TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Hertha BSC im UEFA-Cup! Dank der Fairplay-Wertung, naja...... |
| quote: |
| Originally posted by asdf warum nicht gleich Schalke |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Na, schüttelst du wieder am Ohrfeigenbaum? Königsblau spielt selbstverständlich CL nächste Saison |
?
WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!!!!!
| quote: |
| Originally posted by Rockabye WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!!!!! |
Schön, dass Lautern den Klassenerhalt geschafft hat.
Da hätte ich die letzten Monate keinen Cent mehr drauf verwettet.
Frisch vom Betzenberg!
Was ein Hexenkessel!
und WAS ne Leistung von Lautern..herrlich - die Pfalz lebt! 
Ja, sag ich als Kölner! der FCK gehört einfach dazu.
| quote: |
| Originally posted by Felicity Frisch vom Betzenberg! Was ein Hexenkessel! und WAS ne Leistung von Lautern..herrlich - die Pfalz lebt! ![]() Ja, sag ich als Kölner! der FCK gehört einfach dazu. |
freut mich für lautern daß sie es doch noch geschafft haben. und hoffenheim in der ersten, wird interessant. mal gespannt wie viele fans auswärts mit dabei sind.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE und hoffenheim in der ersten, wird interessant. mal gespannt wie viele fans auswärts mit dabei sind. |
So, Dolly ist beim BVB zurückgetreten, jetzt darf gerätselt werden, wer der Nachfolger wird. Kloppo? Daum?
daum ist zu teuer...
hauptsache nich son sprücheklopfer wie der doll .. das ging ja gar nicht. hab echt selten sone labertante gesehn.
was das auftreten in der öffentlichkeit anbelangt und die fachliche kompetenz wäre klopp schon richtig geil, allerdings bin ich bei den jungen trainern immer sehr skeptisch ob die genügend respekt bei den spielern haben .. siehe skibbe
zu einem christian gross kann ich gar nich viel sagen. kenne den eigentlich net. aber nur weil er mit dem fc basel n paar erfolge einfährt muss er nicht zu dortmund passen.
hans mayer wäre auch geil
am sympatischsten find ich in den letzten jahren eigentlich echt jürgen klopp, also kann man nur hoffen das falls er zu dortmund kommen sollte es auch klappt .. und vorallem würd ich gern n trainer haben der ma für mehrere jahre am start is!
Peter N. .................

da übernehm dann doch lieber ich den trainerposten ![]()
Wie wärs denn mit dem Schalke-Mirko
?
mirko slomka ist kein schlechter trainer, allerdings hat der schon längst abgesagt, schon zu zeiten wo er auf schalke gehn musste hat er das gesagt. kann ich gut nach voll ziehen, kannst ja nicht erst alles für schalke geben und danach für dortmund, oder umgekehrt, sowas geht einfach nicht.
Klopp zum BVB??
würde sagen, das wird es....
wie wäre es eigentlich mit einer EM-Tipprunde?
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak wie wäre es eigentlich mit einer EM-Tipprunde? |
das kann doch Monsignore DX-Rated machen 
jetzt ham se auch noch den skibbe raus geworfen 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak das kann doch Monsignore DX-Rated machen |

glory glory man united

Ein wenig schade, ich hätte mich für Ballack gefreut, wenn er heute als Sieger vom Platz gegangen wäre. Er hat einen klasse Kampf abgeliefert und alles für den Triumph getan. Die Enttäuschung darüber, dass es nicht gereicht hat, war ihm deutlich anzumerken.
Wie kann man eigentlich Anelka, diesen Prototypen eines Söldners, einen Elfmeter treten lassen? Unfassbar. Meiner Meinung nach wird er schon seit Jahren stark überschätzt.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.