TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 »
Tja, f�r Domi und mich hat sich die Nature dieses Jahr erneut erledigt 
Finanziell ists einfach nicht drin, zumal Domi auch aus arbeitstechnischen Gr�nden nicht kann - und ich inzwischen ne alternative WE-Planung hab... So ein Schei�

Allen die hinfahren nat�rlich ganz viel Spa�, auf dass ihr genauso geiles Wetter wie vor zwei Jahren habt...
Die letzte Nature kommt mir �brigens vor, als w�re es gestern gewesen!
Wie die zeit vergeht!! Krass...
| quote: |
| Originally posted by schlauf Ach, das machen wir wie bei der TE 2008: vorne, ziemlich mittig ![]() Klappt schon. Hat immer geklappt |

| Originally posted by Frank-HH Die letzte Nature kommt mir �brigens vor, als w�re es gestern gewesen! Wie die zeit vergeht!! Krass... |
Meine Fresse kommen da viele sch�ne Erinnerungen hoch 
webcam:

| Originally posted by Shawn18 Mal eine kurze Frage zum Wiedereinla�b�ndchen. Wenn ich mir am FR eins kaufe, ist doch ab dem Zeitpunkt mein Festivalticket �berfl�ssig, da das B�ndchen auch am SA gilt, oder? Hab etwas Sorge FR Nacht mein Ticket zu verlieren, oder dass es in der Hose durch Regen/schwitzen oder �hnliches zerst�rt wird. Danke! |
dass man des kaufen muss find ich trotzdem immernoch frech... ![]()
Da kann ich dir allerdings nur zustimmen!
Soll aber ja auch jede Menge Leute geben die sich das Ding nur kaufen um es noch jahrelang nach dem Event am Arm zu haben. Solche Umsatzpotentiale gilt es nat�rlich seitens des Veranstalters auszunutzen 

WTF??? DANIEL und MENNO machen den Opener??? Wie scheisse is das denn??? und warum darf der DAG 4 1/2 Stunden auflegen??? Da h�tte man mich auch noch dazwischenschieben k�nnen
Und Samstags Stoneface und Terminal um 19 Uhr??? AHHHHH!!!!
ANTHONY ROTHER zwischen FERRY UND ARMIN!!! KOTZ!!!! STIMMUNGSKILLER!!!
SCHEISS RUNNING ORDER!!!!

| Originally posted by .-WooDY-. WTF??? DANIEL und MENNO machen den Opener??? Wie scheisse is das denn??? und warum darf der DAG 4 1/2 Stunden auflegen??? Da h�tte man mich auch noch dazwischenschieben k�nnen Und Samstags Stoneface und Terminal um 19 Uhr??? AHHHHH!!!! ANTHONY ROTHER zwischen FERRY UND ARMIN!!! KOTZ!!!! STIMMUNGSKILLER!!! SCHEISS RUNNING ORDER!!!! |
Maybe we going on saturday to Nature One but we not sure. Can we buy the Tix on the door or is that sold out till saturday?
So, die letzten Vorbereitungen laufen... sind ja schon ab morgen da.
wie siehts aus mit Meetup? Hab Jessy und Tim im studi meine Nummer geschickt...
bin voll im stress wegen der arbeit.... nature feeling ist bisher leider noch nicht so aufgekommen. aber sp�testens morgen im auto 
was spielt denn DAG wohl so als classics? hab noch nie nen set von ihm geh�rt. Auch trancige sachen?
lg an alle und gute anreise!!!
basti
Meet up siehe oben........
aber es w�re sch�n wenn mir einer die Nummer des Camp Feldes sendet damit ich Samstag oder Freitag wenn ich noch Zeit habe vorbei gucken kann

ich freu mich schon 
Da die ersten ja morgen schon fahren, w�nsche ich euch allen schonmal ein wunderbares Wochenende mit ganz viel Sonne
.
Fiert f�r mich mit und denkt mal an mich :P.
| Originally posted by skyline34 Maybe we going on saturday to Nature One but we not sure. Can we buy the Tix on the door or is that sold out till saturday? |
| Originally posted by skyline34 Maybe we going on saturday to Nature One but we not sure. Can we buy the Tix on the door or is that sold out till saturday? |

| Originally posted by Iniii i'm sure you can buy tickets at the door - but have never tested it cos i used to love the fridays' line ups |
freufreufreufreufreufreufreufreu
@sky: theres always a gta camp... 
always a gta camp? ok maybe i found you all. and if we not going then i wish you all a very beautyfull and funny weekend. Have a nice Time there.

| Originally posted by Iniii freufreufreufreufreufreufreufreu |
| Originally posted by Iniii freufreufreufreufreufreufreufreu @sky: theres always a gta camp... |
Jetzt schonmal viel Spass euch allen! 
| Originally posted by Frank-HH freue dich mal lieber auf m�rderstau! |
| Originally posted by Frank-HH Die letzte Nature kommt mir �brigens vor, als w�re es gestern gewesen! Wie die zeit vergeht!! Krass... |