TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


Posted by Tom Paris on May-21-2008 22:50:

quote:
Originally posted by arctic light
Ein wenig schade, ich hätte mich für Ballack gefreut, wenn er heute als Sieger vom Platz gegangen wäre. Er hat einen klasse Kampf abgeliefert und alles für den Triumph getan. Die Enttäuschung darüber, dass es nicht gereicht hat, war ihm deutlich anzumerken.

Wie kann man eigentlich Anelka, diesen Prototypen eines Söldners, einen Elfmeter treten lassen? Unfassbar. Meiner Meinung nach wird er schon seit Jahren stark überschätzt.


ich fand jetzt nicht dass Balleck so präsent war, naja.
Das Terry versagt war klar, Engländer halt , aber Anelka, no comment...

Und Ronaldo, dieser Super-Techniker, ich kenne kaum eine arrogantere S** auf dem Fussballplatz, wie kann man so einen Czech verladen wollen? Er hat letztendlich echt Schwein gehabt...


Posted by Frank-HH on May-22-2008 06:08:

der reporter war das allerletzte!!

dieses dumme gesabbel, und jedes zweite wort michael ballack...kotz hoch³


Posted by Tom Paris on May-22-2008 07:07:

quote:
Originally posted by Frank-HH
der reporter war das allerletzte!!

dieses dumme gesabbel, und jedes zweite wort michael ballack...kotz hoch³


Ein Hoch auf Sky Sports


Posted by XeCUTionER on May-22-2008 07:33:

c.r. ist echt der größte stümper der welt!


Posted by unKnOwn` on May-22-2008 07:38:

naja manchmal ist der ronaldo einfach noch zu verspielt.
aber wenn ihr gesehn habt was der in ersten hälfte abgeliefert hat und in den andern spielen is das einfach der reine wahnsinn.

er ist einfach ein super fußball


Posted by MirkoS on May-22-2008 08:55:

Ich war so für Chelsea, aber es hat nicht sollen sein.
Der Sieg(wenn man davon überhaupt sprechen kann) ist mehr als glücklich.

Hier haben 2 gleichwertige Mannschaften gespielt, die gezeigt haben das Geld doch Tore schiesst.

Ich mag den C. Ronaldo nicht so gern, aber was er gestern gezeigt hat war weltklasse.
Ein van der Vaart sollte dort mal ein paar Nachhilfestunden nehmen.

Die Niederlage ist echt bitter. Schade Mischa!
Jetzt hole uns wenigsten die EM!!!
Er hat ein gutes Spiel geliefert, aber zuviel eigensinn, hatte was von van der Vaart.
20 Schüsse aufs Tor und nix drin...


Posted by Rockabye on May-22-2008 09:23:

Sachsen-Micha der ewige Zweite.


Aber wie kann man denn mit Terry einen Engländer den fünften und entscheidenen Elfmeter schießen lassen???


Posted by Tom Paris on May-22-2008 10:03:

quote:
Originally posted by Rockabye
Sachsen-Micha der ewige Zweite.


Aber wie kann man denn mit Terry einen Engländer den fünften und entscheidenen Elfmeter schießen lassen???


Frag mal die Ohrfeige...


Posted by Nero73 on May-22-2008 13:24:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Frag mal die Ohrfeige...




Hätte es dem FC Abramowitsch aber auch gegönnt, wäre mal an der Zeit gewesen, zumal ManU auch schon die Meisterschaft gewonnen hat.

Naja, so hat jede Liga ihr Vizekusen


Posted by Frank-HH on May-22-2008 17:01:

Dortmund wird fündig
Klopp geht zum BVB

Jürgen Klopp soll nach Informationen der "Bild" Nachfolger von Thomas Doll als Trainer beim Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund werden. Wie die Zeitung mitteilte habe sich der 40-Jährige mit den Westfalen auf einen Vertrag bis 2010 mit einer Option auf eine weitere Saison geeinigt. Demnach soll Klopp pro Saison 1,5 Millionen Euro verdienen.


Posted by Frank-HH on May-22-2008 17:04:

quote:
Originally posted by Nero73


Hätte es dem FC Abramowitsch aber auch gegönnt, wäre mal an der Zeit gewesen, zumal ManU auch schon die Meisterschaft gewonnen hat.

Naja, so hat jede Liga ihr Vizekusen



nur das der fc abramowitsch zwei mal in den letzten jahren meister geworden ist.... leider!


Posted by unKnOwn` on May-22-2008 22:07:

quote:
Originally posted by Frank-HH
nur das der fc abramowitsch zwei mal in den letzten jahren meister geworden ist.... leider!



glory glory man united


Posted by unKnOwn` on May-23-2008 10:19:

da is der kloppo, ma schaun was das wird


Posted by Rockabye on May-23-2008 10:31:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
da is der kloppo, ma schaun was das wird



irgendwie neigt ihr dazu in Dortmund Trainer zu holen die für den HSV nicht gut genug waren.


gottseidank ist Klopp nicht bei uns gelandet und wir haben jetzt nen erstklassigen Trainer mit europäischer Erfahrung.


Posted by MirkoS on May-23-2008 10:34:

Der holt den Zidan gleich nach Dortmund und dort macht der Magga gleich 15 Tore!!!

Es muß aber was passieren im Sturm. Allerdings wenn ich mir die Abwehr bei denen ansehe....
Nur Rentner!


Posted by Nero73 on May-23-2008 12:16:

quote:
Originally posted by MirkoS
Der holt den Zidan gleich nach Dortmund und dort macht der Magga gleich 15 Tore!!!


Bin dafür Zidan für 5 Mio. abgeben, Olic spielt die EM seines Lebens, geht für 22 Mio. nach Tottenham und wir haben endlich Geld fürn richtigen Knipser


Posted by unKnOwn` on May-23-2008 12:24:

wollen ma nich gleich übertreiben hier mit 5mille ^^


Posted by Rockabye on May-23-2008 12:30:

quote:
Originally posted by Nero73
Bin dafür Zidan für 5 Mio. abgeben, Olic spielt die EM seines Lebens, geht für 22 Mio. nach Tottenham und wir haben endlich Geld fürn richtigen Knipser



der muss ja dann nur noch nach Hamburg wollen und darf das Gehaltsgefüge nicht durcheinanderbringen.


Posted by unKnOwn` on May-23-2008 12:38:

was haltet ihr denn von einem tausch Zidan -> Valdez .. der macht sich bei euch bestimmt gut


Posted by asdf on May-23-2008 14:17:

Sauf mal weniger Hoppe


Posted by Frank-HH on May-23-2008 15:10:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
was haltet ihr denn von einem tausch Zidan -> Valdez .. der macht sich bei euch bestimmt gut



Posted by Nero73 on May-23-2008 15:47:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
was haltet ihr denn von einem tausch Zidan -> Valdez .. der macht sich bei euch bestimmt gut


Was hat der für ne Olle ? Ahnee, wir haben ja schon Sylvie, ist nicht mehr zu toppen

Aber über den Petric ließe sich diskutieren


Posted by Frank-HH on May-23-2008 16:18:

quote:
Originally posted by Nero73
Was hat der für ne Olle ? Ahnee, wir haben ja schon Sylvie, ist nicht mehr zu toppen

Aber über den Petric ließe sich diskutieren


genau! Petric gegen Zidan + 10 mio euro!



wo bleiben die neueinkäufe beim hsv????


Posted by Nero73 on May-23-2008 16:25:

quote:
Originally posted by Frank-HH
wo bleiben die neueinkäufe beim hsv????


Frank, das Präsidium macht das clever wie immer : Die warten, bis sich die Stars der EM herausgebildet haben, kaufen völlig überteurte Senkrechtstarter, die dann nach der EM doch nur wieder rumgurken

Und all unsere Nationalspieler (Jaro, Olic, vdV, de Jong, Mathijsen) verletzen sich schwer während der EM oder spielen schlechter als unter ihrem Durchschnitt, keiner will sie haben und dann können wir am 1sten Spieltag mit 3 Amateuren auflaufen


Posted by Frank-HH on May-23-2008 16:49:

quote:
Originally posted by Nero73
Frank, das Präsidium macht das clever wie immer : Die warten, bis sich die Stars der EM herausgebildet haben, kaufen völlig überteurte Senkrechtstarter, die dann nach der EM doch nur wieder rumgurken


was ist eigentlich mit klasnic?

zwar eine zecke...aber würde ich hier gerne sehen!


Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.