TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
| quote: |
| Originally posted by Chris_Sunset Das wäre dann dieser hier :Chris Korda - Save The Planet Kill Yourself (Danny Tenaglia Edit) |
lol..bei der RheinZeitung gibt es ein VideoSpecial von drei Senioren die vorm N1 Eingang auf Klappstühlen sitzen "und de Leut beobachten".
http://www.rhein-zeitung.de/video.h...id=326154208001 
Ach ja, meine persönlichen best sets dieser Nature (in keiner besonderen Rangfolge, deswegen einfach alphabetisch
):
Ben Sims
Chris Liebing
Eric Sneo live
Sven Wittekind
hier mal mein wochenende:
Space DJz =
set des wochenendes! und das morgens um 6 uhr...
Carl Cox =
Chris Liebing =
Sven Wittekind =
Speedy J =

Armin =
was soll man sagen, irgendwie belanglos und immer das gleiche! kein vergleich zu 2009. er kann es besser! spielte leider nicht susanna / closer.. *snief*
ATB =
Felix Kröcher =
er wird immer schlimmer...
Kai Tracid =
Brachiale Musikgestallter =
beendete meine gute laune morgens um 7.30 uhr, so ein dreckzeugs...
Nature One Inc. =
20 minütiges vorproduzierter „mix“, und die beiden hampelmänner an den decks tun so, als ob sie am mischpult stehen und live mixen… megapeinlich, vor allem dieser typ mit dem weißen shirt…
Der Freitag:
Kurz oben im Heavensgate gewesen. Scheiss Luft, zack wieder raus 
Hardcore Gladiators Floor: Mega Lasershow, klasse Sound
Thunderdome: Musikalisch nicht der Bringer gewesen zu der Zeit
Charly Lownoise: 1 Stunde komplett Hardstyle, zum Teil auch noch aktuellen inkl. Hardcore, keine Ahnung was das auf 'nem Classix Floor zu suchen hatte.Stimmung war aber sehr gut, vor allem bei den alten Gurken.
Kai Tracid:
Habe eigentlich nur auf seine Hits gewartet, in der 1. Stunde war davon nix zu hören. Musikalisch ging es, aber er war sehr unmotiviert und hat sich mehr mit den Leuten im Pult beschäftigt anstatt mit der Crowd 
Um 5 Uhr war dann auch schicht bei uns...
Fazit:
Kein Knaller Abend, waren auch zu dick angezogen. Indoor ging man kaputt, draußen war es zu kalt 
--------------------------------
Der Samstag:
Optimale Temperatur! Auch der Regen hat nicht geschadet 
Bomben Abend! Im Tunnel lief "Pure Thrust", endlange nicht mehr gehört. Der Uhrmacher hat paar schöne Sachen gespielt, auf dem "Airport" spaß gehabt usw.
Fazit beide Tage:
+ Sound in fast allen Areas! Tunnel war mega, da lohnt sich der 160€ Gehörschutz! Sehr geil gewesen
+ Stimmung
+ Licht / Deko (vor allem der USB Floor, HG Gladiators, Main Floor, CC)
+ immer 'ne "gute" Toilette erwischt
+ Mixery!
- Kälte am Freitag
- Es wird immer voller.....
de-sticky 
| Originally posted by Nadda Im Tunnel lief "Pure Thrust", endlange nicht mehr gehört. |
Geile scheisse...
Eine der wunderschönsten Natures ever

zwar ein bischen spät, aber was solls:
meine erste nature, wo ich mit dem zug angereist bin. hat alles wunderbar geklappt und auch nicht länger gedauert, als wenn wir mit dem auto gefahren wären. 
am ersten tag direkt zu carl cox, der typ ist der wahnsinn!! stranger to stability = OMFG
"das ist ein instrumentaler song, blanker techno eigentlich. geballer, sehr sehr schnell!! im track drin ein unglaublich toller aufbau, der quasi sich aufbaut, dann wieder ein bischen zurückgeht, sich neu aufbaut, noch stärker aufbaut, dann einsetzt. und während du eigentlich denkst das der einsatz schon da ist, also dieses richtige gehämmer so mit der vollen bassline, wo alle soundeffekten übereinander liegen, baut der track sich nochmal auf um dann kurz vorm ende zu einem feuerwerk der omg soundeffekte zu explodieren
"
http://www.youtube.com/watch?v=O8dj9JJwq-I
http://www.youtube.com/watch?v=Fo7ze1Va10k
http://www.youtube.com/watch?v=8DY75Ylyu9U
pvd & avb verpasst xD
hmm ja,
dave clarke auch noch angeguckt, hmm...war noch was?!
uhrmacher, achja....wirklich schöne trackauswahl, obwohl es so aussah als ob er irgendwie am pennen war xD
fotos kommen noch, videos sind hier ein paar: http://www.myspace.com/quakerikikus/videos
| Originally posted by Overseas doch kannste wohl, es gibt nämlich eine Garderobe, wo man den trolley (naja ein kleiner Rucksack täte es ja auch) abgeben kann! ![]() |

bilder sind in der signatur^^
Besser spät als nie. 
Mein Fazit der Nature:
Zum Teil sehr krasses Publikum, die Leute werde irgendwie immer rücksichtsloser, es hat sich so etwas wie ein "Tourismus" gebildet, es waren total viele Leute da, die einfach provozieren wollten.
Armin van Buuren, gut, aber nichts im Vergleich zum letzten Jahr, ich glaube das kann man aber auch nur schwer toppen.
Paul van Dyk ebenfalls gut, soll aber hinter den Kulissen sehr arrogant gewesen sein, hat ja der Radioübertragung auch nicht zugestimmt, wegen angeblich vieler neuer Sachen, so viel Neues fand ich war in seinem Set jetzt nicht dabei.
Filo und Peri, Gareth Emery, Menno de Jong und Ferry Corsten sind meine Favourites dieses Jahr.
Zum Campingplatz:
Unsere Nachbarn waren absolute Schweine, haben sich eine eigene "Müllkippe" angelegt, das war einfach nur wiederlich.
Andere Nachbarn dagegen hatten Spaß daran unseren Generator ständig auszustellen, naja...
Was ich wirklich sehr, sehr schade finde ist, dass es für die meisten Leute echt keinen Spaß mehr ohne Drogen gibt.
Es war echt krass, wie viele Leute sich was durch die Nase ziehen müssen, nur um feiern zu können.
Ich mein, jeder soll das machen, was ihm gefällt, aber mir tun solche Leute irgendwie leid. Denn eigentlich kommt man doch wegen der Musik, oder? Ich hab an einem Abend nichtmal Alkohol getrunken und hatte mindestens genauso viel Spaß. 
Mit den Luftballons war ein echt krasser Moment. Wir waren auf dem F1 und haben es deshalb erst spät mitgekriegt, aber es war echt atemberaubend. Einer unserer Nachbarn hatte extra eine Art "Trauermelodie" mitgebracht, echt krass, Gänsehaut!
Ob ich nächstes Jahr wiederkomme weiß ich noch nicht. 
Liebe Grüße
Marie