TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


Posted by godfatherdc on Jun-09-2008 18:01:

quote:
Originally posted by vandit_freak
@ godfather: Kroatien wird KEINE Chance haben. Die Deutschen wichsen die 3:0 weg


wir sprechen uns donnerstag abend, kollege


Posted by TomTom on Jun-09-2008 18:06:

Danke für die Info, Armin! Rumänien gegen erbämlich schwache Franzosen 0:0 war doch schon mal ein guter Anfang für heute. Bei dem Spiel später weiß ich gar nicht gegen wen ich mehr sein soll. Können die net beide irgendwie verlieren?


Posted by arctic light on Jun-09-2008 18:11:

Beckmann und Scholl sind mir allemal lieber als Netzer/Delling. Deren Altes-Ehepaar-Gefrotzel ertrag ich immer.

Die Franzosen haben meiner Meinung nach wie eine Altherrenmannschaft gespielt. Schade, dass die Rumänen nicht etwas mutiger waren, sonst hätten sie das Spiel gewinnen können. Für mich unverständlich, warum Mutu ausgewechselt wurde.

Zum Ausblick auf den Donnerstag: In der Form, in der die Kroaten sich gestern präsentiert haben, wird das eine recht eindeutige Sache. Ich behaupte sogar, dass die Polen durchaus Chancen haben, die nächsten beiden Spiele zu gewinnen und das Viertelfinale zu erreichen.


Posted by vandit_freak on Jun-09-2008 19:17:

OMG

Kleine Beine, kleine GenITALIEN

Holland entzaubert den Weltmeister!


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-09-2008 19:17:

Was für ein tolles 2:0 -goil ! Go Holland goooooooooooooooooooo !


Posted by arctic light on Jun-09-2008 19:36:

Respekt Oranje, das war eine klasse Vorstellung bislang.

Im Gegensatz zu den letzten Turnieren hat man die Holländer dieses Mal nicht wirklich auf dem Zettel. Vielleicht können sie genau diese Rolle nutzen und eine wichtige Rolle spielen. Ich bin gespannt.


Posted by Tom Paris on Jun-09-2008 19:57:

quote:
Originally posted by vandit_freak
@ TomTom: Der bekennende England-Fan ist TomParis.


Ich wollte doch nur das wenigstens einer dabei ist
Hab natürlich gleich gestern vergessen zu tippen, dann wäre ich zumindest nicht auch letzter...


Posted by vandit_freak on Jun-09-2008 20:21:

Unfassbarer van der Sar!!!

Und Holland macht im Gegenzug alles klar.

Yeeeeeeeeeeeeeeeeha


Posted by Danny81 on Jun-09-2008 20:26:

Italien, der Geh-Heim Favorit.....


Posted by STRANDJUNGE on Jun-09-2008 20:39:

auch wenn ich nicht unbedingt oranje-addicted bin, war schon klasse wie sie grad die alten weltmeister abgefertigt haben. denke mal die frischeren holländer und rumänen werden das viertelfinale erreichen.


Posted by vandit_freak on Jun-09-2008 20:40:

Wie heisst eigentlich das trancige Lied, was immer läuft, wenn die Sponsoren eingeblendet werden oder der Trailer mit den Stars (Ljungberg usw) läuft?


Posted by Tom Paris on Jun-09-2008 20:41:

quote:
Originally posted by Danny81
Italien, der Geh-Heim Favorit.....


Das war klar, aber dass die Oranje so stark auftreten hat wohl keiner erwartet. Respekt. Wenn die so weiter machen sehe ich meine Tips untergehen


Posted by arctic light on Jun-09-2008 20:48:

Mit einer ähnlichen Leistung wie heute werden die Holländer den alten Herren aus Frankreich einen Knoten in die Beine spielen.

Ich freue mich schon darauf...


Posted by XeCUTionER on Jun-10-2008 07:25:

wäre ja noch schöner, wenn italien wieder für sein rumgestümbere belohnt worden wäre...

und der ede hat ne super saison gespielt, wäre ja schade, wenn er jetzt damit aufhören würde.

bin mal auf die spanier und die russen gespannt heute


Posted by Vanditine on Jun-10-2008 07:59:

Mich hat das Fieber auch wieder gepackt... Hab gestern (und vorgestern auch schon ^^) wie eine Bekloppte vor irgend ner Leinwand gesessen und gehofft, daumen gedrückt und mich gefreut. Besonders über die Leistung der Niederländer gestern. Tolles Spiel, hat echt Spaß gemacht.


Posted by arctic light on Jun-10-2008 12:49:

So, Jungs und Mädels, Fernando Torres macht heute zwei Buden, ich spürs im linken Zeh.


Posted by XeCUTionER on Jun-10-2008 14:39:

eine bude macht der!


Posted by TomTom on Jun-10-2008 15:47:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich wollte doch nur das wenigstens einer dabei ist
Hab natürlich gleich gestern vergessen zu tippen, dann wäre ich zumindest nicht auch letzter...


hrhr ich habe die Spiele von gestern getippt und trotzdem nicht mehr Punkte. Das Spiel von Holland war klasse und ich frage mich, wie Schland gegen die abschneiden würde..schaun mer mal. Jetzt sehe ich mir erstmal an, was die Spanier so können.


Posted by bloodyBlizzard on Jun-10-2008 15:59:

quote:
Originally posted by TomTom
Das Spiel von Holland war klasse und ich frage mich, wie Schland gegen die abschneiden würde..schaun mer mal.


Frühestens aber im Finale.


Posted by unKnOwn` on Jun-10-2008 16:59:

schade das bei den russen arschawin und pogrebnyak fehlen, merkt man schon deutlich im sturm.. sonst sind sie bis lang mindestens gleich stark wie die spanier, die allerdings aus zwei top kontern zwei tore gemacht haben, schon ungerecht manchmal alles


Posted by vandit_freak on Jun-10-2008 17:09:

quote:
Originally posted by arctic light
So, Jungs und Mädels, Fernando Torres macht heute zwei Buden, ich spürs im linken Zeh.


Das mit den zwei Buden war wohl eher David Villa


Posted by XeCUTionER on Jun-10-2008 17:58:

die tabellen erste sind im moment meine favoriten fürs halbfinale!


Posted by vandit_freak on Jun-10-2008 18:06:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
die tabellen erste sind im moment meine favoriten fürs halbfinale!


sehe ich auch so. Das deckt sich abgesehen von Italien auch mit meinen Halbfinalisten in der Bonusfrage Und auf die Bonuspunkte für Italien verzichte ich mehr als gerne


Posted by bloodyBlizzard on Jun-10-2008 20:41:

Hura...
Spieltagssieger


Posted by TomTom on Jun-11-2008 16:22:

quote:
Originally posted by bloodyBlizzard
Frühestens aber im Finale.


Du hast meine Perspektive genau erkannt. Ich bin natürlich zu spät heute heimgekommen und habe den Annahmeschluss für das Spiel Tschechien gegen Portugal verpasst. Nicht das es einen großen Unterschied beim Erfolg meiner Tippergebnisse machen würde.


Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.