TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Matchball leider vergeben. Wäre so wichtig gewesen
| quote: |
| Originally posted by asdf Matchball leider vergeben. Wäre so wichtig gewesen |
| quote: |
| Originally posted by asdf Matchball leider vergeben. Wäre so wichtig gewesen |
Für den Rest der Saison trink ich meinen Kaffee nur noch aus meinem 25 Jahre alten Schalke-Becher.
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Wolfsburg, Stuttgart, Mainz, Bochum und Aachen kommen noch nach HH! Hannover, Gladbach, München und Nürnberg warten auswärts auf uns. |
Seit heute glaub ich wieder an die Meisterschaft. Wer aus so einem Spiel einen Punkt entführt der hat den Fussballgott auf seiner Seite. 
Na toll....
Die Meisterschaft ist nicht spannender geworden.
Es hätte gestern einen Sieger geben müssen.
Nun gut. Warten wir es mal ab.
Byebye Röber 
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,471194,00.html
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain Byebye Röber ![]() http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,471194,00.html |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Seit heute glaub ich wieder an die Meisterschaft. Wer aus so einem Spiel einen Punkt entführt der hat den Fussballgott auf seiner Seite. |
| quote: |
| Originally posted by aTaK ich glaub zwar noch nich so richtig dran, aber ich hoffe das die Bremer wieder ihre top Form finden. BTW: Hab heute so riiiichtig geile Bremer Hausschuhe geschenkt bekommen.Man die sehen soooo klasse aus. Hatte auch die süsse Monika bei der ZDF Bundesligashow an (nur von Stuttgart) sind echt top die dinger |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Borussia Dortmund oder -> wie wird man vom Weltpokalsieger zur Lachnummer der Liga in nur 9 Jahren |
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 das würden sie erst werden,wenn sie jetzt Peter N. als Trainer oder Feuerwehrmann holen würden |
Dortmund holt Dolli:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_963179.html
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Dortmund holt Dolli: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_963179.html |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Aber frage: Wieso holt man im Abstiegskampf einen Trainer der bei nem anderen Verein schon nicht im Abstiegskampf bestehen konnte??? |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Pics! Or Stfu! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Aber frage: Wieso holt man im Abstiegskampf einen Trainer der bei nem anderen Verein schon nicht im Abstiegskampf bestehen konnte??? |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Dortmund holt Dolli: |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Nur weil er beim HSV kein Glück mehr hatte, ist er jetzt ein schlechter Trainer oder wie ? |
und zu Arminia kommt aller Voraussicht nach "Power Ernst" wieder 
Sauber Leverkusen und Bremen... Deutschland wittert wieder Morgenluft in der 5-Jahreswertung...
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Sauber Leverkusen und Bremen... Deutschland wittert wieder Morgenluft in der 5-Jahreswertung... |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Genau so ist es. Nun soll noch Bayern gegen Mailand weiter kommen und uns ein bißchen für die WM-Niederlage rächen. |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Genau so ist es. Nun soll noch Bayern gegen Mailand weiter kommen und uns ein bißchen für die WM-Niederlage rächen. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.