TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc will jemand von euch beiden ne kippe?! |
| Originally posted by godfatherdc timm���s karte ist im sack, kann also nix mehr schief gehn, 1 woche noch \o/ |

| Originally posted by godfatherdc timm���s karte ist im sack, kann also nix mehr schief gehn, 1 woche noch \o/ |
| Originally posted by PaulFromBerlin von wegen 150 von berlin und zur�ck! fr�hbucher fliegen billiger schei�spruch-aber der ............. stimmt |
so, gerade laufen die vorletzten musikalischen vorbereitungen bei mir f�r den abend
die letzte stufe ist dann am donnerstag abend.
der soll blo� sowas wie "Impulsive Drive - Reload" aus ASOT 345 spielen, meinetwegen die ganze Nacht, dazwischen ein paar liveacts. Auman das wird mega bombig!!!! *vorfreu*
| Originally posted by Frank-HH ja ich! |

wo ist der n�chste blumenladen???? ![]() |
| Originally posted by Hueppemann Dann sind ja wirklich die Richtigen dabei. Und lass uns mal einen Countdown starten: noch 8 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Wer Lust, Zeit und Laune hat.........
es gibt ein Meeting :
21:00 Uhr Burger King, Utrecht Centraal Station 
| Originally posted by nz-fan Wer Lust, Zeit und Laune hat......... es gibt ein Meeting : 21:00 Uhr Burger King, Utrecht Centraal Station |
| Originally posted by Kasperhauser Frank und ich sind im Hotel |
| Originally posted by nz-fan Wer Lust, Zeit und Laune hat......... es gibt ein Meeting : 21:00 Uhr Burger King, Utrecht Centraal Station |

Also machen wir das wieder wie bei der TE oder was @ K�ln-Fraktion ?
Ich will aber p�nktlich um 22 uhr da drin sein!

| Originally posted by Kasperhauser Frank und ich sind im Hotel |
| Originally posted by Eye-Q I'm into ![]() 2 Kasperhauser&godfather: im Hotel in Utrecht, oder? |
F�hrt noch wer aus der K�lner-Ecke hin und hat nen Pl�tzchen im Auto?
Glaubs zwar nicht, aber fragen kann man ja mal...
J�rg hatte bis letzten Samstag noch Platz........ 
Ibis Utrecht 1x und niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder schrecklicher Laden da *grusel*
| Originally posted by Frank-HH jo |
Werden sie ja 
Fragt sich dann nur wann sie bei Armin aufschlagen
*noch 2 Tage* 
| Originally posted by nz-fan *noch 2 Tage* |
| Originally posted by JeSsY0182 F�hrt noch wer aus der K�lner-Ecke hin und hat nen Pl�tzchen im Auto? Glaubs zwar nicht, aber fragen kann man ja mal... |
jessy2: f�hrst du mit j�rg hin?!
...wenn ja, bleibt die cam @home = auch gut 
hey everyone
im going to be rocking up with chris707 and the crew, aswell as a whollllle bundle of others.
this party is going to be nutz!!!!
our plans are pretty much meet everyone in Utrecht Centraal and walk to the event.
hope to meet a whole lot of you peoples 
chat to yas all soon!
| Originally posted by Eye-Q Das bedeutet, dass ihr dann direkt vom Hotel zu ArminOnly geht, oder? |
| Originally posted by nz-fan Ibis Utrecht 1x und niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder schrecklicher Laden da *grusel* |
Hat jmd nen aktuellen Stand der Ticketverk�ufe?
| Originally posted by DJ Marak hey everyone im going to be rocking up with chris707 and the crew, aswell as a whollllle bundle of others.this party is going to be nutz!!!! our plans are pretty much meet everyone in Utrecht Centraal and walk to the event. hope to meet a whole lot of you peoples ![]() chat to yas all soon! |
Ich w�nsche allen anwesenden GTAs viel Spa� und bin gespannt auf die Reviews.
Gr��t mir Holland, ich kann ja leider nicht dabei sein.