TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Armada @ Amnesia 26.08.2008 |
http://www.focus.de/reisen/reisefue...aid_332010.html
| Originally posted by Nik Novo Es gibt da �brigens folgendes: armin_van_buuren-live_at_amnesia_ibiza-cable-08-26-2008 |
*schnueff*
Ibiza 2008 ist leider auch f�r mich nun vorbei; ich war dort vom 06. bis 20.09.
Wetter war sch�n; zwar wolkiger als im letzten Jahr aber dennoch sch�n warm und dennoch sonnig.
Str�nde auf Ibiza und Formentera luden sch�n zum Bruzeln ein und diesem Ruf bin gern gefolgt.
Per Zufall habe ich sogar ein russisches P�rchen aus dem letzten Jahr auf der Armada und andere Leute im BoraBora wiedergetroffen und mit diesen jede Menge unternommen.
Zum Ende meines Aufenthalts kamen auch noch Harald und Manuela hinzu und so wurde diese Saison dann noch sehr gut abgerundet. Sch�ne Gr��e an dieser Stelle an Harald und Manuela!
Hotel in Portinatx war gut; sch�nes All-Inklusive-Angebot.
Ca. 80% Engl�nder haben dem Hotel einen besonderen Charme gegeben; das war mikrosoziologisch hoch interessant, was ich dort erleben durfte.
Essen war reichlich vorhanden; wenn auch auf die englische Mojorit�t ausgerichtet. Jedoch war immer etwas leckeres dabei, was f�r mich in Frage kam. Freundliches und flottes Personal rundete das Ambiente ab.
Mit meinem Leihwagen hatte ich wieder Gl�ck; es gab wieder ein kostenloses Upgrade auf eine h�here Klasse. So kam ich in den Genuss eines chicen dieselbetriebenen Seat Leon und konnte mit diesem die Insel unsicher machen.
Zu den Partys:
Judgement Sundays am 07.09. habe ich verpennt; hingelegt um zu chillen und dann erst um ca. 2 Uhr wieder wach geworden.
Die erste Armada am 09.09. war mein erster Knaller; zuerst hat Remy bis ca. 2 Uhr gedreht und mit ordentlich progressivem Style die Leute zum Schwofen gebracht. Dann kam das auf vielen Plakaten und Flyern angek�ndigte B2B von Armin und MarkEs, welches bis zum Ende um ca. 6:30 Uhr ging. Zuerst haben beide l�ngere Phasen solo gelegt; ab ca. 5 Uhr dann in immer k�rzeren Abst�nden sich abgewechselt. Bester Sound und beste Stimmung - mehr geht nicht!!!

Eintritt lag bei 35,- � an der T�r. Menno war entgegen des Line-Ups nicht anwesend.
Cream am 11.09. habe ich aufgrund von Kopfschmerzen sausen lassen; wie ich sp�ter von oben besagten Leuten erfuhr, soll diese auch nicht der Bringer gewesen sein. Soll ziemlich lahm und ohne Drive abgelaufen sein.
Die zweite Armada am 16.09. toppte die erste um L�ngen! Den ersten DJ konnte ich nicht einordnen; das war auch nichts wirklich dolles. Der h�tte eher auf die Terrasse gemusst; viel zu lahm und viel zu viel grooviger Stuff. Dann kam MarkEs um ca. 1:30 Uhr an die Decks und drehte die BPM h�her und brachte mehr Schwung in die H�tte. Ihm folge ca. 1,5 Stunden sp�ter Armin mit noch mehr Drive und Melodie. Zum Ende haben sie dann wieder ein perfektes B2B hingelegt!!!
Es hat Spa� gemacht der versammelten Truppe auf der Br�stung zuzusehen; sch�ne ansteckende Stimmung kam bei mir auf der Tanzfl�che an. Das sch�nste Erlebnis war, dass Armin und ich eine kurze nonverbale Unterhaltung haben f�hren k�nnen. Sch�n, von ihm erkannt worden zu sein. 
Eintritt war f�r lau; das B�ndchen habe ich am BoraBora zusammen mit den oben genannten Leuten organisieren k�nnen.
Cream am 18.09. habe ich mir zusammen mit Harald und Manuela sowie anderen Leuten aus Hamburg gegeben. Fand ich aber nicht wirklich berauschend. Sheridan zu Beginn war meines Erachtens zu sehr basslastig unterwegs. A&B haben dann zwar endlich mehr Tempo und Gef�hl gezeigt blieben aber mit den von ihnen bekannten Fl�chen und Melodien weit hinter bisher erlebtem zur�ck. Den Rest habe ich dann nicht mehr genie�en k�nnen und bin dann um ca. 4 Uhr los gen Hotel, da es wieder creamtypisch brechend voll war und musiktechnisch meine W�nsche/Erwartungen zu kurz kamen.
Fazit:
Ibiza 2009 kann kommen; ich freue mich schon sehr auf die kommende Saison! 
Zumal dann auch wieder die besagten Russen da sein werden. Auch habe ich nun eine Einladung nach Moskau, der ich liebend gern nachkommen werde.
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Hotel in Portinatx war gut; sch�nes All-Inklusive-Angebot. Ca. 80% Engl�nder haben dem Hotel einen besonderen Charme gegeben; das war mikrosoziologisch hoch interessant, was ich dort erleben durfte. |
Zwischenstand:
Samstag angekommen - endlich wieder warm. Die 4 Tage Deutschland haben fast dazu gehfuehrt, dass ich eine Erkaeltung hatte...
Sonntag JS Closing - Stimmung schon vorher sehr sehr gut. Musikalisch wie immer mal Hoehen, mal Tiefen, aber die Stimmung von Anfang bis zum Ende echt super. H&M leider bis zum Hotel von irgendeinem Stalker verfoglt worden...
Montag - CircoLoco im DC-10. Ja, es war offen und ja, es war wie letztes Jahr. Ina hat immer den richtigen DJ angesagt, so dass es vermutlich Ritchie, Ricardo und Luciano waren, wobei Ritchie evtl nur da war aber nicht aufgelegt hatte. Trotz allem: Super super super. Schade, dass es wohl das letzte mal war... 
Dienstag - Chillen. Hatten kurz ueberlegt ob wir ins Space zu Laurent Garnier gehen sollen, aber dann doch nicht gewesen, sondern wir werden heute auf die Meganite Closing mit Beyer und Picotto gehen...
Bis die Tage... 
| Originally posted by JeSsY0182 Darf ich fragen, welches Hotel das war? Da waren wir letztes Jahr ja auch und ich muss sagen, von allen 3 Jahren hat mir das am besten gefallen, hatte irgendwie was... |
So, weiter gehts...
Mittwoch - Meganite Closing. Mein erstes mal im Privilege. Hatte da noch nie Grund hinzugehen. Beyer war so - so. Mal sehr gut, mal eher nix. Dafguer war die Laser Show echt gut. Konnte den grossen Raum sehr gut ausleuchten. Picotto war dann auch er lahm und wir sind in den Nebenraum. Alles in allem war es ganz nett, mehr aber auch nicht.
Donnerstag - Cream Closing. Geplant als Wochenhighlight. Gareth Wyn lief, als wir ankamen. War eigentlich ganz nett. Dann Eddie - haette ihn lieber zum Schluss gehabt, weil er mehr Power bringt und einfach schneller spielt. Hat mir gut gefallen, wie immer. Paule dann bis zum Schluss. Bis auf die Classics war es aber leider ein eher Hoehepunkteloses Set mit vielen Songs, die jetzt nicht eigenes unverwechselbares hatten. Schade. Waren aber alle auch etwas kaputt...
Freitag - In Inas Bday reinfeiern. Deshalb in der Stadt und auf dem Heimweg dann von Harald, Manu und Felix abgepasst worden. Noch im Regen dann etwas getrunken und ins Cenit auf ein paar Cocktails mit Felix zum Abschluss.
Fazit: Schoen wars - naechstes Jahr vielleicht mal zu den Closings und ein paar neue Sachen ausprobieren. Mal schauen, wie es ausgeht. 
Ich werde �brigens erst mal nicht mehr in nach Ibiza fahren.
Ich habe auf Ibiza sooo tolle Partys erlebt, und irgendwie k�nnen
die Partys einfach nicht mehr besser werden, bzw. die Partys sind
irgendwie nur noch �nett� f�r mich! Sie k�nnen einfach die tollen Eindr�cke z.B. von 2004-2006 bei mir nicht mehr erreichen.
Und ich will noch mehr von der Welt sehen, darum ist bei mir
erst mal eine Ibizapause angesagt.
| Originally posted by Frank-HH Und ich will noch mehr von der Welt sehen, darum ist bei mir erst mal eine Ibizapause angesagt. |
Mini-Review: been there, done that. what�s next?
War nett, aber nicht mehr das kribbelnde neue. Vielleicht mal pausieren und daf�r lieber nach Moskau oder ins Fire.
Aber hey, in weniger als einem Jahr h�ng� ich hier wieder und will auf diese komische Insel 
| Originally posted by NetX und daf�r lieber nach Moskau ... |
| Originally posted by Iniii ...was willste'n da, die moskauer sind dann eh auf ibiza |
bei mir steht n�chstes jahr ibiza auf jeden fall auf dem plan. war das letzte mal 2005 dort, und werde die nacht mit armin im amnesia bei der closing dank des netten cream-promoters nie vergessen! paul war auch ganz nett, und kannte mich (ich dachte ich spinne).... na dann mal sehen, wie's n�chstes jahr mit "vip" aussieht, und was ich in den 4 jahren alles so ge�ndert hat (mein hotel von damals werde ich wieder nehmen, hat ja jetzt sogar schon 4 sterne!)...
Wir haben Ibiza dieses Jahr auch vermisst... gut, letztes Jahr waren wir auch nicht, n�chstes Jahr wirds auch nichts, da ist die pause geradezu erzwungen *g*
| Originally posted by Inyrie Wir haben Ibiza dieses Jahr auch vermisst... gut, letztes Jahr waren wir auch nicht, n�chstes Jahr wirds auch nichts, da ist die pause geradezu erzwungen *g* |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du bist SCHWANGER??? |
| Originally posted by Nik Novo Das w�re selbst mir neu |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du bist SCHWANGER??? |
| Originally posted by Tom Paris Du bist scheinbar in einem Alter, wo man an sowas denkt? |

| Originally posted by Tom Paris Du bist scheinbar in einem Alter, wo man an sowas denkt? |

| Originally posted by Iniii mann sollte immer an sowas (mit)denken ![]() edit: apropos.... *ins WMIG renn* .... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot DU bist schwanger??? |
Rofl, die einzigen Kids die ich beherberge sind tierischer Natur... 
N�chstes Jahr ist urlaubstechnisch halt schon durch 3 Wochen Kroatien verplant 
DC10 to be closed for 1 year from today. Circoloco party move to Privilege for a special edition the 7 October
http://www.ibiza-voice.com/story/news/1579