TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- kanns sein...
Pages (4): [1] 2 3 4 »
kanns sein...
...dass hier nix los iss?? samma pennt ihr alle?? wo iss das sinnlose herumgespamme hin??
Hey mein Freund, wie geht's..? 
och was soll ich sagen.. besser als demletzt..
f�hrst du schon mit sommerreifen??
Re: kanns sein...
| quote: |
| Originally posted by spaceTraveller ...dass hier nix los iss?? samma pennt ihr alle?? wo iss das sinnlose herumgespamme hin?? |
hm mist..
*dasSinnloseHerumgespammeNochMalTret*
*r�hrr�hr*
ah guck es lebt noch!!
nachts ist es k�lter als draussen.
| Originally posted by spaceTraveller och was soll ich sagen.. besser als demletzt.. f�hrst du schon mit sommerreifen?? |

Nur die Harten kommen in den Garten.
Bisste Weich kommste in den Teich.
Mmmm... Super-D�nner 
naja, sooo oft seh ich Dich hier aber auch net... 

Vodka ist lecker 
| Originally posted by jploveparade Vodka ist lecker |
@overseas: mag ja sein, im moment bin ich aber da (ich glaub jedenfalls dass ich da bin, vielleicht iss auch alles nur eine illusion, das tranceaddict forum existiert gar nicht..)
ja d�ner iss lecker besonders der mit schafsk�se - aber NUR wenn nicht so DICKE ST�CKE drin sind!!
vodka am liebsten mit O-Saft (gesund)
ey alda machste ma extra grossen jumbo d�nner mit extra viel fleisch und k�se vom schaaf extra feurich zunge weisste??
| Originally posted by jploveparade Semperit Direction-Sport 205/55 R 15 ![]() |
| Originally posted by spaceTraveller ey alda machste ma extra grossen jumbo d�nner mit extra viel fleisch und k�se vom schaaf extra feurich zunge weisste?? |
ach ich vermisse es auch 
wei� noch genau wie alles angefangen hat,...mit diesem Post-Race Thread zwischen TranceGiant und...wer war das noch gleich ? 
lol letztens war ich an nem d�ner stand; da meinte der d�nermeister so zu mir: h�h� ooaah ald� wassen mortz d�nner da brauchste bis mog� middag nix mehh ese ald�!
griechisch schmeckt aba auch gut
three souvlakis - hellas 2000 (tsaziki mix)
| Originally posted by TranceRulez Was f�hrst Du denn f�r einen M�ll? Ach so... m�ssten die Felgen nicht golden sein??? *kotz* |

| Originally posted by spaceTraveller lol letztens war ich an nem d�ner stand; da meinte der d�nermeister so zu mir: h�h� ooaah ald� wassen mortz d�nner da brauchste bis mog� middag nix mehh ese ald�! |
am besten auf der ep iss das:
Alder - Konsti (Alder kommt von Offenbach Marktplatz Mix)
Hatte heute Hamburger Royal TS. War 24 Minuten im Fitness-center radfahren. F�hle mich schlecht weil ich 2 m�dls gleichzeitig "date".
Schei� Real Madrid. Over.
schon ma probiert:
BATIDA DE COCO - BANANE
hmmm lecker schmeckt irgendwie en bisschen nach m�llermilch banane (nee, du, ich dachte schoko!!)
| Originally posted by spaceTraveller schon ma probiert: BATIDA DE COCO - BANANE hmmm lecker schmeckt irgendwie en bisschen nach m�llermilch banane (nee, du, ich dachte schoko!!) |
enlich ich... zeit f�r mich.... ohhohh endlich ich
LICHER. AUS DEM HERZEN DER NATUR.