TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak @ godfather: Kroatien wird KEINE Chance haben. Die Deutschen wichsen die 3:0 weg ![]() |
Danke für die Info, Armin! Rumänien gegen erbämlich schwache Franzosen 0:0 war doch schon mal ein guter Anfang für heute. Bei dem Spiel später weiß ich gar nicht gegen wen ich mehr sein soll. Können die net beide irgendwie verlieren? 
Beckmann und Scholl sind mir allemal lieber als Netzer/Delling. Deren Altes-Ehepaar-Gefrotzel ertrag ich immer. 
Die Franzosen haben meiner Meinung nach wie eine Altherrenmannschaft gespielt. Schade, dass die Rumänen nicht etwas mutiger waren, sonst hätten sie das Spiel gewinnen können. Für mich unverständlich, warum Mutu ausgewechselt wurde.
Zum Ausblick auf den Donnerstag: In der Form, in der die Kroaten sich gestern präsentiert haben, wird das eine recht eindeutige Sache. Ich behaupte sogar, dass die Polen durchaus Chancen haben, die nächsten beiden Spiele zu gewinnen und das Viertelfinale zu erreichen.
OMG
Kleine Beine, kleine GenITALIEN
Holland entzaubert den Weltmeister!
Was für ein tolles 2:0 -goil ! Go Holland goooooooooooooooooooo !
Respekt Oranje, das war eine klasse Vorstellung bislang. ![]()
Im Gegensatz zu den letzten Turnieren hat man die Holländer dieses Mal nicht wirklich auf dem Zettel. Vielleicht können sie genau diese Rolle nutzen und eine wichtige Rolle spielen. Ich bin gespannt.
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak @ TomTom: Der bekennende England-Fan ist TomParis. |

Unfassbarer van der Sar!!!
Und Holland macht im Gegenzug alles klar.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeha
Italien, der Geh-Heim Favorit.....
auch wenn ich nicht unbedingt oranje-addicted bin, war schon klasse wie sie grad die alten weltmeister abgefertigt haben. denke mal die frischeren holländer und rumänen werden das viertelfinale erreichen.
Wie heisst eigentlich das trancige Lied, was immer läuft, wenn die Sponsoren eingeblendet werden oder der Trailer mit den Stars (Ljungberg usw) läuft?
| quote: |
| Originally posted by Danny81 Italien, der Geh-Heim Favorit..... |
Mit einer ähnlichen Leistung wie heute werden die Holländer den alten Herren aus Frankreich einen Knoten in die Beine spielen. 
Ich freue mich schon darauf... 
wäre ja noch schöner, wenn italien wieder für sein rumgestümbere belohnt worden wäre...
und der ede hat ne super saison gespielt, wäre ja schade, wenn er jetzt damit aufhören würde.
bin mal auf die spanier und die russen gespannt heute
Mich hat das Fieber auch wieder gepackt... Hab gestern (und vorgestern auch schon ^^) wie eine Bekloppte vor irgend ner Leinwand gesessen und gehofft, daumen gedrückt und mich gefreut. Besonders über die Leistung der Niederländer gestern. Tolles Spiel, hat echt Spaß gemacht.
So, Jungs und Mädels, Fernando Torres macht heute zwei Buden, ich spürs im linken Zeh. 
eine bude macht der!
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Ich wollte doch nur das wenigstens einer dabei ist ![]() Hab natürlich gleich gestern vergessen zu tippen, dann wäre ich zumindest nicht auch letzter... |
Das Spiel von Holland war klasse und ich frage mich, wie Schland gegen die abschneiden würde..schaun mer mal. Jetzt sehe ich mir erstmal an, was die Spanier so können.
| quote: |
| Originally posted by TomTom Das Spiel von Holland war klasse und ich frage mich, wie Schland gegen die abschneiden würde..schaun mer mal. |
schade das bei den russen arschawin und pogrebnyak fehlen, merkt man schon deutlich im sturm.. sonst sind sie bis lang mindestens gleich stark wie die spanier, die allerdings aus zwei top kontern zwei tore gemacht haben, schon ungerecht manchmal alles 
| quote: |
| Originally posted by arctic light So, Jungs und Mädels, Fernando Torres macht heute zwei Buden, ich spürs im linken Zeh. |
die tabellen erste sind im moment meine favoriten fürs halbfinale!
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER die tabellen erste sind im moment meine favoriten fürs halbfinale! |
Und auf die Bonuspunkte für Italien verzichte ich mehr als gerne
Hura...
Spieltagssieger

| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Frühestens aber im Finale. |
Ich bin natürlich zu spät heute heimgekommen und habe den Annahmeschluss für das Spiel Tschechien gegen Portugal verpasst.
Nicht das es einen großen Unterschied beim Erfolg meiner Tippergebnisse machen würde.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.