TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Irgendjemand muß bei Herrn Kuranyi auf den ON-Button gedrückt haben.![]()
Endergebnisse:
Rostock - Bremen 1-2
Schalke - Cottbus 5-0
Hertha - HSV 0-0
Wolfsburg - Bochum 0-1
Wird wohl nix mit dem neuen Trainer:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,547578,00.html
So langsam wird die Zeit knapp: In Gérard Houllier erteilte laut einer französischen Zeitung ein weiterer Wunschtrainer dem Hamburger SV eine Absage - nach Slaven Bilic der nächste Kandidat, der abwinkt. Zuvor sollen Verhandlungen stattgefunden haben.
ich würde es ja begrüßen wenn frank die truppe übernehmen würde, aber ich glaub ..... 
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ich würde es ja begrüßen wenn frank die truppe übernehmen würde, aber ich glaub ..... |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Seine CV liest sich ja ganz gut, aber nen 60-jährigen mit ner Herzerkrankung als Trainer in Hamburg? Sind die Plätze auf dem HSV-Fiedhof noch nicht vergeben? |
ihr könnt auch gerne den doll wieder zurück haben, der achtet dann wenigstens ganz genau (!!) drauf welche spieler da mitmachen und auf welche er verzichten kann ..

ach der Herr Doll..... der wirkte in dem Interview auf Premiere nach dem Spiel schon richtig ratlos......
Mit dem aussortieren geb ich dir übrigens recht..... und genau das meine ich,wieso ich Dortmund auch nicht mehr unterstützen kann.
Oder auch keinerlei Mitleid mehr mit der Mannschaft habe...... denn dafür müsste sie ganz anders Auftreten ganz einfach....
So Jungs, heute steigt der große Pokal-Tag!
Für kühles Bier und Knabberzeug habe ich bereits gesorgt, falls das Spiel heute Abend doch zu langweilig werden sollte...
Gerade schau ich mir das "Vorspiel" der Weibchen an. 
Da ist schon einiges geboten. Außenseiter Saarbrücken ging bereits nach ein paar Minuten in Führung, musste jedoch den Ausgleich hinnehmen.
Die Schiedsrichterleistung im Frauen-Finale war unterirdisch, das Spiel am Ende leider ein wenig zu einseitig. In einer Stunde schlägt dann die Stunde der Underdogs...
Heja Heja, Super BVB!!!
Halbzeit. Das 1:0 für Bayern geht voll in Ordnung, wobei die Dortmunder für meine Begriffe mittlerweile besser stehen als in der Anfangsphase und sich langsam auch mehr trauen.
Etwas Glück natürlich für Demichelis, dass seine Figur "eingesprungene Dampframme" gegen Frei ungeahndet blieb, weil dieser beim Pass im Abseits stand. Sonst hätte er schon unter die Dusche können. 
Übrigens kommt die Stimmung im Stadion gut rüber. Wie ich das mitbekomme, haben die BVB Fans daran einen großen Anteil.
Bevor es wieder weitergeht werde ich erst mal die Luft aus meinem Bierglas raus lassen... 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Geilomat Lüdenscheid
Absolut verdienter Ausgleich. Bayern hatte zwar insgesamt mehr Chancen, die letzte Viertelstunde aber nur noch auf Sichern gespielt. Dortmund hat den Ausgleich erzwungen.
Edit: Höchste Zeit fürs nächste Bier. 
Luca Toni dieser H********...der wird doch nur angeschossen 
Solche Duseltore schaffen wohl nur die Bayern - warum auch immer...
| quote: |
| Originally posted by arctic light Solche Duseltore schaffen wohl nur die Bayern - warum auch immer... |


Sehr schön.
Nach dem 2:1 haben die Bayern nicht nochmal den gleichen Fehler gemacht und sich hinten reindrängen lassen, sondern haben weiter nach vorne gespielt.
Der erste Titel ist geholt. Folgen hoffentlich noch Zwei

| quote: |
| Originally posted by [Oliver Noir] kahn kann wieder die dicken dumbobacken machen und in den "äääääh-wahnsinn" verfallen! |
Glückwunsch FCB!
Ein verdient, glücklicher Sieg.
Ganz Deutschland hatte dem BVB die Daumen gedrückt, ausser ein Dorf in Süddeutschland. 
Die Bayern haben das was Ihnen immer gefehlt hat, einen Killer im Sturm!
Mir schwant zur EM schon böses.
Die Italiener werden jeden Ball jetzt auf Toni schiessen.
Der ist krasser asl van Nistelrooy in seinen besten Jahren.
einfach zum kotzen. verdient hätten wir den sieg. die erste halbzeit war scheiße. danach haben wir das spiel gemacht. normalerweise wäre das ein typisches unentschieden spiel gewesen, weil von beiden mannschaften keine so großen tor chancen vorhanden waren. leider gottes durch son scheiß glückstor auch noch verloren.
der schiri war btw ne riesen pfeife, möchte jetzt nicht sagen das wir wegen dem verloren haben, aber was der gegen uns und für bayern gepfiffen hat war schon nen witz
naja gz bayern 
Kauft euch nen anderen Trainer, dann spielt ihr auch wieder Fussball.
Der Doll hat hier im Norden schon nix gerissen. 
| quote: |
| Originally posted by [Oliver Noir] +1 und nun kann man sich wieder ellenlange anhören, das es der fcb ja wieder souverän geschaukelt hat und die beste mannschaft überhaupt ist .. kahn kann wieder die dicken dumbobacken machen und in den "äääääh-wahnsinn" verfallen! ![]() ![]() .. aber egal auch, wir hören wieder intensiv armin only hier .. ist auch wirklich viel interessanter für uns heute abend! |
| quote: |
| Originally posted by darkstar welche deutsche mannschaft könnte denn sonst 3 wettbewerbe erfolgreich bis zum ende durchziehen? und bei zwei spielen zwischen zwei mannschaften innerhalb so kurzer zeit mit zwei siegen der selben mannschaft ist doch wohl klar wer die bessere mannschaft ist? seid doch lieber froh dass es nicht wieder so ne klatsche gegeben hat... |







das alle über das "glückstor" vom toni reden find ich auch wieder lustig. wie gut das der ausgleich ein absolut souveränes tor war....
der toni ist schon ein drecksack, aber er weiß einfach, wo man zu stehen hat. mit seinen ganzen doppelpacks in der letzten zeit kommt er ja fast an c. ronaldo ran...
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.