TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck +1 warte auch schon den halben tag... |
| quote: |
| Originally posted by arctic light Frank ist eh aufgeschmissen, weil er bei Spielen auf neutralen Plätzen keine 2:1 Heimstiege tippen kann. |
macht euch keine falschen hoffnungen!
ich hab ein platz unter den top3 sicher, so!
ihr habt doch eh alle keine ahnung 
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ihr habt doch eh alle keine ahnung |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Bist du "GTA-Tippkönig"? |
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ne, aber dafür hab ich die kontrolle über die schiris |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Noch ist die Beteiligung ein bisschen mau. Wo bleiben die üblichen Verdächtigen? zb FrankHH, Rockabye, schnegggggggggggggge, Nero73, TomTom, MGR, MJ, Felicity usw BTW: http://www.sport1.de/de/apps/news/n...ws_2262224.html |
Ich hab mich grad angemeldet, aber Du müsstest mich noch freischalten. Könnt eng werden, da ich mittags schon zum Grillen abhaue, bevor es ans Eingemachte geht.
Falls Du es heute vormittag noch schaffst, trage ich meine Tipps noch ein. Ansonsten bestraft mich wohl das Leben.
Wie auch immer, hoffe wir alle haben viel Spaß bei der EM und sehen bald die richtige Antwort auf dem Rasen auf das Mortal Kombat Motiv der Yellow press aus Polen!
Endlich gehts heute loooooooooooooooooooooooosssss !
Ick froi mic !

| quote: |
| Originally posted by TomTom Sorry, ich hatte nach meinem post noch 1-2 mal hier reingeschaut, aber es hatte sich nix getan und ich dachte, ihr faulen Säcke macht nix und habs dann aus den Augen verloren. Ich hab mich grad angemeldet, aber Du müsstest mich noch freischalten. Könnt eng werden, da ich mittags schon zum Grillen abhaue, bevor es ans Eingemachte geht. Falls Du es heute vormittag noch schaffst, trage ich meine Tipps noch ein. Ansonsten bestraft mich wohl das Leben. Wie auch immer, hoffe wir alle haben viel Spaß bei der EM und sehen bald die richtige Antwort auf dem Rasen auf das Mortal Kombat Motiv der Yellow press aus Polen! |
Merci.
Tipps für den 1. Spieltag sind abgegeben. Go Schland go!
Übrigens bekam ich ums Verrecken keine Aktivierungsmail an eine .com E-Mail Adresse...falls jemand dasselbe Problem haben sollte: das Wechseln auf eine .de Adresse hat geholfen.
| quote: |
| Originally posted by TomTom Merci. Tipps für den 1. Spieltag sind abgegeben. Go Schland go! Übrigens bekam ich ums Verrecken keine Aktivierungsmail an eine .com E-Mail Adresse...falls jemand dasselbe Problem haben sollte: das Wechseln auf eine .de Adresse hat geholfen. |
| quote: |
HSV schmeißt Lotto raus! Nie mehr „Hamburg, meine Perle“ Auch Marek Erhardt muss gehen. Er ist der größte Stimmungsmacher der Stadt. König aller Mitgröl-, Mitjubel- und Mitspring-Hymnen. Lotto King Karl (41), der Kult-Sänger aus Winterhude. Trotzdem wird Lotto beim HSV gefeuert. Der Klub kann seinen Stadion-Sprecher plötzlich nicht mehr brauchen. EIN SKANDAL. Dabei war die Show von Lotto und Partner Carsten Pape in der Bundesliga einmalig und manchmal besser als das anschließende Spiel. Wenn beide Minuten vor Anpfiff auf ihrer Hebebühne vor der Nordkurve standen, sangen 57000 Zuschauer mit: „Hamburg, meine Perle.“ Kulthit, Gänsehaut. Die Hymne dieser Stadt. Aus, vorbei! Nach vier Jahren kickt der HSV Lotto King Karl raus. Mit ihm muss auch Marek Erhardt (39) gehen. Der erfolgreiche Schauspieler („Traumschiff“, „Da kommt Kalle“) gilt als bester Stadionsprecher der Liga. Bei der Weltmeisterschaft 2006 nominierte ihn die FIFA nach seinen starken Auftritten bei den Spielen in Hamburg auch fürs Finale in Berlin. Eine höhere Auszeichnung kann es nicht geben. Die Fan-Lieblinge Lotto und Erhardt raus – und warum? Dem HSV geht es wohl nur um die Kohle. Der Klub will heute seinen Vertrag (läuft bis 2009) mit Medien-Partner Radio Hamburg vorzeitig auflösen. Nachfolger soll NDR “ werden. Weil der öffentlich-rechtliche Sender dem Verein mehr Sponsoren-Gelder überweist als Radio Hamburg. NDR 2 wird für die künftige Stadion-Show eigene Moderatoren engagieren. Keine Kult-Figuren wie Lotto und Erhardt. |
und der GTA-Tippkönig steht schon da wo er hingehört....... 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Ich hoffe, Du hast auch die Bonus-Fragen nicht vergessen. |
| quote: |
| Originally posted by TomTom ...bisher habe ich jedoch eher daneben gelegen. |

das ja echt arm was der hsv da mit lotto und co macht 
So langsam wirds spannend.... 
Go, Schland! 
Poldi, Poldi, Halleluja 
Eine schöne Leistung, belohnt mit einem verdienten 2:0 Sieg - so gefällt mir das.
Im Tippspiel lief es heut auch nicht schlecht für mich. Nach 5 Punkten in zwei Spielen heut bin ich wieder voll im Rennen. 
Morgen wirds sehr spannend, denke ich. Sowohl Rumänien - Frankreich als auch Niederlande - Italien sind völlig offen. Kaum zu tippen und auch im Hinblick auf mögliche Turnier-Favoriten extrem spannend!
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` das ja echt arm was der hsv da mit lotto und co macht |
Ganz schwache erste Halbzeit der Franzosen. In der Form nicht unbedingt der ultimative Topfavorit.
Ich bin souverän auf dem letzten Platz mit dem freak
und Herrn Gerrard. Bin heute erst Mitte der ersten Hälfte eingestiegen..bisher eher langweiliges Match und Frankreich unter ihren Möglichkeiten. Gestern abend war schee..war jetzt net so das Burnerspiel, aber für ein Eröfffnungsspiel schon recht gut, aber die Ansprüche sind auch natürlich (Gott sei Dank) wieder gestiegen. Nach 12 Jahren ein EM-Spiel zu gewinnen, ist natürlich auch mal wieder schön.
Heut abend Holland gegen Italien wird bestimmt geil....in drei Wochen bin ich ein Zombie glaub ich.
Hab heute schon Schlagseite vom Wochenende gehabt...da war irgendwie net so viel von wegen Erholung, lange schlafen und so geboten.
Wer isn eigentlich der bekennende England-Fan unter den Tippern und wer steckt hinter dem Ticket-Team 24? Wer ist der GTA-Tippkönig? Bescheiden bescheiden. 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Ganz schwache erste Halbzeit der Franzosen. In der Form nicht unbedingt der ultimative Topfavorit. |

Beckmann / Scholl fällt gegen Klopp/Kerner/Maier und Netzer/Delling aber echt dramatisch ab. Die Franzosen muss man erstmal nicht mehr zu den ganz großen Favoriten zählen
@ dogfather: Kroatien wird KEINE Chance haben. Die Deutschen wichsen die 3:0 weg 
@ TomTom: Der bekennende England-Fan ist TomParis. GTA-Tippkönig ist MJ. Ticket-Team24 heissen auch im Forum so AFAIK.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.