TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Sehr wichtiger Sieg für Nürnberg grad gegen Wolfsburg.
So ein beängstigender Elfmeter-Schütze ist der Ribéry ja nicht 
8 punkte abzug für koblenz wegen irgendwelchen nicht vorgelegten verträgen.
auch wenn ich für lautern bin und diese nun wieder eine große chance auf den klassenerhalt haben finde ich so einen abzug kurz vor'm 30. spieltag reine wettbewerbsverzehrung.
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak So ein beängstigender Elfmeter-Schütze ist der Ribéry ja nicht |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge flach und schwach in die Mitte, so lernt mans in Frankreich wenigstens hat er den Nachschuß versenkt. Das Tor ist noch wichtig, denn so wirds immerhin ein Unentschieden *orakel* |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Der hat ja extra in die Mitte geschossen, weil er darauf spekuliert hat, dass sich der Torwart in irgendeine Ecke schmeißt... |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Wenn man ein solcher Weltklassespieler ist, dann sollte man nicht auf die Torwartreaktion spekulieren, sondern den Ball links oder rechts oben unhaltbar einschlagen lassen... |

| quote: |
| Originally posted by schnegggge Das Tor ist noch wichtig, denn so wirds immerhin ein Unentschieden *orakel* |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Weises Orakel! |
Tja, ein gerechtes Unentschieden am Ende. Die Bayern haben eine sehr gute erste halbe Stunde gespielt, mit dem 1:0 im Rücken jedoch genauso stark abgebaut. Das war ja diese Saison schon einige Male ähnlich...
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER mir wird angst und bange, wenn ich an den deutschen sturm und die em denke (was das spiel heute mal wieder gezeigt hat) |
4:0 für Zenit - wie blamabel.
Wobei wir uns in den letzten Jahren ja an europäische Finale ohne deutsche Beteiligung gewöhnt haben...
DANKE Zenit St. Petersburg!!!!!!!!!!!!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH DANKE Zenit St. Petersburg!!!!!!!!!!!! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye +1 |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Bist Du es nicht sonst der immer so auf die 5-Jaherswertung hinweist? Ich kann eure Begeisterung ja verstehen (oder doch nicht?), aber dem Olli hätt ichs gegönnt wirklich alle 3 Titel zu holen. |
Lahm ist einer der besten Spieler und ich bin froh wenn er nächste Saison noch da ist und nicht zu Barcelona oder ManU geht. oO
Schweinsteiger und Podolski geben nächstes Jahr hoffentlich wieder richtig gas. Klose ist ja zur Zeit auch völlig neben der Spur.
Zum Spiel gestern: Zenit ist völlig zurecht weitergekommen und hat wirklich ein klasse Spiel abgegeben. Hinten standen die Bombendicht und vorne haben die die Dinger eiskalt reingemacht.
Da hätte sich selbt ein FCB in guter Verfassung schwer getan. Aber so unterdurchschnittlich wie die gestern gespielt haben kann ja nur sowas bei raus kommen. Schade aber so ist es eben.
Dabei hätten Sie den Pott eigentlich gewinnen müssen. Nicht nur weil sie spielerisch das Potential dazu gehabt hätten, sondern auch weil Bayern nicht jedes Jahr die Chance auf den UEFA-Cup hat.
Schade auch für die 5-Jahres-Wertung. :/
für die 5jahres wertung war das spiel gestern egal, denn wir stehen ab kommender saison auf platz 4 der liste, da den franzosen gut punkte abgezogen werden 
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose Lahm ist einer der besten Spieler und ich bin froh wenn er nächste Saison noch da ist und nicht zu Barcelona oder ManU geht. oO Schweinsteiger und Podolski geben nächstes Jahr hoffentlich wieder richtig gas. Klose ist ja zur Zeit auch völlig neben der Spur. |
Nun ja eigentlich hatten die Bayern gegen Getafe schon Ihren "Zenit" überschritten. Diesmal hat der Fußballgott zuviel Vodka getrunken.
Peinliches Aus der Bayern. Satt und überheblich. So kann das nichts werden.
Die Bayern haben ein gutes Team, allerdings werden dank der Medien immer wieder Ausreden gefunden, warum es nicht läuft.
Das ist beim HSV nicht anders. Wenn ich Spieler einer Mannschaft bin versuche ich immer zu gewinnen und Gas zu geben.
Da juckt es mich herzlich wenig, wenn ich den neuen Trainer noch nicht weiss.
Hoffentlich (Sorry Ulf
) hauen wir Rostock weg. Egal wie aber hauptsache 3 Punkte!!!
Die Spieler verbauen sich Ihre Zukunft mal wieder selbst.
Zwei Tore und ein Pfostentreffer in den ersten 10 Minuten - so kann es gerne weitergehen. 
Doppelpack von Bastürk!
Es steht 3:0!! 
hat ja noch gar keiner den Bayern zur Meisterschaft gratuliert.
also herzlichen Glückwunsch an die souveräne Meisterschaft nach München. Für die Bundesliga zu gut für Europa zu schlecht. 
Bayern ist nicht schelcht, aber die Motivation hat wohl nicht so hingehauen. Bei einem Spiel gegen Madrid oder Mailand oder Manchester(komisch alle 3 beginnen mit "M"
) wären die Bayern da anders zu Werke gegangen.
Ansonsten dürfte morgen dann klar sein wär wo in Europa spielt.
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Bayern ist nicht schelcht, aber die Motivation hat wohl nicht so hingehauen. Bei einem Spiel gegen Madrid oder Mailand oder Manchester(komisch alle 3 beginnen mit "M" ![]() ) wären die Bayern da anders zu Werke gegangen. |
| quote: |
| Ansonsten dürfte morgen dann klar sein wär wo in Europa spielt. |
So, gestern schonmal 5 Bonuspunkte für den ersten richtig getippten Absteiger Hansa Rostock verdient 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.