TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
| quote: |
Originally posted by Dazzle-78 really glad you guys are going too, it will make it even more perfect! hug! |
| Originally posted by idk Wer sagt? |
ich glaub ich wei� sogar welche^^
| Originally posted by Inyrie Um.. actually we haven't decided on going to N1 yet... but... hmm... well, do we have a chance to say no? |
| Originally posted by Dazzle-78 hehe NO let's ask Hypnotoad |
| Originally posted by Dazzle-78 hehe NO let's ask Hypnotoad |
bwwwwww bwwwww
you have no choice
you have to come with us
bwwww bwwwwwwwwwwww
*I sure love Hypnotoad*
| Originally posted by Dazzle-78 bwwwwww bwwwww you have no choice you have to come with us bwwww bwwwwwwwwwwww *I sure love Hypnotoad* |
ich w�rde dieses jahr gern wieder hin und habe begonnen, hotels/pensionen zu checken....
(ja klar, ich bin ne mutti, aber soviel komfort mu� sein!)
Und ich hab heute von einem Prof. erfahren das er den 4.8. als nen Klausurtermin gern h�tte....
grml... Ich hab nun mal kr�ftig gebettelt (allerdings nur gesagt das ich verreise, den wahren Grund halt ich besser f�r mich *lol*) und hoffe auf dessen Mitgef�hl (der is eigentlich sehr entgegenkommend normal
)
| Originally posted by Nachtengel ich w�rde dieses jahr gern wieder hin und habe begonnen, hotels/pensionen zu checken.... (ja klar, ich bin ne mutti, aber soviel komfort mu� sein!) |
| Originally posted by TranceMe4U jugendherberge in koblenz waren wir letztes jahr !!! war ne super sache ! |
Einige Details:
Freitag
Open Air Floor:
Tiesto
Ferry Corsten
ATB
Judge Jules
Kyau&Albert
Duderstadt
Sono
Giuseppe Ottaviani
Century Circus:
Carl Cox
Chris Liebing
Umek
Joris Voorn
Elmar Strahte
Alter Ego
Renato Cohen
House of House:
Dubfire
The Disco Boys
L�tzenkirchen
Milk&Sugar
Sebastian Gnewkow
Malente
Classic Terminal:
CJ Bolland
DA Hool
Yves de Ruyter
DJ Toyax
Rob Acid
---
Samstag
Open Air Floor:
Paul van Dyk
Armin van Buuren
Moguai
Westbam
Dag
Tom Cloud
Dave202
Anthony Rother
Rank1
Nude
The Flowmasterz
Nature One Inc.
Century Circus:
Sven V�th
Dave Clarke
Felix Kr�cher
Sven Wittekind
DJ Murphy vs. Christian Fischer
Space DJ'Z
Brixton
Discordia
Johannes Heil
Arkus P.
Jacek Sienkiewicz
Elton D. & Snoo
House of House:
Monika Kruse & Karotte
Dominik Eulberg
Gregor Tresher
Moritz Piske
Martin Heyder
Babor
Ante Perry
Gabriel Ananda
Einmusik
Classic Terminal:
Bassface Sascha
Dr. Motte
Tillmann Uhrmacher
Tanith
Tom Wax
Perplexer
Raoul
Mijk van Dijk
UNIT-er
Die Tagesaufschl�sselung mal noch als Flyer

| Originally posted by Nik Novo Ja, es gibt dieses Jahr wieder nen Gatecrasher Floor |
| Originally posted by Frodoger nein. es gibt keinen Gatecrasher Floor. Aussage von Alex Morph auffer Mayday. Alex und Woody wollten zwar, aber Gatecrasher wollte nicht. Laut dem tollen Plan gibts dieses Jahr sogar nen Floor weniger, da der H�gel �ber dem Vogue leer bleibt (laut Bild im N1 Heft von der Mayday) Frodoger |
| Originally posted by Hueppemann Wenn ich mir den Mainfloor anschaue, brauchen wir zumindest am Freitag kein weiteres Trance-Zelt. Der Freitag ist ja der absolute Hammer. Da komme ich ja bereits beim Lesen der Namen ins Zappeln. Der Samstag bietet Armin, Dave 202, Rank1 und Paul, aber ansonsten nicht der absolute Trance-Bringer. |

Ich h�tt aber schon gern ein nettes Trance Zelt als R�ckziehressort 
Grml... wenn das wirklich so ist muss das der Thunderdome ausbaden 
alles toll!
the best: Century Circus am Samstag! geil!!!
| Originally posted by Frank-HH the best: Century Circus am Samstag! geil!!! |
LOL
| Originally posted by Overseas Das sehe ich etwas anders, Frank - was Du neuerdings auf'm hardtechno trip bist, tztz... LOLFinde Freitag im CC den Hammer, Samstag wuerde ich eher - haltet Euch fest - zum House of House tendieren. Koennte mir vorstellen, dass ich da mit Eli einige Zeit verbrigen wuerde.... |
LOL
Mit Deinem hardstyle/hardtechno-Geballer meinste jetzt zu den harten Maennern zu gehoeren was? 

| Originally posted by Frank-HH the best: Century Circus am Samstag! geil!!! |
| Originally posted by Frodoger nein. es gibt keinen Gatecrasher Floor. Aussage von Alex Morph auffer Mayday. Alex und Woody wollten zwar, aber Gatecrasher wollte nicht. Laut dem tollen Plan gibts dieses Jahr sogar nen Floor weniger, da der H�gel �ber dem Vogue leer bleibt (laut Bild im N1 Heft von der Mayday) Frodoger |