TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Akte X Geschädigte..
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
Der Akte X Geschädigte..
Sorry, Leute manchmal bin ich vielleicht wirklich ein wenig zu naiv bei solchen Verschwörungssachen, so blöd es vielleicht klingen mag, aber vielleicht kommt es wirklich durch meine Akte X Sucht und meinem Starken Interesse für potentielle Verschwörungen - mögen Sie so unmöglich und unlogisch klingen wie sie wollen, sich damit zu beschäftigen ist immer interessant und man beginnt auch Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen - einmal hinter die Kulissen zu schauen. Es hat mich auch gelernt, nicht alles zu glauben was in den Nachrichten und im TV als Wahrheit ausgegeben wird, aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ist der 11. September leider traurige Wahrheit und nicht von den Amerikanern selbst inszeniert.
Und nochmal, ich habe nur geschrieben, dass ich es mir theoretisch vorstellen könnte, das die USA dazu fähig wäre (besonders in Anbetracht der aktuellen Irakkrise) - nicht das ich es 100%ig glaube - aber wenn die Fotos allesamt echt sind auf dieser Seite (http://www.nulife.de/elfterseptember/html/bilder.html) müsst ihr doch zugeben, dass man mal ins Nachdenken kommen darf - mehr nicht, bei mir sind noch alle Schrauben dran und vielleicht ein paar viele Akte X Folgen im Kopf 
Du hast recht. Wie immer.

Re: Der Akte X Geschädigte..
| quote: |
| Originally posted by Parafox ...bei mir sind noch alle Schrauben dran und vielleicht ein paar viele Akte X Folgen im Kopf ![]() |
Manche machen sich über solche Theorien eben mehr Gedanken - andere weniger. Ich hab ja geschrieben, dass ich auch Leute kenn die sich das gut vorstellen könnten. Sind übrigens auch Akte X Fans.
Macht nix....
btw: GANZ FRISCH:

| Originally posted by jploveparade Du hast recht. Wie immer. |
Opps..in der hasst sind mir einige formale Fehler unterlaufen 
Re: Der Akte X Geschädigte..
| Originally posted by Parafox ich habe nur geschrieben, dass ich es mir theoretisch vorstellen könnte, das die USA dazu fähig wäre (besonders in Anbetracht der aktuellen Irakkrise) |
| Originally posted by dEEkAy Macht nix.... btw: GANZ FRISCH: |
Re: Re: Der Akte X Geschädigte..
| Originally posted by TranceGiant Trotzdem...eine größere Beleidigung für ein Volk gibts glaub ich nicht |
Re: Re: Re: Der Akte X Geschädigte..
| Originally posted by Parafox Wer spricht von einem Volk?? Das würde bestimmt nicht per Mehrheisbeschluss verabschiedet sondern es wären nur ein paar hohe Tiere eingeweiht gewesen, aus dem Volke hätte keiner etwas mitbekommen und deswegen richtet sich meine "Beschuldigung" auch nicht an das Volk der USA sondern an die potentiellen Verantwortlichen aus Regierungskreisen. |
Re: Re: Re: Re: Der Akte X Geschädigte..
| Originally posted by TranceGiant die wiederum Amerikaner sind. Es klingt einfach so, als traust du es diesen "hohen Tieren"- als AMIS - zu, dass zu inszenieren. Damit unterstellst du diesen *Amerikanern* ihre eigenen Leute für egoistische Zwecke massakrieren zu lassen und anzulügen. Wenn du schreibst "ich trau's den USA schon zu" dann schwingen da ne menge antiamerikanischer resentimens mit |
Ich bin auch schon lange der Meinung, dass dies ein eingefädeltes Spiel der Amerikaner sind, doch gerade aus diesem Grund verehre ich die Herrschaft von Bush's Regierung da sie - im Gegensatz zu all den Demokraten - Weltgeschichte schreiben und die Welt unter eine Kappe bringen wollen, auch wenn das für gewisse östliche Staaten heisst, dass sie ihre achso merkwürdigen Lebensgewohnheiten ablegen müssen.
Flamet mich ruhig, doch für mich bringt dieser Krieg was, und zwar sehr viel.
| Originally posted by kurai Flamet mich ruhig, ... |
| Originally posted by dEEkAy Macht nix.... btw: GANZ FRISCH: |
| Originally posted by dEEkAy wir mochten dich eigentlich noch nie |
| Originally posted by kurai Ich bin auch schon lange der Meinung, dass dies ein eingefädeltes Spiel der Amerikaner sind, doch gerade aus diesem Grund verehre ich die Herrschaft von Bush's Regierung da sie - im Gegensatz zu all den Demokraten - Weltgeschichte schreiben und die Welt unter eine Kappe bringen wollen, auch wenn das für gewisse östliche Staaten heisst, dass sie ihre achso merkwürdigen Lebensgewohnheiten ablegen müssen. Flamet mich ruhig, doch für mich bringt dieser Krieg was, und zwar sehr viel. |
| Originally posted by drizzt81 laf.. USB (universal serial bus; united schranz board) LSB hahahaha (lowest significant bit) hahahaha und dann "vor und nach" das gebaeude raucht doch links auch schon! hehehehe geilo! |

Ein Quote sponsored by kurai: Wer ist wir? Kann dich beruhigen, kann dich auch nicht leiden |
Auch bloss lauter "Peace"-Fähnchen-Schwinger hier, boah wie lasch
Und das für ein Land, dass beide Weltkriege begonnen (und verloren) hat 
schieb die schuld auf TranceGiant, Adolf wurde auf seinem Territorium geboren

| Originally posted by dEEkAy sind wir uns ja einig |
| Originally posted by dEEkAy lol! du lachst, aber USB/LSB sind wirklich neben FM/AM Modulationsmethoden im Funkbereich ![]() |
eh...naja.....ich komm immer noch aus tel aviv, da gibts keine adolf's 
So und jetzt schluss mit dem Mist, sonst tret ich hier als lunchy vertretung auf und tret euch demonstrativ in die eier!
| Originally posted by dEEkAy schieb die schuld auf TranceGiant, Adolf wurde auf seinem Territorium geboren |
Der war gut.
Nehmt euch ein Vorbild.
| Originally posted by TranceGiant eh...naja.....ich komm immer noch aus tel aviv, da gibts keine adolf's ![]() |

Originally posted by kurai Der war gut.Ihr seid also Beide schuld! Nur einzig und allein wir SCHWEIZER konnten (und werden weiterhin) die Neutralität behalten! Nehmt euch ein Vorbild. |
Aber ZACK ZACK