nix erwartet und waren deswegen umso positiver �berrascht!) - zum Aussehen und Verhalten dieses Mannes enthalte ich mich jeder Meinung
PVD : sehr sch�n �bernommen (diese Soundw�nde von Olive - "You are not alone" waren beeindruckend - so beeindruckend, das soll wohl noch bei Meckes gelaufen sein *Hallo Harald*). Leider wurde es mir sp�ter zu schrubbig und dann zu langweilig, kein Pepp mehr, wir sind dann auch irgendwie gegen 7.30 h los - weiteres bleibt unter dem Deckmantel des Schweigens
Zur Arena, ich kann nur den Vergleich zum Kesselhaus bringen : Anlage - der Oberhammer; Licht - ziemlich planlos; Effekte - welche Effekte ? - Location : sch�n der PrePartyraum, die Arena selbst fand ich ... hmm ... gelinde gesagt nicht beeindruckend - 4-eckiger Raum, kein Charme, abgeh�ngt, bot keine Atmosph�re, sorry. Daf�r wurde aber das Kesselhaus in puncto Stimmung und Sound um L�ngen �berboten.

Fazit : Geniales Wochenende - freue mich schon auf den n�chsten Trip, in puncto Trance sollte man leider HH den R�cken kehren und sein Geld f�r Berlin sparen (meine Meinung).

Posted by Berkut on Apr-16-2007 13:52:

quote:
ja skuz k�nnte srecht haben mit dem paule-sound... hazem meinte auch irgendwas von "die neue von paul" oder so.... ich hab das lied bei der letzten vandit schon geh�rt und alle im nachhinein genervt was das wohl sein k�nnte, aba kennt ja keiner ....hoffe pauli spielts mal im soundgarden und gibt den titel kund... GENIALER TRACK!!!

Die Vermutung habe ich an Hazem ge�u�ert. Dieses St�ck lief auch 2 mal in Dortmund. Das lie� vermuten, dass es was neues von PvD ist. Genau wie der aller letzte Track der VN.. Mit m�nnlichen Vocals und h�bschen B�ssen (lief �brigens 2 mal in der Nacht). Auch schon mehrmals geh�rt in den letzen Monaten. Leider aus kopierrechtlichen Gr�nden nie im Radio..Ich glaube es bleibt auch erstmal dabei, bis im August das 'In Between' rauskommt.

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-16-2007 14:23:

Re: Arrival!

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit

Ok das Shirt von dem Typ zusammen mit dem M�del vor ihm = ROFL!

Posted by Cosmique on Apr-16-2007 14:25:

Re: Re: Arrival!

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok das Shirt von dem Typ zusammen mit dem M�del vor ihm = ROFL!

hahahha

Posted by Piotro on Apr-16-2007 17:05:

Auch ich mach es kurz.

Gegen 23 Uhr angekommen, sehr chillig am Anfang... Another Way in einem sehr geilen mix, hab nur keinen plan was das f�r einer war. Dann ordentlich gefeiert. Dank Inii hab ich dann auch Harald + Anhang gegen 7 Uhr getroffen :-)

Hat Spa� gemacht!

Posted by Nero73 on Apr-16-2007 17:34:

quote:
Originally posted by Piotro
Auch ich mach es kurz.

Gegen 23 Uhr angekommen, sehr chillig am Anfang... Another Way in einem sehr geilen mix, hab nur keinen plan was das f�r einer war. Dann ordentlich gefeiert. Dank Inii hab ich dann auch Harald + Anhang gegen 7 Uhr getroffen :-)

Hat Spa� gemacht!

St�mmt, ich erinner mich Netten Gruss !

Posted by Piotro on Apr-16-2007 18:10:

quote:
Originally posted by Nero73
St�mmt, ich erinner mich Netten Gruss !

hehe! Gr��e zur�ck aus Berlin!

Posted by WorldofTrance22 on Apr-16-2007 21:27:

quote:
Originally posted by DJDFx
Ich hab da auch noch mal eine Tracksuche...

Den letzten Track von Oakenfold, kann mir da jemand helfen? Hab leider keinen Soundschnipsel zur Hand...

Danke schon mal!!

guck mal in meinen r�ckblick das klang schwer nach "astral projection", konnte den titel aber nicht benennen.

Posted by DJDFx on Apr-16-2007 22:01:

quote:
Originally posted by WorldofTrance22
guck mal in meinen r�ckblick das klang schwer nach "astral projection", konnte den titel aber nicht benennen.

huch..., wer lesen kann.. ;-) Danke Dir!!

Posted by Chris_Sunset on Apr-17-2007 08:25:

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Kann mir jemand sagen wie der Track hei�t, den Paul parallel zu "Plastikman - Spastik" gespielt hat?
War eher nen progressiver Track mit richtig coolen Bass und es waren auch kurz weibliche Vocals zu h�ren.
Der Track ist mir schon zur letzten Vandit Night aufgefallen. Doch ich hatte nie die M�glichkeit den Track aufzunehmen :-(.

Kann mir niemand helfen?

Posted by Iniii on Apr-17-2007 09:29:

also wenn ich nich antworte dann nur weil ich eh fast nie was wei� bez�glich tracksuchen, ich wei� nichma grad was spastik is

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Kann mir niemand helfen?

Posted by WorldofTrance22 on Apr-17-2007 12:38:

quote:
huch..., wer lesen kann.. ;-) Danke Dir!!

ich habe den track tats�chlich aufgenommen (in 3 teilen). kennt sich jemand mit "astral projection" aus?

Posted by Chris_Sunset on Apr-17-2007 12:46:

quote:
also wenn ich nich antworte dann nur weil ich eh fast nie was wei� bez�glich tracksuchen, ich wei� nichma grad was spastik is

"plastikman - spastik" ist dieses rythmische lied mit den snares was paul fast immer in jedem set spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=tu-OLShuX8s

hier nen link von der letzten vandit night.. das lied was er da spielt ist spastik.
vielleicht kann mir jetzt jemand mit meiner tracksuche weiterhelfen

(plastikman ist �brigens gleichzeitig Richie Hawtin)

Posted by Overseas on Apr-17-2007 20:08:

quote:
achso thema ich-mag-die-arena-nich:
der dancefloor war echt gut gemacht, mit riesigen schwarzen vorh�ngen verkleinert,
das war aber bei der LfA 2006 auch schon so

quote:
deutlich lauschiger und nich so �tzend anonym wie sonst!!!
sonst? Wie gesagt, bei der LfA war's ja genauso, wenn "sonst" NOCH anonymer ist mu� das ja schrecklich sein!!

quote:
Originally posted by Jan Vandell
also ich fands auch ganz geil! zwar nicht so hammer wie im dez. im kesselhaus
das war eh absolut TOP!!

quote:
war mir aber auch mehr oder weniger egal, weil wenn man guten sound hat, macht man die augen zu und gut is...
genau die richtige Taktik

Posted by Iniii on Apr-17-2007 20:28:

quote:
Originally posted by Overseas
das war aber bei der LfA 2006 auch schon so

ich wei�, ich war auch da
es war bei dieser vandit deutlich kleiner und hatte deshalb nich so ne hallen-atmo

Posted by Overseas on Apr-17-2007 20:41:

quote:
ich wei�, ich war auch da
es war bei dieser vandit deutlich kleiner und hatte deshalb nich so ne hallen-atmo

ah ok verstehe

Posted by DJDFx on Apr-18-2007 01:11:

quote:
Originally posted by WorldofTrance22
ich habe den track tats�chlich aufgenommen (in 3 teilen). kennt sich jemand mit "astral projection" aus?

Also Anhand des Schipsels finden wir das raus, denke ich...
M�sste nur noch einmal kurz gegenh�ren...

Posted by hasemann on Apr-18-2007 13:10:

Hier ein paar Videos von mir:
http://temp.hasemanns-home.de/vandit

Posted by WorldofTrance22 on Apr-18-2007 16:49:

quote:
Also Anhand des Schipsels finden wir das raus, denke ich...
M�sste nur noch einmal kurz gegenh�ren...

ich hab mal 1 1/2 minuten zusammengestellt. die qualit�t ist nicht gerade gut, weil es einfach zu laut f�r normale mikros ist.

wer interesse hat schickt mir bitte eine pm mit der mailadresse, wo es hingehen soll. ist nur ca. 1mb. ich hoffe, wir k�nnen dann das geheimnis l�ften.

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »