TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »
| quote: |
| Originally posted by yoko Der Spastik hat ganze Arbeit geleistet |
aber umso besser dass es als spastik interpretiert wurde, so hat das ganze wieder sinn ergeben
| Originally posted by kernkraft ich danke allen h�rern, DJs und domi f�r die organisation mit dem radio! und ich hoffe, die jingles waren ertr�glich |

The spastik is all around us,
even now in this very thread.
You can see it when you open the forums,
or when you connect to the IRC server.
You can feel it when you go to chat,
when you go to spam, when you write your postings.

| Originally posted by Sir. Lunchalot Saugeil Jungs! Dabei denk ich immer an den armen Jakob, der ganz entt�uscht war, dass das alles mit der �bertragung nach M�nchen nicht so geklappt hat wie er es wollte etc. - war trotzdem ne super Aktion von Euch damals! |
ich halt mich mal kurz: danke an alle! 
| Originally posted by Klangzentrum ich halt mich mal kurz: danke an alle! |
ja, war echt geil, auch von mir ein gro�es dankesch�n! hab zwar nicht immer mith�ren k�nnen, doch bei den sets wo ich dabei war hatte ich viel spa�!
und es gibt ja auch ncoh einen download thread, da kann man ja alles nachholen! 
Awesome festival, thanks to all the DJ's but special thanks to Nik and Alex for organising it :-)
hat noch jemand Platz f�r meinen Mix auf nem HTTP/FTP Server. Ich hab im Moment auf meine Site kaum mehr Platz.
Danke noch mal an alle, war sehr geil. Vor allem im Chat sehr witzig
Freu mich schon auf n�chstes Mal.
| Originally posted by striker hat noch jemand Platz f�r meinen Mix auf nem HTTP/FTP Server. Ich hab im Moment auf meine Site kaum mehr Platz. |
| Originally posted by Terrence Parker Freu mich schon auf n�chstes Mal. |
| Originally posted by Iniii +1 ich h�tte ja gern ma wieder ein ECHTES mix-festival so mit echten menschen hinterm plattenteller.... |
jawoll. das muss mal wieder...
friesland... eternal night....

De-sticky... 
Ich muss mich auch nochmal bei allen DJs, Organisatoren und Mitchattern bedanken, dass so etwas Gutes rausgekommen ist ! Es hat mir sehr gut gefallen, auch mal einige ein bisschen zu sprechen, auch wenn ich sonst nicht so der aktive Schreiber hier bin. Ich habe mir einige Sets gezogen und h�re grad das von DiPain. Werde das n�chste Mal definitiv auch wieder dabei sein !
Jakob
ach, du bist also jakob!

| Originally posted by Schyxscell Ich habe mir einige Sets gezogen und h�re grad das von DiPain. |
Von mir auch ein Dankesch�n f�r die wundervollen Stunden, die mir eure Mixe geschenkt haben.
Und ein gro�es Dankesch�n, dass ich als Nachz�gler noch nachr�cken konnte, egal obs gefiel oder nicht. 
alles schon wieder vorbei *schn�ff*. wann is denn dat n�chste festival?
an dieser stelle dann auch mal von mir ein herzliches dankesch�n an alle organisatoren, djs und zuh�rer. et war mal wieder sehr sch�n! 
Das wars also schonwieder... ging viel zu schnell vorbei, aber ich hab mir vorgenommen, alle Sets mal durchzuh�ren !! Es gibt viel zu tun, packen wirs an !!
Auch ich wollt mich nochmal bei den Organizern bedanken !! Danke f�r alles , Jungs !!
Wir freuen uns schon aufs n�chste Festival !! 
| Originally posted by Terrence Parker Danke noch mal an alle, war sehr geil. Vor allem im Chat sehr witzig Freu mich schon auf n�chstes Mal. |
Was an ace weekend.
Would love to heard Nico Busch set from the sunday again. 
Danke an Alex und Nik f�r die Organisation!
Werd mit das ein oder andere Set ziehen! Waren super Dinger dabei! TOP!
Gro�es Dankesch�n an die Organisatoren. War ein Bomben-Festival.