TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
Ja AMG macht schon nette Sachen.
Allerdings finde ich die Brabus Felgen um einiges gieriger!!!
Die kosten aber auch gleich eine ganze Ecke mehr ....
Beim Commandsystem finde ich es gut, das man einen schönen Bildschirm hat und man u.a. auch TV/DVD damit schauen kann.
Wir streiten immer noch über die Farbe. Schwarz oder Silber.

Obsidian Schwarz Metallic ;D ;D
sieht zumindest beim CLK Avantgarde mit Anthrazit/Alpakagrau Leder geilst aus.
Kannst dir ja auf der HP oder im car configurator anschauen wie er damit aussieht.
Das glaube ich Dir gern.
Ich habe da schon so einen im Auge....
CLK 320 Cabrio. Vollausstattung!
Brabus Umbau! (19"Felgen, Stoßstange, Seitenschweller, Interieur,etc)
Frag lieber nicht nach den Preis!!!
Der Wagen ist komplett ausgestattet.
Obsidian schwarz Metallic und Leder in Anthrazit!
Ein absoluter Hingucker!!!
Leider habe ich noch keine Pics von dem Autohaus zur Verfügung gestellt bekommen.
Wenn ich was habe zeig ich sie gern!!!
hehe mach das
So ich habe gestern ganz meinen Erstaunen die Photos bekommen von dem Autohaus. Leider bin ich zu doof
um die Sachen hier als Bilder zu posten. Die Karre ist der blanke Wahnsinn.
Leider in HH viiiiiiiieel zu teuer.
Im Netz habe ich schon einen gleichwertigen für viel weniger gesehen.
Lecker!!!!

hatte mal irgendwo ein bild von einem getunten CLK hier rumfliegen. Tiefergelegt größere Felgen drauf (die erkennt man auf dem Bild leider nicht) und bläulich getönte Heckscheiben. Sah richtig gut aus obwohl ich normalerweise getönte Scheiben einfach nur billig und prollig finde.
wenn ihr schon immer von viersitzigen Cabrios redet, hier ist mal mein "Baby" zu sehen:

Wenn Du magst kann ich Dir die Bilder mal per E-Mail zukommen lassen.
Sammt aller Infos für die Kiste.
Schau aber bitte echt nicht auf den Preis....
Mich würde mal interessieren was die Versicherung im Jahr kosten würde, bei so einem Auto???!!!
Ich habe endlich auch ein neues Auto.
Danke an MGR fürs Resizen.
omfg teh nice car! glückwunsch! 
was hat der so unter der haube? ausstattung?
Wow!!!!

Was für ein nettes Auto!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir damit allzeit gute Fahrt!!!
Geile Wankel Japaner 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster omfg teh nice car! glückwunsch! ![]() was hat der so unter der haube? ausstattung? |
| Originally posted by jp Geile Wankel Japaner |
| Originally posted by TomTom Ach ja, ein Schminkspiegel mit Licht auf der Beifahrerseite iss noch drin. |
| Originally posted by TomTom Beim Aussuchen habe ich an Deinen Mazda mit den goldenen Felgen denken müssen. |
| Originally posted by TomTom Das ist der "kleine" Wankelmotor mit 192 PS. An Ausstattung hat er 6 Airbags, Leichtmetallfelgen, Audiosystem (MP3 fähig) mit 6-fach CD-Wechsler von Bose mit 9 Boxen (die aber doch etwas schwachbrüstig klingen und daher demnächst mit meinen Infinity-Verstärker aus dem alten Auto und anderen Boxen unterstützt werden) sowie ein Navigationssystem, Klimaanlage, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, digitaler Tacho, Bordcomputer, Regensensor und einigen anderen Dingen, die mir grad net einfallen. Ach ja, ein Schminkspiegel mit Licht auf der Beifahrerseite iss noch drin. |
| Originally posted by TomTom Beim Aussuchen habe ich an Deinen Mazda mit den goldenen Felgen denken müssen. |
Hehe eigentlich ist es sehr komisch 
| Originally posted by jp Hehe eigentlich ist es sehr komisch |
| Originally posted by Mysterio Wer isn' die Frau in deinem Avatar? |
| Originally posted by jp nicht so neugierig |
| Originally posted by Mysterio Wer isn' die Frau in deinem Avatar? |
| Originally posted by MGR Die kenn ich. Die sitzt bei uns im Obi-Baumarkt an der Kasse. |
?
| Originally posted by MGR Die kenn ich. Die sitzt bei uns im Obi-Baumarkt an der Kasse. |