TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by idk on Jan-13-2008 21:25:

Was geht denn nicht?

Einfach Anzahl der Tickets w�hlen [empfehle eTicket... das ist kurz und Schmerzlos] weiter, Kreditkartendetails, fertig?

"Nicht klarkommen" sagt wenig irgendwie

Posted by son1c\ on Jan-13-2008 22:20:

Steht da nicht was von Postbank u irgendwelche Holl�ndischen Banken usw. ?

Posted by Kasperhauser on Jan-13-2008 22:21:

quote:
Originally posted by son1c\
Steht da nicht was von Postbank u irgendwelche Holl�ndischen Banken usw. ?

nein, Kreditkarte, wenn du aus dem Ausland bestellst

Posted by son1c\ on Jan-14-2008 17:02:

u wenn ich keine Kreditkarte habe ?

Posted by idk on Jan-14-2008 17:05:

Opa, Oma, Papa, Mama, Onkel oder Kumpel fragen. Ich muss mir da auch immer jemand suchen. Aber wenn man das entsprechende Bare auf den Tisch legt hat bislang noch niemand nein gesagt.

Posted by asdf on Jan-14-2008 17:35:

komme eventuell doch. Schreibe nur eine Klausur danach

Posted by idk on Jan-14-2008 17:37:

Ich hab inzwischen schon 2 f�r die Woche danach Aber naja, MUSS nun gehen

Posted by asdf on Jan-14-2008 18:02:

quote:
Originally posted by idontknow
Ich hab inzwischen schon 2 f�r die Woche danach Aber naja, MUSS nun gehen

lernen auf der R�ckfahrt

Posted by idk on Jan-14-2008 18:02:

quote:
Originally posted by asdf
lernen auf der R�ckfahrt

Ich glaub es ist besser f�r alle wenn ich auf die Strasse gucke beim Fahren

Posted by Desperado22 on Jan-15-2008 13:32:

quote:

dann gibts immernoch das hier

http://www.noisy.de/index.php?regio...p=product&id=44

die bieten sofort eine Bustour samt dem Ticket zur Trance Energy von L�beck aus an.

oder http://www.feierreisen.de/?mod=tour&show=axOhhB von Schwerin aus auch Je nachdem was von dir oder von euch aus n�her ist.

Posted by Vanditine on Jan-15-2008 15:25:

Die Hymne dieses Jahr ist mal was geil

Ich freu mich schon voll drauf

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-15-2008 17:12:

quote:

Dann eine besorgen. Von Visa gibt es sogar welche mit aufladbarem Guthaben, die bekommt also jeder. Gibt keine Ausreden keine zu haben...

Posted by Iniii on Jan-15-2008 17:27:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann eine besorgen. Von Visa gibt es sogar welche mit aufladbarem Guthaben, die bekommt also jeder. Gibt keine Ausreden keine zu haben...

stimmt, hab letzdings sogar eine von meiner eigenen bank angeboten bekommen, solch prepaid-credit-card

Posted by son1c\ on Jan-15-2008 18:44:

Ich frag mal bei der Deutschen Bank nach ... oh man, geht das net einfacher? ffs ...

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-15-2008 19:03:

quote:
Ich frag mal bei der Deutschen Bank nach ... oh man, geht das net einfacher? ffs ...

Kreditkarte brauchst du so oder so immer wieder im Erwachsenenleben. Warum also nicht jetzt?

Posted by son1c\ on Jan-15-2008 19:12:

Du meinst Bankkarte? Steh gerad etwas auf'n Schlauch ...

Posted by Frank-HH on Jan-15-2008 19:34:

quote:

Kreditkarte!!!

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-15-2008 19:39:

quote:

http://www.visa.de/privat/prepaid/main.jsp

quote:
Visa Prepaid � einfach aufladen und bezahlen

Visa Prepaid ist eine Zahlungskarte auf Guthabenbasis. Das hei�t: Bevor Sie bequem mit der Visa Prepaid Karte bezahlen k�nnen, muss sie aufgeladen werden. Sie k�nnen mit der Visa Prepaid Karte also nur so viel Geld ausgeben, wie Sie vorher eingezahlt haben. Damit behalten Sie die volle Kontrolle �ber Ihre Finanzen. Wenn Ihr Kartenguthaben zur Neige geht, k�nnen Sie es einfach durch eine �berweisung von Ihrem Girokonto wieder aufladen.

Mit Ihrer Visa Prepaid Karte haben Sie es immer passend! Denn mit ihr k�nnen Sie in Gesch�ften in Deutschland, Europa und der ganzen Welt bezahlen. Im Internet k�nnen Sie mit Ihrer Visa Prepaid Karte �berall bezahlen, wo Visa akzeptiert wird. Und weltweit k�nnen Sie sich an �ber einer Million Geldautomaten mit Bargeld versorgen.

Eine Visa Prepaid Karte kann grunds�tzlich jeder bekommen, der �lter als zw�lf Jahre ist. Prepaid Karten von Visa eignen sich besonders f�r

* Jugendliche, Auszubildende und Studenten, die die Vorteile von Visa Karten nutzen m�chten, aber noch keine Visa Kreditkarte bekommen
* Online-Shopper, die sicher im Internet einkaufen m�chten
* Reisende, die unabh�ngig von Bargeld sein m�chten
* Eltern, die Ihren Kindern den verantwortungsvollen Umgang mit Geld und Zahlungskarten beibringen m�chten
* Personen, die auch ohne Kreditkarte weltweit bargeldlos zahlen m�chten

� Mehr Informationen zum bequemen Bezahlen mit Visa Prepaid Karten auf der n�chsten Seite.
� Prepaid Karten von Visa erhalten Sie bei diesen Banken und Sparkassen.

Posted by analexp on Jan-15-2008 19:45:

die dinger werden einem doch inzwischen von jeder bank hinterhergeschmissen. was fr�her noch status war, geh�rt heute zum alltag. aber irgendwie scheinen hier einige ein problem damit zu haben. immer die selben fragen ...

edit:
[prepaid-kreditkarte] ... was das �berhaupt f�rn schwachsinn? wiederspruch in sich. aber nat�rlich erf�llt es seinen zweck in diesem fall.

Posted by Iniii on Jan-15-2008 20:07:

quote:
Originally posted by analexp

edit:
[prepaid-kreditkarte] ... was das �berhaupt f�rn schwachsinn? wiederspruch in sich. aber nat�rlich erf�llt es seinen zweck in diesem fall.

sch�tzt einfach davor, in die miesen zu ruitschen und fette �berziehungszinsen zahlen zu m�ssen, man hat daf�r aber die (zahlungs)vorteile einer kreditkarte

Posted by idk on Jan-15-2008 20:09:

Und wenn sie nicht gen�gend gedeckt ist kommt dann Error beim Bezahlvorgang oder wie?

Posted by Frank-HH on Jan-15-2008 20:14:

quote:
Originally posted by idontknow
Und wenn sie nicht gen�gend gedeckt ist kommt dann Error beim Bezahlvorgang oder wie?

klar! ist doch logisch, oder??

so richtig verstehe ich eure probleme nicht so ganz....

Posted by Kasperhauser on Jan-15-2008 20:15:

quote:
Originally posted by Frank-HH
klar! ist doch logisch, oder??

so richtig verstehe ich eure probleme nicht so ganz....

Dann kommt ein Spielmannzug ins Zimmer und spielt Blau Blau Blau bl�ht der Enzian

Posted by idk on Jan-15-2008 20:16:

Es war mir bis vor 10 Minuten unbekannt das es �berhaupt Prepaid Kreditkarten gibt, und daher wusste ich auch nicht, das diese Terminals einen Kontostand checken k�nnen...

Posted by analexp on Jan-15-2008 20:27:

quote:
Originally posted by Iniii
man hat die (zahlungs)vorteile einer kreditkarte

sagte doch,
quote:
erf�llt seinen zweck in diesem fall

aber der grundsatz ist unsinn. unter "kredit" verstehe ich geld vor�bergehend zu leihen, diese prepaid-karten lade ich jedoch mit eigenem geld auf!
kommt einer stinknormalen abbuchung gleich. also warum den instituten auch noch ihren gesch�ften in die hand spielen? kreditkarte oder giro-abuchung, die retour zahlt man soundso wenn nicht gedeckt ist. Ein jeder ist in der Lage sich zu kontrolieren, also dann auch gleich ne "richtige Karte".
vielmehr sollten die ticket-stores dar�ber nachdenken auch �berweisung mit iban/swift, zumindest alternative, anzubieten.
gut das soundso �ber ein einheitliches zahlungssystem in europa nachgedacht wird, dann h�ren die immer immer wiederkehrenden fragen auf, womit ich frank recht gebe.!

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »