TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


Posted by vandit_freak on Jun-05-2008 18:17:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

+1 warte auch schon den halben tag...



Bei mir auf der Arbeit ist Kicktipp geblockt. Ich habe auch den halben Tag drauf gewartet


Posted by Frank-HH on Jun-05-2008 18:31:

quote:
Originally posted by arctic light
Frank ist eh aufgeschmissen, weil er bei Spielen auf neutralen Plätzen keine 2:1 Heimstiege tippen kann.



Posted by XeCUTionER on Jun-06-2008 05:36:

macht euch keine falschen hoffnungen!
ich hab ein platz unter den top3 sicher, so!


Posted by unKnOwn` on Jun-06-2008 15:28:

ihr habt doch eh alle keine ahnung


Posted by vandit_freak on Jun-06-2008 16:52:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
ihr habt doch eh alle keine ahnung


Bist du "GTA-Tippkönig"?


Posted by unKnOwn` on Jun-06-2008 17:15:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Bist du "GTA-Tippkönig"?



ne, aber dafür hab ich die kontrolle über die schiris


Posted by vandit_freak on Jun-06-2008 17:22:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
ne, aber dafür hab ich die kontrolle über die schiris


Dann meld dich mal an


Posted by TomTom on Jun-07-2008 07:25:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Noch ist die Beteiligung ein bisschen mau. Wo bleiben die üblichen Verdächtigen?

zb FrankHH, Rockabye, schnegggggggggggggge, Nero73, TomTom, MGR, MJ, Felicity usw

BTW: http://www.sport1.de/de/apps/news/n...ws_2262224.html


Sorry, ich hatte nach meinem post noch 1-2 mal hier reingeschaut, aber es hatte sich nix getan und ich dachte, ihr faulen Säcke macht nix und habs dann aus den Augen verloren. Ich hab mich grad angemeldet, aber Du müsstest mich noch freischalten. Könnt eng werden, da ich mittags schon zum Grillen abhaue, bevor es ans Eingemachte geht. Falls Du es heute vormittag noch schaffst, trage ich meine Tipps noch ein. Ansonsten bestraft mich wohl das Leben. Wie auch immer, hoffe wir alle haben viel Spaß bei der EM und sehen bald die richtige Antwort auf dem Rasen auf das Mortal Kombat Motiv der Yellow press aus Polen!


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-07-2008 08:40:

Endlich gehts heute loooooooooooooooooooooooosssss !

Ick froi mic !


Posted by vandit_freak on Jun-07-2008 09:42:

quote:
Originally posted by TomTom
Sorry, ich hatte nach meinem post noch 1-2 mal hier reingeschaut, aber es hatte sich nix getan und ich dachte, ihr faulen Säcke macht nix und habs dann aus den Augen verloren. Ich hab mich grad angemeldet, aber Du müsstest mich noch freischalten. Könnt eng werden, da ich mittags schon zum Grillen abhaue, bevor es ans Eingemachte geht. Falls Du es heute vormittag noch schaffst, trage ich meine Tipps noch ein. Ansonsten bestraft mich wohl das Leben. Wie auch immer, hoffe wir alle haben viel Spaß bei der EM und sehen bald die richtige Antwort auf dem Rasen auf das Mortal Kombat Motiv der Yellow press aus Polen!


Hab dich freigeschaltet, also leg schnell los


Posted by TomTom on Jun-07-2008 10:55:

Merci. Tipps für den 1. Spieltag sind abgegeben. Go Schland go! Übrigens bekam ich ums Verrecken keine Aktivierungsmail an eine .com E-Mail Adresse...falls jemand dasselbe Problem haben sollte: das Wechseln auf eine .de Adresse hat geholfen.


Posted by vandit_freak on Jun-07-2008 11:32:

quote:
Originally posted by TomTom
Merci. Tipps für den 1. Spieltag sind abgegeben. Go Schland go! Übrigens bekam ich ums Verrecken keine Aktivierungsmail an eine .com E-Mail Adresse...falls jemand dasselbe Problem haben sollte: das Wechseln auf eine .de Adresse hat geholfen.


Ich hoffe, Du hast auch die Bonus-Fragen nicht vergessen.


Posted by STRANDJUNGE on Jun-07-2008 14:50:

quote:

HSV schmeißt Lotto raus!

Nie mehr „Hamburg, meine Perle“ Auch Marek Erhardt muss gehen.

Er ist der größte Stimmungsmacher der Stadt. König aller Mitgröl-, Mitjubel- und Mitspring-Hymnen. Lotto King Karl (41), der Kult-Sänger aus Winterhude.

Trotzdem wird Lotto beim HSV gefeuert. Der Klub kann seinen Stadion-Sprecher plötzlich nicht mehr brauchen.

EIN SKANDAL.

Dabei war die Show von Lotto und Partner Carsten Pape in der Bundesliga einmalig und manchmal besser als das anschließende Spiel. Wenn beide Minuten vor Anpfiff auf ihrer Hebebühne vor der Nordkurve standen, sangen 57000 Zuschauer mit: „Hamburg, meine Perle.“ Kulthit, Gänsehaut. Die Hymne dieser Stadt.

Aus, vorbei!

Nach vier Jahren kickt der HSV Lotto King Karl raus. Mit ihm muss auch Marek Erhardt (39) gehen. Der erfolgreiche Schauspieler („Traumschiff“, „Da kommt Kalle“) gilt als bester Stadionsprecher der Liga. Bei der Weltmeisterschaft 2006 nominierte ihn die FIFA nach seinen starken Auftritten bei den Spielen in Hamburg auch fürs Finale in Berlin. Eine höhere Auszeichnung kann es nicht geben.

Die Fan-Lieblinge Lotto und Erhardt raus – und warum?

Dem HSV geht es wohl nur um die Kohle. Der Klub will heute seinen Vertrag (läuft bis 2009) mit Medien-Partner Radio Hamburg vorzeitig auflösen. Nachfolger soll NDR “ werden. Weil der öffentlich-rechtliche Sender dem Verein mehr Sponsoren-Gelder überweist als Radio Hamburg.

NDR 2 wird für die künftige Stadion-Show eigene Moderatoren engagieren.

Keine Kult-Figuren wie Lotto und Erhardt.


lotto hat vorhin bei einem auftritt seinen abschied bestätigt.

so was einmaliges, so umstritten dieser kult bei fans auch ist, darf man nicht für geld verkaufen. wenn man schon geld braucht dann lieber spieler wie zidan oder van der vaart abgeben ( der eh ja weg will ).


Posted by Desperado22 on Jun-07-2008 21:45:

und der GTA-Tippkönig steht schon da wo er hingehört.......


Posted by TomTom on Jun-08-2008 06:43:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich hoffe, Du hast auch die Bonus-Fragen nicht vergessen.


Joah, die hab ich auch eingetragen..bisher habe ich jedoch eher daneben gelegen.


Posted by ShellSh0ck on Jun-08-2008 07:15:

quote:
Originally posted by TomTom
...bisher habe ich jedoch eher daneben gelegen.


lol same here...
liebe schweiz, wenn man 20 chancen für 1 tor brauch wird das natürlich nix mit dem sieg...
Tom heute läufts besser.

Ps: Frank auf dem 3. Platz...ich fass es nicht.


Posted by unKnOwn` on Jun-08-2008 09:52:

das ja echt arm was der hsv da mit lotto und co macht


Posted by arctic light on Jun-08-2008 18:11:

So langsam wirds spannend....
Go, Schland!


Posted by vandit_freak on Jun-08-2008 20:36:

Poldi, Poldi, Halleluja


Posted by arctic light on Jun-08-2008 21:21:

Eine schöne Leistung, belohnt mit einem verdienten 2:0 Sieg - so gefällt mir das.

Im Tippspiel lief es heut auch nicht schlecht für mich. Nach 5 Punkten in zwei Spielen heut bin ich wieder voll im Rennen.

Morgen wirds sehr spannend, denke ich. Sowohl Rumänien - Frankreich als auch Niederlande - Italien sind völlig offen. Kaum zu tippen und auch im Hinblick auf mögliche Turnier-Favoriten extrem spannend!


Posted by Tom Paris on Jun-08-2008 22:15:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
das ja echt arm was der hsv da mit lotto und co macht


Oh ja, obwohl die Bedingungen wohl mehr vom NDR kommen.
Scheisse trotzdem, und ich hoffe, dass sich 55000 jedes Wochenende dagagen wehren werden...


Posted by vandit_freak on Jun-09-2008 16:48:

Ganz schwache erste Halbzeit der Franzosen. In der Form nicht unbedingt der ultimative Topfavorit.


Posted by TomTom on Jun-09-2008 17:19:

Ich bin souverän auf dem letzten Platz mit dem freak und Herrn Gerrard. Bin heute erst Mitte der ersten Hälfte eingestiegen..bisher eher langweiliges Match und Frankreich unter ihren Möglichkeiten. Gestern abend war schee..war jetzt net so das Burnerspiel, aber für ein Eröfffnungsspiel schon recht gut, aber die Ansprüche sind auch natürlich (Gott sei Dank) wieder gestiegen. Nach 12 Jahren ein EM-Spiel zu gewinnen, ist natürlich auch mal wieder schön. Heut abend Holland gegen Italien wird bestimmt geil....in drei Wochen bin ich ein Zombie glaub ich. Hab heute schon Schlagseite vom Wochenende gehabt...da war irgendwie net so viel von wegen Erholung, lange schlafen und so geboten. Wer isn eigentlich der bekennende England-Fan unter den Tippern und wer steckt hinter dem Ticket-Team 24? Wer ist der GTA-Tippkönig? Bescheiden bescheiden.


Posted by godfatherdc on Jun-09-2008 17:19:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Ganz schwache erste Halbzeit der Franzosen. In der Form nicht unbedingt der ultimative Topfavorit.


ja stimmt.mal sehn was gleich die nudelköppe machen

freu mich schon auf donnerstag. deutschland wird platt gemacht, ich denk mal es wird ein 2:1 für kroatien \o/


Posted by vandit_freak on Jun-09-2008 17:58:

Beckmann / Scholl fällt gegen Klopp/Kerner/Maier und Netzer/Delling aber echt dramatisch ab. Die Franzosen muss man erstmal nicht mehr zu den ganz großen Favoriten zählen

@ dogfather: Kroatien wird KEINE Chance haben. Die Deutschen wichsen die 3:0 weg

@ TomTom: Der bekennende England-Fan ist TomParis. GTA-Tippkönig ist MJ. Ticket-Team24 heissen auch im Forum so AFAIK.


Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.