TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


Posted by asdf on May-18-2008 11:35:

quote:
Originally posted by schnegggge
Hertha BSC im UEFA-Cup!
Dank der Fairplay-Wertung, naja......


warum nicht gleich Schalke


Posted by schnegggge on May-18-2008 11:45:

quote:
Originally posted by asdf
warum nicht gleich Schalke


Na, schüttelst du wieder am Ohrfeigenbaum?

Königsblau spielt selbstverständlich CL nächste Saison


Posted by asdf on May-18-2008 12:09:

quote:
Originally posted by schnegggge
Na, schüttelst du wieder am Ohrfeigenbaum?

Königsblau spielt selbstverständlich CL nächste Saison



Die Frage ist doch nur wie lange ?


Posted by Rockabye on May-18-2008 13:38:

WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!!!!!


Posted by schnegggge on May-18-2008 13:40:

quote:
Originally posted by Rockabye
WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!!!!!



Posted by arctic light on May-18-2008 14:38:

Schön, dass Lautern den Klassenerhalt geschafft hat.
Da hätte ich die letzten Monate keinen Cent mehr drauf verwettet.


Posted by Felicity on May-18-2008 15:16:

Frisch vom Betzenberg!
Was ein Hexenkessel!

und WAS ne Leistung von Lautern..herrlich - die Pfalz lebt!


Ja, sag ich als Kölner! der FCK gehört einfach dazu.


Posted by schnegggge on May-18-2008 20:46:

quote:
Originally posted by Felicity
Frisch vom Betzenberg!
Was ein Hexenkessel!

und WAS ne Leistung von Lautern..herrlich - die Pfalz lebt!


Ja, sag ich als Kölner! der FCK gehört einfach dazu.


Wäre auch irgendwie mies gewesen, mit der zweitbesten Abwehr abzusteigen. Mit dem zweit schlechtestem Sturm kann man natürlich schon absteigen...


Posted by STRANDJUNGE on May-19-2008 07:50:

freut mich für lautern daß sie es doch noch geschafft haben. und hoffenheim in der ersten, wird interessant. mal gespannt wie viele fans auswärts mit dabei sind.


Posted by Nero73 on May-19-2008 12:20:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
und hoffenheim in der ersten, wird interessant. mal gespannt wie viele fans auswärts mit dabei sind.


Die ganze Belegschaft von SAP


Posted by vandit_freak on May-19-2008 15:05:

So, Dolly ist beim BVB zurückgetreten, jetzt darf gerätselt werden, wer der Nachfolger wird. Kloppo? Daum?


Posted by Skuz on May-19-2008 15:06:

daum ist zu teuer...


Posted by unKnOwn` on May-19-2008 15:13:

hauptsache nich son sprücheklopfer wie der doll .. das ging ja gar nicht. hab echt selten sone labertante gesehn.


was das auftreten in der öffentlichkeit anbelangt und die fachliche kompetenz wäre klopp schon richtig geil, allerdings bin ich bei den jungen trainern immer sehr skeptisch ob die genügend respekt bei den spielern haben .. siehe skibbe


zu einem christian gross kann ich gar nich viel sagen. kenne den eigentlich net. aber nur weil er mit dem fc basel n paar erfolge einfährt muss er nicht zu dortmund passen.


hans mayer wäre auch geil



am sympatischsten find ich in den letzten jahren eigentlich echt jürgen klopp, also kann man nur hoffen das falls er zu dortmund kommen sollte es auch klappt .. und vorallem würd ich gern n trainer haben der ma für mehrere jahre am start is!


Posted by Desperado22 on May-19-2008 15:17:

Peter N. .................



























































Posted by unKnOwn` on May-19-2008 15:19:

da übernehm dann doch lieber ich den trainerposten


Posted by asdf on May-19-2008 15:23:

Wie wärs denn mit dem Schalke-Mirko ?


Posted by unKnOwn` on May-19-2008 15:31:

mirko slomka ist kein schlechter trainer, allerdings hat der schon längst abgesagt, schon zu zeiten wo er auf schalke gehn musste hat er das gesagt. kann ich gut nach voll ziehen, kannst ja nicht erst alles für schalke geben und danach für dortmund, oder umgekehrt, sowas geht einfach nicht.


Posted by Frank-HH on May-19-2008 16:30:

Klopp zum BVB??

würde sagen, das wird es....


Posted by vandit_freak on May-19-2008 18:34:

wie wäre es eigentlich mit einer EM-Tipprunde?


Posted by Rockabye on May-19-2008 18:44:

quote:
Originally posted by vandit_freak
wie wäre es eigentlich mit einer EM-Tipprunde?




mach auf


Posted by vandit_freak on May-19-2008 19:27:

das kann doch Monsignore DX-Rated machen


Posted by unKnOwn` on May-21-2008 12:38:

jetzt ham se auch noch den skibbe raus geworfen


Posted by arctic light on May-21-2008 18:19:

quote:
Originally posted by vandit_freak
das kann doch Monsignore DX-Rated machen


Dafür.

Vielleicht schaff ich nach meinem Sieg bei der WM 2006 ja das Double...


Posted by unKnOwn` on May-21-2008 22:06:

glory glory man united


Posted by arctic light on May-21-2008 22:15:

Ein wenig schade, ich hätte mich für Ballack gefreut, wenn er heute als Sieger vom Platz gegangen wäre. Er hat einen klasse Kampf abgeliefert und alles für den Triumph getan. Die Enttäuschung darüber, dass es nicht gereicht hat, war ihm deutlich anzumerken.

Wie kann man eigentlich Anelka, diesen Prototypen eines Söldners, einen Elfmeter treten lassen? Unfassbar. Meiner Meinung nach wird er schon seit Jahren stark überschätzt.


Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.