TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by arctic light Ein wenig schade, ich hätte mich für Ballack gefreut, wenn er heute als Sieger vom Platz gegangen wäre. Er hat einen klasse Kampf abgeliefert und alles für den Triumph getan. Die Enttäuschung darüber, dass es nicht gereicht hat, war ihm deutlich anzumerken. Wie kann man eigentlich Anelka, diesen Prototypen eines Söldners, einen Elfmeter treten lassen? Unfassbar. Meiner Meinung nach wird er schon seit Jahren stark überschätzt. |
, aber Anelka, no comment...
der reporter war das allerletzte!!
dieses dumme gesabbel, und jedes zweite wort michael ballack...kotz hoch³
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH der reporter war das allerletzte!! dieses dumme gesabbel, und jedes zweite wort michael ballack...kotz hoch³ |
c.r. ist echt der größte stümper der welt!
naja manchmal ist der ronaldo einfach noch zu verspielt.
aber wenn ihr gesehn habt was der in ersten hälfte abgeliefert hat und in den andern spielen is das einfach der reine wahnsinn.
er ist einfach ein super fußball 
Ich war so für Chelsea, aber es hat nicht sollen sein.
Der Sieg(wenn man davon überhaupt sprechen kann) ist mehr als glücklich.
Hier haben 2 gleichwertige Mannschaften gespielt, die gezeigt haben das Geld doch Tore schiesst.
Ich mag den C. Ronaldo nicht so gern, aber was er gestern gezeigt hat war weltklasse.
Ein van der Vaart sollte dort mal ein paar Nachhilfestunden nehmen.
Die Niederlage ist echt bitter. Schade Mischa!
Jetzt hole uns wenigsten die EM!!!
Er hat ein gutes Spiel geliefert, aber zuviel eigensinn, hatte was von van der Vaart.
20 Schüsse aufs Tor und nix drin...
Sachsen-Micha der ewige Zweite.
Aber wie kann man denn mit Terry einen Engländer den fünften und entscheidenen Elfmeter schießen lassen??? 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Sachsen-Micha der ewige Zweite. Aber wie kann man denn mit Terry einen Engländer den fünften und entscheidenen Elfmeter schießen lassen??? |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Frag mal die Ohrfeige... |
Dortmund wird fündig
Klopp geht zum BVB
Jürgen Klopp soll nach Informationen der "Bild" Nachfolger von Thomas Doll als Trainer beim Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund werden. Wie die Zeitung mitteilte habe sich der 40-Jährige mit den Westfalen auf einen Vertrag bis 2010 mit einer Option auf eine weitere Saison geeinigt. Demnach soll Klopp pro Saison 1,5 Millionen Euro verdienen.
| quote: |
Originally posted by Nero73 Hätte es dem FC Abramowitsch aber auch gegönnt, wäre mal an der Zeit gewesen, zumal ManU auch schon die Meisterschaft gewonnen hat. Naja, so hat jede Liga ihr Vizekusen |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH nur das der fc abramowitsch zwei mal in den letzten jahren meister geworden ist.... leider! |
da is der kloppo, ma schaun was das wird 
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` da is der kloppo, ma schaun was das wird |
Der holt den Zidan gleich nach Dortmund und dort macht der Magga gleich 15 Tore!!!
Es muß aber was passieren im Sturm. Allerdings wenn ich mir die Abwehr bei denen ansehe.... 


Nur Rentner!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Der holt den Zidan gleich nach Dortmund und dort macht der Magga gleich 15 Tore!!! |
Zidan für 5 Mio. abgeben, Olic spielt die EM seines Lebens, geht für 22 Mio. nach Tottenham und wir haben endlich Geld fürn richtigen Knipser
wollen ma nich gleich übertreiben hier mit 5mille ^^
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Bin dafür Zidan für 5 Mio. abgeben, Olic spielt die EM seines Lebens, geht für 22 Mio. nach Tottenham und wir haben endlich Geld fürn richtigen Knipser |
was haltet ihr denn von einem tausch Zidan -> Valdez .. der macht sich bei euch bestimmt gut 
Sauf mal weniger Hoppe 
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` was haltet ihr denn von einem tausch Zidan -> Valdez .. der macht sich bei euch bestimmt gut |
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` was haltet ihr denn von einem tausch Zidan -> Valdez .. der macht sich bei euch bestimmt gut |

| quote: |
| Originally posted by Nero73 Was hat der für ne Olle ? Ahnee, wir haben ja schon Sylvie, ist nicht mehr zu toppen ![]() Aber über den Petric ließe sich diskutieren |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wo bleiben die neueinkäufe beim hsv???? |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Frank, das Präsidium macht das clever wie immer : Die warten, bis sich die Stars der EM herausgebildet haben, kaufen völlig überteurte Senkrechtstarter, die dann nach der EM doch nur wieder rumgurken |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.