TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
Was geht denn nicht?
Einfach Anzahl der Tickets w�hlen [empfehle eTicket... das ist kurz und Schmerzlos] weiter, Kreditkartendetails, fertig?
"Nicht klarkommen" sagt wenig irgendwie 
Steht da nicht was von Postbank u irgendwelche Holl�ndischen Banken usw. ?
| quote: |
| Originally posted by son1c\ Steht da nicht was von Postbank u irgendwelche Holl�ndischen Banken usw. ? |
u wenn ich keine Kreditkarte habe ? 
Opa, Oma, Papa, Mama, Onkel oder Kumpel fragen.
Ich muss mir da auch immer jemand suchen. Aber wenn man das entsprechende Bare auf den Tisch legt hat bislang noch niemand nein gesagt.
komme eventuell doch. Schreibe nur eine Klausur danach 
Ich hab inzwischen schon 2 f�r die Woche danach
Aber naja, MUSS nun gehen ![]()
| Originally posted by idontknow Ich hab inzwischen schon 2 f�r die Woche danach Aber naja, MUSS nun gehen |
| Originally posted by asdf lernen auf der R�ckfahrt |
| Originally posted by son1c\ u wenn ich keine Kreditkarte habe ? |
Je nachdem was von dir oder von euch aus n�her ist.
Die Hymne dieses Jahr ist mal was geil
Ich freu mich schon voll drauf 
| Originally posted by son1c\ u wenn ich keine Kreditkarte habe ? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dann eine besorgen. Von Visa gibt es sogar welche mit aufladbarem Guthaben, die bekommt also jeder. Gibt keine Ausreden keine zu haben... |
Ich frag mal bei der Deutschen Bank nach ... oh man, geht das net einfacher? ffs ...
| Originally posted by son1c\ Ich frag mal bei der Deutschen Bank nach ... oh man, geht das net einfacher? ffs ... |
Du meinst Bankkarte? Steh gerad etwas auf'n Schlauch ...
| Originally posted by son1c\ Du meinst Bankkarte? Steh gerad etwas auf'n Schlauch ... |
| Originally posted by son1c\ Du meinst Bankkarte? Steh gerad etwas auf'n Schlauch ... |
| Visa Prepaid � einfach aufladen und bezahlen Visa Prepaid ist eine Zahlungskarte auf Guthabenbasis. Das hei�t: Bevor Sie bequem mit der Visa Prepaid Karte bezahlen k�nnen, muss sie aufgeladen werden. Sie k�nnen mit der Visa Prepaid Karte also nur so viel Geld ausgeben, wie Sie vorher eingezahlt haben. Damit behalten Sie die volle Kontrolle �ber Ihre Finanzen. Wenn Ihr Kartenguthaben zur Neige geht, k�nnen Sie es einfach durch eine �berweisung von Ihrem Girokonto wieder aufladen. Mit Ihrer Visa Prepaid Karte haben Sie es immer passend! Denn mit ihr k�nnen Sie in Gesch�ften in Deutschland, Europa und der ganzen Welt bezahlen. Im Internet k�nnen Sie mit Ihrer Visa Prepaid Karte �berall bezahlen, wo Visa akzeptiert wird. Und weltweit k�nnen Sie sich an �ber einer Million Geldautomaten mit Bargeld versorgen. Eine Visa Prepaid Karte kann grunds�tzlich jeder bekommen, der �lter als zw�lf Jahre ist. Prepaid Karten von Visa eignen sich besonders f�r * Jugendliche, Auszubildende und Studenten, die die Vorteile von Visa Karten nutzen m�chten, aber noch keine Visa Kreditkarte bekommen * Online-Shopper, die sicher im Internet einkaufen m�chten * Reisende, die unabh�ngig von Bargeld sein m�chten * Eltern, die Ihren Kindern den verantwortungsvollen Umgang mit Geld und Zahlungskarten beibringen m�chten * Personen, die auch ohne Kreditkarte weltweit bargeldlos zahlen m�chten � Mehr Informationen zum bequemen Bezahlen mit Visa Prepaid Karten auf der n�chsten Seite. � Prepaid Karten von Visa erhalten Sie bei diesen Banken und Sparkassen. |
die dinger werden einem doch inzwischen von jeder bank hinterhergeschmissen. was fr�her noch status war, geh�rt heute zum alltag. aber irgendwie scheinen hier einige ein problem damit zu haben. immer die selben fragen ...

edit:
[prepaid-kreditkarte] ... was das �berhaupt f�rn schwachsinn? wiederspruch in sich. aber nat�rlich erf�llt es seinen zweck in diesem fall.
| Originally posted by analexp edit: [prepaid-kreditkarte] ... was das �berhaupt f�rn schwachsinn? wiederspruch in sich. aber nat�rlich erf�llt es seinen zweck in diesem fall. |
Und wenn sie nicht gen�gend gedeckt ist kommt dann Error beim Bezahlvorgang oder wie?
| Originally posted by idontknow Und wenn sie nicht gen�gend gedeckt ist kommt dann Error beim Bezahlvorgang oder wie? |
| Originally posted by Frank-HH klar! ist doch logisch, oder?? so richtig verstehe ich eure probleme nicht so ganz.... |
Es war mir bis vor 10 Minuten unbekannt das es �berhaupt Prepaid Kreditkarten gibt, und daher wusste ich auch nicht, das diese Terminals einen Kontostand checken k�nnen...
| Originally posted by Iniii man hat die (zahlungs)vorteile einer kreditkarte |
| erf�llt seinen zweck in diesem fall |