TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.07.2008] Loveparade in Dortmund
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Posted by Blackbrook on Jul-21-2008 16:41:

quote:
Originally posted by Jordan
Ist wie Karneval , blo� im Sommer ...

S�mtliche Berichterstattungen, Reportagen (SpiegelTV gestern abend) und Geschichten Hingereister best�tigen dieses Bild. Nennt mich wie ihr wollt, aber seit Ende des Jahrtausends gehts geh�rig Bergab mit der LoPa und das betrifft alle Gesichtspunkte.

Posted by Ecnelis on Jul-21-2008 16:50:

Hallo zusammen,
evtl kennt mich der ein oder andere noch

Ich habs mir versucht im Fernsehen anzusehen - weil ich dieses Jahr nicht teilnehmen konnte.
Nun meine Frage: Sah das letztes Jahr auch so langweilig aus am Fernseher? Man das sa aus als ob man nen Karnevalszug filmt --> alle stehen rum. Mir hats letztes Jahr so super gefallen / war es diesmal schlechter? W�rde da mal gerne ein paar Eindr�cke h�ren (mal ausgenommen vom Regen und Schlamm).
1,2 Mio kamen mir am TV erlich gesagt auch "seltsam" vor.
Berichterstattung und Interviewpartner GRAUENHAFT - das kann auch nicht im Sinn der Veranstalter sein. Wobei ich sagen muss das ich mein Lebtag noch keine gute Berichterstattung gesehen habe bei der LP.
Abschlusskundegebung kam allerdings super r�ber, einziges Manko war die Epileptikerunfreundlichkeit. Also ich guck mir ja viele Laser, Effekte und sonstwas an aber was die da teilweise einblenden ist schon echt Finster. Schade auch weil ich als Musikinteressierter gerne mehr von den Acts mitbekommen h�tte.

quote:
Bei der Abschluss Kundgebung sah das komplett anders aus ! Gut gelaunte Acts , geile Sets und viele feiernde Menschen ... so wie es sein muss !

Da schlie�e ich mich an - hat richtig weh getan das "nur" vor�m TV zu sehen.

Sch�nen Abend

Posted by Scottaculous on Jul-21-2008 18:26:

Here are some pictures from the Loveparade 2008. Sorry I didn't meet anyone. I got lost trying to find the venue, but I had a great time. So many friendly people from all over the world. I personally met a guy from Finland, Japan, lots of Dutch, Belgium, Germany (of course), Bulgaria, and France.

Gas prices are really going to hell.

There were mud everywhere for the first half of the parade.

Loveparade 2008 is brought to you by beer!

Underworld

Posted by PVDUli on Jul-21-2008 18:31:

eigentlich m�sste man sich bei viva beschweren...
ob das gulcan colin klaas oder dieser jan war...alle keine lust und noch weniger ahnung...die braut die in der masse stand und
interviewte..meinte und jetzt armin van der buuren...
dann 50 mal werbung in der stunde...kathastrophal und grottenschlecht!!!cool war das armin und paul zusammen ein interview machten was aber durch die "moderatoren"zu nichte gemacht wurde!!!

Posted by nz-fan on Jul-21-2008 18:36:

Hey Uli ....... und ? wo warst du ??

Berlin war auch in Dortmund vertreten....... *gg*

Da ich live vor Ort war wei� ich nicht was im Fernsehen lief aber die Berichterstattung war doch meist nicht die beste.......... egal.......

mir hats Spa� gemacht

Posted by MirkoS on Jul-22-2008 11:48:

Habe mir die RTL Reportage angesehen.
Peinlich was da gezeigt wurde und das was berichtet wurden ist.
Es ging da u.a. auch um Musik und nicht nur um Saufen, aber das bringt den Pressefritzen halt keine Quote!

Stattdessen mu� jetzt der Otto-Normal-Verbraucher denken, das alle so druff sind.

Ich hoffe das die, die da waren eine tolle Zeit hatten.

Posted by Iniii on Jul-22-2008 11:57:

hm, wer die bericherstattung der privaten noch komplett ernst nimmt ist m.e. selbst schuld. ich guck mir sowas schon garnich mehr an...

Posted by PVDUli on Jul-22-2008 15:11:

quote:
Originally posted by Iniii
hm, wer die bericherstattung der privaten noch komplett ernst nimmt ist m.e. selbst schuld. ich guck mir sowas schon garnich mehr an...

da muss ick mal druff antworten..

ick wollte da nich hin..aber kiecken wie der armin so ankommt und wat er spielt wollt ick schon..dit heisst alternativen jab es nich...wenn ick sowat �bertrage erwarte ick einfach das die leute vor ort sich ein my vorbereiten...aber kannste vajessen...und ernst nehmen kann man dit schon janich...da haste recht..dein duli

Posted by Frodoger on Jul-22-2008 18:24:

wobei man nat�rlich zugeben muss, das besoffene im Fernsehen einfach besser kommen als tanzende gl�ckliche Menschen :-)

Vielleicht h�tte so ne �bertragung auch einfach mal mehr Sinn wenns wie EuroNews "no comment" w�re.

Pur ohne Moderation nur der Aussenton.

Wie langweilig so ne party im Fernsehen ist merkt man ja immer wenn man sich so DVD's wie Tiesto in Concert oder Armin only ansieht. Je l�nger die laufen desto langweiliger, einfach weil die Liveathmo niemals so r�berkommen kann und das unmittelbare der eigenen Erfahrung einfach fehlt.

Posted by JeSsY0182 on Jul-22-2008 19:43:

Lasst doch einfach die Leute reden. Wenns jemandem nicht gefallen hat, dann ist doch ok. Geht derjenige eben nicht mehr hin. Offenbar gibt es aber noch genug, die gerne weite Anreisen f�r solche Events in Kauf nehmen .
Was die Besucherzahlen, die Betrunkenen und die Berichterstattung angeht: Ist doch auch immer das gleich, also was regt ihr euch auf?
Ich kenn die inoffiziellen Zahlen, da meine Kameraden ja vor Ort waren, genauso wie jeden einzelnen Verletzten. Aber wen interessierts? Hauptsache, es l�uft gr��tenteils friedlich und der gr��te Teil der Leute hat Spa�!

Posted by BloodfIower on Jul-22-2008 20:20:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Zumindest wird man auf der B1 nicht durch Matsch laufen m�ssen wie bei der Dancevalley.

dieter nuhr...

quote:
Originally posted by Scottaculous
...

There were mud everywhere for the first half of the parade.
...

(hab meine schuhe immer noch nicht sauber gekriegt und auf der parade selbst waren wir nur so kurz dass ich noch nichtmal was zu trinken besorgen konnte!!)

quote:
Originally posted by unKnOwn`
...

ach hoppe gibs zu, du warst einfach zu n�chtern!
aber ok versprochen, n�chste mal spiel ich mehr hardstyle f�r dich

Posted by nz-fan on Jul-22-2008 20:28:

Auf der Strasse gings eigentlich, schlimmer wurde es in der N�he der Westfalenhalle

und als wir mit 8 Mann bei den Hotels r�ber mussten da haben wir ne Schlammwanderung gemacht *gg* * ich noch aufs Video warte *

Trotzdem sah man lecker aus..........

Posted by enoh on Jul-24-2008 13:00:

quote:
Originally posted by nz-fan
als wir mit 8 Mann bei den Hotels r�ber mussten da haben wir ne Schlammwanderung gemacht *gg* * ich noch aufs Video warte

da haste, viel zu sehen ist aber nicht wirklich

Posted by kniggi on Jul-25-2008 08:28:

n�chstes jahr komm ich nur noch zur abschlusskundgebung..
kann zwar nur wenig von diesem jahr beurteilen, aber f�r mich eher entt�uschend. zumindest kurz mit netten leuten gefeiert + getrunken!
orga war besser als in essen. (bis auf den mist mit der DB die eh nie was hinbekommt!!)

Posted by .-WooDY-. on Jul-25-2008 09:13:

mein Kumpel aus Bergheim war schneller mitm Auto zuhause als ich mitm Zug nach Duisburg heftigst. Am lustigsten war noch das wiedersehen mit den holl�ndischen M�dels von Berlin 2006....mal sehen wies in Bochum 09 wird...

Posted by DJBIGBOSS on Sep-19-2008 18:04:

Armin vs. Paul

Ich habe niemals das Interview "zwischen" den beiden gesehen... ich kann es auch nicht auf Youtube oder unter google finden. Hat das jemand zuf�llig online gesehen?

Posted by .-WooDY-. on Sep-22-2008 20:49:

www.tv-produzent.de

Posted by DJBIGBOSS on Sep-22-2008 21:25:

Genau dieser Beitrag geht nicht

Posted by .-WooDY-. on Sep-22-2008 22:21:

Bei mir schon. versuch mal runterzuladen.

Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]